Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Shanghai 2012

Aw: Shanghai 2012 31 Jul 2012 22:27 #288094

Nach so langer Renn-Abstinenz war mir die Strecke etwas zu eng mit ohne Auslaufzonen, ist für mich allerdings doch ganz gut gelaufen. Hatte auch Spaß bei der Sache.

Und noch ein ganz großes Sorry an -foo- marcel für's Drauffahren, ich war nicht mehr ganz frisch und hatte übersehen, dass da ein Auto in der Kurve im weg steht. Das viele Bremsen kam für mich dann etwas zu überraschend :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shanghai 2012 31 Jul 2012 22:27 #288095

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hm was eine geniale Kombination. Hat richtig Spaß gemacht die Teile in den engen Gassen zu bewegen. Am Anfang des Trainings noch gedacht naja das kann ja was werden, Aber umso länger ich gefahren bin umso besser lief es.

Zwischendurch hab ich mich 2-3 mal selbst ein wenig zurückgeworfen, halber Dreher hier, Bremspunkt verpasst dort, aber gab ja genug Auslaufzonen an den richtigen Stellen.
Sehr schönen Zweikampf fast das ganze Rennen durch mit Downforce gehabt. Sebbl kam dann gegen Ende des Rennens von hinten auch immer näher, bis er dann in der Spitzkehre innen angeeckt ist. Alles in allem ein genialer Rennabend.

Bis zum nächsten mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shanghai 2012 31 Jul 2012 22:36 #288096

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
LaurinH schrieb:
war das ein spass rennen?die strecke war ja unfahrbar mit den dingern man musste jede runde in die box weil das fahrzeug kaputt war :(
näschtes mal pls eine überlegte streckenwahl

wie wärs mit einer überlegten fahrerwahl...? :)

Ich fands super, beeindruckt bin ich von der Ankommerquote, wo es in Hamburg doch unerwartet hoch.

Von 5 super gestartet und auf 3 gefahren, dort lange Zeit DonPromillo und Sebbl aufgehalten, an alles mögliche gedacht, nur... den Boxenstopp nicht angefordert, 10s versemmelt... naja, obs ohne die 10s für P3 gereicht hätte bezweifel ich trotzdem, die andern 3 da vorne waren doch noch ein Stückchen schneller. Nur 4 leichte Wandberührungen mit der linken Seite waren alles, was die Crew gerade rücken muss :)
Am Ende kam dann ein schöner 4. Platz bei rum, geschwitzt, aber super glücklich B)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shanghai 2012 01 Aug 2012 07:26 #288099

Server 2;

Ich bin sowohl die Strecke als auch da Auto zu ersten mal gefahren und hate echt schwierigkeiten ein fharbares Setup hinzu bekommen. Übersteuern bis zum geht-nicht-mehr.
Najs auf 11 gesartet. nach 6 runden auf 10 gewesen und leider bei einer massen-kollision pech gehabt. nach tuern 5 musste ich anhalten weil die stecke blockiert war, und einige fahrer haben da wohl eine lücke gesehen. P 14 danach + Schaden am Auto. wo auch immmer (beim Pit Stop konnte ihs nicht reparieren) Noch ein eigener Dreher in Runde 10 dann gings bergab....

Nie wieder Camaro für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shanghai 2012 01 Aug 2012 08:37 #288100

HUHU!
Tja, kein Gefühl, kein Setup, kein Rhytmus, letzter ;)

Mit den Dingern hab ich´s offenbar nicht so. Nach einiger Zeit der Event-Abstinenz an Dienstagen war das aber auch kein leichtes Comeback ;)
Trotzdem aber eine lustige Kombo! Wie so einige auf Server 2 um den Kurs geflogen sind war schön zu sehen... auch Zweikämpfe hatte (beinahe) jeder auf Server 2 zuhauf.

Sorry nochmal an den Heizer, den ich schlicht einmal total übersehen habe nachdem ich nach einem Dreher wieder ums Eck wollte! Ansonsten gabs eingentlich keine Probleme; Überrundungen aus meiner Sicht alle i.O., da hab ich immer viel Platz gelassen.

Bis nächste Woche!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shanghai 2012 01 Aug 2012 09:22 #288101

Wow, im Offline-Training fand ich die Strecke ja schon furchtbar eng, aber wenn man dann im Rennen zu zweit nebeneinander durch die Gasse fährt, wird einem kurz mal anders :laugh:

An und für sich ein Super Rennen. Von P19 gestartet und schön zurückhaltend das Auto um die erste Kurve getragen. Zweite und dritte Kurve ging auch noch gut, jedoch hat sich dann Jemand am Kurven ausgang gedreht und ich bin voll in diesen Reingekachelt. Sorry nochmal dafür. Dann durft ich mir erstmal die Aufhängung gradebiegen lassen und ne neue Schürze holn. Zack bin ich eine Runde hinter dem ganzen Feld gewesen. Starke aufholjagd gestartet, hier und da noch ein Paar überholt. Alles in allem doch ein super gelungenes Rennen mit, wie ich finde, mehr als genug überholmöglichkeiten, auch wenns sehr eng war. Aber gut, "Eng" is ja auch ein dehnbarer Begriff :P

Auf jeden fall, gerne wieder. Trotz dass die Camaros recht zickig auf der Hinterachse sind :cheer:

Bis nächste woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shanghai 2012 01 Aug 2012 12:37 #288111

Also ich find die Camaros super. Die Strecke war auch sehr gut, kam mir irgendwie vor wie der kleine Bruder von Macau. Nur überholen is da ja irgendwie Fehlanzeige. Höchstens ende Start Ziel und da nicht mal so richtig. Und die Strecke war so anstrengend und ohne Stelle um mal richtig verschnaufen zu können, so dass ich nur 3 Schluck Bier in der Stunde trinken konnte ;)

Hatte aber das ganze Rennen schöne fights. Die plätze 2 bis 7 waren sehr eng beisammen und es gab mehrere Posiotioneswechsel. Es wurde also nie Langweilig.

Moritz du hat dir den 5. Platz verdient. Hast ja auch gewartet als wir zwei Dickköpfe zu zweit durch eine Kurve sind wo eigentlich kein Platz dazu is. :P

Alles in allem wieder ein tolles Event!

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang