Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WTCC87 @ Kyalami GP 79

Aw: WTCC87 @ Kyalami GP 79 25 Jul 2012 11:49 #287758

das war glaubig eines der besten events die ich gefahren bin.

leider im trainig ihrgendwie i-net probleme gehabt. lag aber daran das mein w-lan stick zugedeckt war:huh:

hab da glaub ich ein paar leuten die schnelle rnd versaut. Sorry an diejenigen.
erste rennen war super geil. am start super wech gekommen und konnte sogar den einen oder anderen bmw stehen lassen:P aber dann wurd ich in der ersten rnd zurückgereicht weil ichweil ich zu weit draußen war.
hat richtig spaß gemacht die bmws in den kurven wieder zu überholen aber dann kam wieder die gerade:laugh: am ende wurde es dann p12. nach einem schönen duell mit heitzerfranz.

zweite rennen war für mich eher einsam
sorry an alle die ich eventuell behindert haben könnte.
Mfg
Arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Kyalami GP 79 25 Jul 2012 18:52 #287761

Hallo,

ich hatte auch sehr viel Spass. Mal wieder ein Beweis das "einfache" Strecken für ein Event besser sind als "schwere".

Ich bin in beiden Rennen auf den dritten PLatz gekommen und bin damit sehr zufrieden. Auch meine Quallizeit fand ich klasse, aber Sebbl musste ja zeigen das da noch viiiiiel mehr mit dem BMW drin war.
Ich hatte in beiden Rennen nach 20 Minuten probleme mit den Vorderrädern, hat aber nur die Balance gestört.

Schön das so ein klasse Event an einem Tag gefahren wurde an dem ich mal wieder Zeit hatte.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang