Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai auf blau

24h von Dubai auf blau 14 Jul 2012 15:00 #287475

Hi liebe Leute =)


Ich möchte an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung für ein Event auf der blauen Bude machen, welches nächstes Wochenende stattfinden wird.

Vllt hat ja der ein oder andere Lust mal vorbeizuschauen, es würde uns freuen ;)

Ich hab mir gedacht ich versuche mal mit diesem Event das schlechte Sommerwetter ein bisschen zu überdecken.

Nachdem das 24h Rennen von Daytona anfang des Jahres ein voller Erfolg wahr und die hohe Teilnahme und der Zuspruch bei mir Lust auf mehr geweckt haben möchte ich euch herzlich einladen den nächsten 24h Krimi mit mir zu schreiben.






24h von Dubai




Am 21.07.2012 um 15 Uhr wird das 24h Rennen von Dubai 2012 gestartet und endet pünktlich am 22.07.2012 um 15 Uhr.

Für dieses Rennen werden während der gesamten 24h fünf Server zur Verfügung stehen.

Gefahren wird in 3 Klassen mit insgesamt 21 verschiedenen Autos:



GT3:

1. BMW Z4 GT3
2. Mercedes-Benz SLS
3. Audi R8GT3 LMS
4. VIPER COUPE GT3
5. Ferrari 458 GT3
6. Lamborghini Gallardo GT3
7. Porsche GT3 997 RSR




GT4:

1. Ferrari 360 GTC
2. Lotus 2 Eleven
3. Porsche 997GT3-Cup
4. Porsche GT3-RS
5. Spyker C8 GT2R
6. Suzuki Swift SuperSport
7. Wiesmann MF5




NG1:

1. BMW M6 GT
2. Ferrari 360 Modena
3. Gillet Vertigo Streiff
4. Lotus Evora
5. Morgan Aero 8
6. Mosler MT900R
7. Porsche 911 [997] GT3 Cup





Auf allen fünf Servern sind während der 24h alle 21 Fahrzeuge in den drei Klassen auswählbar.

Gefahren wird mit Sprit x2 und Reifen x2

Während der gesamten 24h werden auf diesen Servern jeweils im Wechsel eine halbe Stunde Qualifying und eine halbe Stunde Rennen gefahren.

Jede gefahrene Runde zählt!!!


Sowohl die Runden aus dem Qualifying als auch die aus dem Rennen werden mitgerechnet.

Am Ende der 24h wird derjenige gewonnen haben, der in den 24h die meisten Runden abgespult hat.

Es gibt einmal das Gesamtergebnis und einmal die Klassenergebnisse, sodass auch die Klassensiege wichtig sind.


Die Fahrzeugauswahl steht jedem frei und es kann während der 24h beliebig zwischen den Fahrzeugen gewechselt werden.

Wichtig jedoch ist, dass man immer bis zum Sessionwechsel wartet, bevor man den Server verlässt, da ansonsten die Runden verloren gehen.

JEDES AUTO IST KLASSENSIEGFÄHIG!!!!

Auf der Website wird es wie gewohnt eine Echtzeitübersicht über das Rennen geben.

( Vielen Dank hierfür Hubschrauber )


Samstags Abend wird um 20:00 Uhr ein 2h Rennen gefahren, welches in die Nacht hereingeht.

Dafür wird es keine gesonderte Auswertung geben, doch alle Runden fließen in die Gesamtauswertung ein.

Nach dem 2h Rennen werden die Server auf Nacht umgestellt, sodass nachts im Dunkeln gefahren wird.

Morgens wird dann wieder auf Tag umgestellt.



Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


Viel Spaß und viele Runden

RookyRacing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang