Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WBBTC @ HH Harbor

Aw: WBBTC @ HH Harbor 26 Jun 2012 22:19 #287156

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hm komisches Rennen heute, eigentlich gut von der Speed gewesen aber dann erstmal Mace rausgedreht, beim wieder überholen lassen hab ich dann basmanger übersehen und er ist mir voll reingebrettert, großes SORRY nochmal. Naja und danach keine Autos mehr um mich rumgehabt un das Rennen ist so bis zum Ende gedümplet naja bis zum nächsten mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 26 Jun 2012 22:42 #287157

Im Training gings erst noch. Im Qualy haben se dann alle ihren Raketenantrieb rausgeholt. Beim Rennen wollte dann die Karre gelegentlich mal wieder nicht so wie ich wollte.
Sorry falls ich da dann mal wem im Weg gestanden haben sollte. Glaub nen paar mal wars ziemlich eng.

Einerseits hats schon nen klein wenig Spaß gemacht, aber je länger es wurde, desto anstrengender wurde es für mich. Dann noch die Quersteher, sodass ich am Ende nur noch froh war im Ziel zu sein.

Aber wenigstens das hab ich dann doch noch hinbekommen...

Und auch ein dickes Danke, dass man mich, mit meinem Quatsch den ich da hin und wieder mache, auf der 2 erträgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 27 Jun 2012 00:03 #287158

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War heut mein erstes richtiges Event-Rennen. (super Auto-Strecken-Combi) Von daher war ich total happy dass ich im Quali im vorderen Mittelfeld gelandet bin, zumal ich erst recht spät eingestiegen bin und nicht so viele Runden hinbrennen konnte.

Start war OK, Pace anfangs auch, dann bin ich aber hier und dort mal leicht entgleist. Und sorry an Striezel, den ich leider gedreht hab.
Dann is ja einer nach dem anderen ausgestiegen wegen autopit und bei mir wars leider nicht anders. Schade schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 27 Jun 2012 08:48 #287160

Striezel schrieb:
Na klasse ,mit Autopit ging gar nichts mehr ...

Viele addon strecken haben den autopit bug. am besten auslassen und selber fahren.


Das Rennen war diesmal erstaunlich nett mit mir. nach gutem start von 10 auf 3. dann aber den anschluss verloren, bin einfach meinen rhytmus gefahren mit langem 1. stint.

Und in der letzten runden noch einen podiumsplatz geerbt von mirco. ;)

MFG Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 27 Jun 2012 18:38 #287173

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Start, 1. Gang schon eingelegt, umso größer die Verwunderung als plötzlich alle an mir vorbeischossen und mich ein großes "N" im Drehzahlmesser anschaute. :dry:
Mist, bei Race muss man ja nach dem in die Startaufstellung gehen, den gewünschten Gang nochmal neu einlegen, hmpf...

Ging glaube ich wenigstens alles recht glimpflich ab, wahrscheinlich nur ein paar überraschte Hintermänner.

In den nächsten Runden dann wegen Drehern/Unfällen vor mir wieder etwas nach vorne gespült worden, bis ich dann irgendwann hinter Macintosh war und ihn in der zweiten Kurve gedreht habe. Sorry, Marco. :S

Von da an lief's dann zwar recht ereignislos, aber platztechnisch ganz gut nach vorne.

Dem Renning. musste ich hinterher allerdings nochmal erklären, dass 87,5 x 2 =! 170 ist. :P Dementsprechend 5l zu wenig drin gehabt und noch geradeso über Start/Ziel gerettet, aber Platz 3 und 4 musste ich noch an DonPromillo respektive des Netzes Auge abgeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 09:53 #287236

Hallo Ihr..

Bin ganz neu und habe ein Problem.
Die Strecke habe ich gefunden aber ich finde die Klasse WBBTC nicht. Wie komme ich an die Autos...:(

Ein Neuling wäre für Hilfe dankbar.

Gruß
Tomy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 09:55 #287237

Hallo Ihr..

Ich bin ganz neu und habe ein Problem.
Ich wollte in Hamburg trainieren und finde die Strecke aber nicht die Klasse WBBTC..:(

Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht haben könnte.
Danke....

Gruß
Tomy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 10:03 #287238

WBBTC sind die Camaro Cup Karren. Der Event ist allerdings schon geschicht als nächstes ist M3 CHalleng @ Hamburg Harbor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 11:02 #287242

Danke dir... Ich weiss das der Event gelaufen ist. Wollte auch nur mal so fahren, weil mir die Camaros sehr gefallen, aber welche Klasse muss ich wählen nachdem ich die Strecke gewählt habe, ich finde alles mögliche aber nichts das mit Camaro oder WBBTC zu tun hat. Updates über die Bude hab ich alle drauf..

Gruß
Tomy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 11:48 #287243

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Tomy,

die hier gefahrenen Camaros sind, wenn ich mich nicht irre, Bestandteil des STCC II Packs und sind unter Camaro Cup Racing 2010 zu finden.

Es gibt auch noch Camaro Cup Racing, welcher Bestandteil von STCC sind.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 11:49 #287244

Wenn du keinerlei Camaros auswählen kannst (Camaro Cup oder Camaro Cup 2010), dann fehlt dir STCC und/oder STCC2.

Zu kaufen entweder bei Steam oder Raceroom. (Alternativ auch bei Amazon über den Budenlink, sofern es RaceOn oder Injection werden soll)

wiki.bierbuden.de/Weissbierbude#Erweiterungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ HH Harbor 01 Jul 2012 13:03 #287246

Super... Danke für die schnelle Antwort.. Fehler liegt natürlich bei mir, da ich diese Erweiterung nicht habe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang