huhu! Werde im Laufe des Abends gerne einige Runden mitdrehen. Insbesondere das 2 Stunden-Rennen. Vor 20.30 ist aber schlecht/unsicher. Startzeit steht noch nicht fest, oder?
Grüße und bis später!
Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ich hab mal den 3er Server zugemacht und den Core für Server 1+2 zugewiesen. Evtl. gehts jetzt besser. War vielleicht was viel...
Müsst ihr einfach mal berichten
?? Ich werde ständig von den Le Mans server gekickt wegen Cheatverdacht? Die anderen Server funktionieren
moritz1998 schrieb:
ps: Horror unfall beim echten rennen!
Hier mal ein Vid falls ihr ihn nicht gesehen habt. schön zu sehehn das heutzutage die Fahrer nach so einem Crash aussteigen und über ein bischen rückenschmerzen klagen. Ich erinnere mich noch gut an den Kubica unfall von 2007 (?) in Kanada habe wirklich nicht damit gerechnet das er diesen Unfall unbeschadet überstanden hat und was war? Leichte Gehirnerschütterung und Fuss verstauchung unglaublich!
?? Ich werde ständig von den Le Mans server gekickt wegen Cheatverdacht? Die anderen Server funktionieren
Passiert das nur auf einem von den Le Mans Servern oder auf allen?
Hin und wieder mucken einzelne Server mal rum, da hilft dann nur ein Neustart vom Server.
Zumindest Server 2 und 6 scheinen ja keine Probleme zu machen, da ist aktuell viel Betrieb.
Du musst auf jeden Fall bis nach dem Session-Wechsel auf dem Server bleiben. Sprich nach der Qualy auf jeden Fall warten bis der Server auf Rennen umspringt, oder eben nach dem Rennen warten bis der Server auf Ergebnisse/Qualy umspringt.