Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h LeMans

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 11:56 #286973

okay danke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 12:33 #286974

Hubschrauber schrieb:
Passiert das nur auf einem von den Le Mans Servern oder auf allen?
Hin und wieder mucken einzelne Server mal rum, da hilft dann nur ein Neustart vom Server.
Zumindest Server 2 und 6 scheinen ja keine Probleme zu machen, da ist aktuell viel Betrieb.

Ist heute morgen auf allen 4 Servern passiert habe es gerade auf Server 1 probiert mit dem selben ergebniss. Sobald mein AUto geladen wird werde ich rausgeworfen. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 12:35 #286975

Probier mal 5 und 6, die sind eben neugestartet worden.
Welches Auto denn überhaupt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 12:40 #286976

Server 5 kickt mich auch. Ich bin gestern Audi R8GT gefahren und habe heute morgen und gerade probiert auch mit anderen Fahrzeugen auf den Server zu kommen aber egal welcher Wagen ich werde immer wieder gekickt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 14:28 #286977

hiho,

30 min noch. Mal sehn ob unser erster Platz noch hält ;) . Hat auf jeden fall echt Spass gemacht. Und beim nächsten mal bitte fair fahren und ein paar mehr Leute die auch Nachts fahren.

gute fahrt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 15:21 #286978

GLÜCKWUNSCH
an die ersten drei und
an alle die diesen Marathon durchgezogen haben.
Mir hat es sehr viel spaß bereit mit dem Pagani über die französichen Landstrasse zu fegen und spannende Duelle zu liefern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 15:26 #286979

das hat mal spass gemacht , gratulation an Pisten Sau und MichaW ....
bis nächstes mal;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 15:47 #286983

Hi,

was ein Spaß!:woohoo:
Danke an die Admins für dieses tolle event!
Glückwunsch an die drei ersten: MiG-VR, Meraculix und keanos.
Bin mit meinen 13. Platz eig. recht zufrieden.

gruß
moritz

ps: eine neue version von LeMans währe auch mal nicht schlecht:kiss: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 16:15 #286984

michi19 schrieb:
das hat mal spass gemacht , gratulation an Pisten Sau und MichaW ....
bis nächstes mal;)

B) Vielen Dank und grats zurück, auch an Micha B) und an alle Mitstreiter, hoffe sehen uns wieder in Spa :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 16:32 #286986

Pisten Sau schrieb:
michi19 schrieb:
das hat mal spass gemacht , gratulation an Pisten Sau und MichaW ....
bis nächstes mal;)

B) Vielen Dank und grats zurück, auch an Micha B) und an alle Mitstreiter, hoffe sehen uns wieder in Spa :whistle:

Hola,

Grüße zurück an euch beide und vielen Dank für das tolle Event. Hatte leider nicht so viel Gelegenheit zum fahren. Und Spa nehm ich auch gerne ;) ;) ;)
Und dann bitte mehr Leute in der GT-Sport...zumal einige mit so einem GT-Pro deutlich überfordert sind...da hab ich gestern und heute Dinge gesehen, ick kann euch sagen...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 17:22 #286987

Mir hat es heute auch viel Spaß gemacht!
Gestern leider keine Zeit gehabt. Wollte dann heut Mittag eigentlich nur im Qualy ein paar Runden drehen und zack war das 2h Rennen schon rum ;)
Fast alles war auch sehr fair, nur einige sollten dringend nochmal die Regel mit dem Warten lesen. Die steht da nicht umsonst... Alternativ können wir das auch mit "Gewalt", sprich temporären Bans durchsetzen.

Unfälle paasieren immer, da ist auch eigentlich keiner böse. Nur sollte man dann halt auch warten bis das "Opfer" sich wieder vor einem einsortiert hat.

Freue mich schon auf Spa, hoffentlich habe ich da mehr Zeit.

Schönen Restsonntag und viel Spaß beim FuBa gucken allen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 19:33 #286991

war mal sehr geil das event.:woohoo:

respekt an die die fast komplett durch gefahren sind, mit wie vielen fahren auch immer.
ich hatte gegen 1uhr nachts doch ziemliche probleme auf dem schreibtischstuhl zu sitzen.hab dann also einen 5std. schlaf eingelegt und bin dann och ma durchgestartet. jedoch konnte ich nicht bis zum schluss fahren, weil ich zum geburstag meiner oma musste:(

ich hab keine ahnung wie manche leute so schnell sein konnten. ich war froh als ich eine 1:56.860 oder so ähnlich geschaft hab.
und was der herr dome mit dem spruch ihr fahrt wie würste gemeint hat weiss ich nicht.
aber das sei mal dahingestellt.

mein problem war es, dass ich auf den geraden zu langsam war.
hab zwar in den porschekurven wieder etwas gut machen können, aber nicht genug.
und die kurve nach der zweiten schikane war irgendwie komisch hab da ziemlich oft beim anbremsen das heck verloren weil ich etwas korigieren musste, weil die kurve ja einen knick macht in der anbremszone.und wenn ich den nicht optimal erwischt hab war das heck ziemlich nervös.
hat leider zu oft in einem dreher geendet.

vielleicht beschreibt das die fahrt eines würstchens xDDDDD:laugh: :laugh: :silly:



Mfg arnty=arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 17 Jun 2012 20:37 #286992

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Herr Dome ist doch jetzt berühmt, so als youtube-pro-driver. ;) wahrscheinlich hat er (übertrieben gesagt) deshalb bei den Starts immer ziemlich aggressiv das halbe Feld abgeräumt, wenn doch alle wie Würste fahren, hat er doch das Recht zu, steht doch in den Budenregeln:

"Wenn deine Mitfahrer fahren wie Würste, dann ramm sie weg."

oder war das die Spielanleitung von Destruction Derby ... warte muss ich nochmal nachschlagen ...

Schnell sein ist eine Sache, fair und vorrausschauend fahren die andere.

Anonsten muss ich dem fast einstimmigen Tenor hier beipflichten. Wieder ein sehr schönes Langstreckenevent.

Sorry an dieser Stelle auch nochmal an mögliche "Gefahrensituationen" während der "Du hast noch XX Fahrer anchzuladen"-Phasen. :blush:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 18 Jun 2012 07:03 #286994

Sorry wenn ich beim Start welche gerammt habe! Bin ein paar mal unsanft durchgepflügt.
Aber ich denke, dass mir nicht seltener auch reingefahren wurde.
Werd versuchen mich weiter zurückzunehmen.
Mit den "Würsten" war nur Spaß, wenn euch sowas verwirrt, lass ich es besser.

@keanos: Vielleicht bringst du ja demnächst mal ein Youtube-Amateur-Driver-Video raus. Ich schätze dann würde ich auch mal die Situtation des Langsamen besser verstehen können;)


Danke vor allem an aelbler, meraculix, garjado und bojiker für die Zahlreichen Fights :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 18 Jun 2012 07:44 #286995

moin,

es war, auch wenn ich nur 20 runden gefahren bin, ein gelungenes event :)
glückwunsch ans podest.

@dome: traurig das du ein video brauchst um das zu verstehen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang