Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 05 Jun 2012 21:26 #286720

leider ausgeschieden :( :(
irgenwie bin in dieser steilen kurve kurz mit der front abgehoben und als ich wieder landete stand das lenkrad schief. dachte mir hmm is bestimmt die aufhängung kann ja passieren. ab in die box und alles repariert und beim weiter fahrenmerkte ich recht schnell das nichts es trotzdem da noch da war. bin sogar zur sicherheit nochma in die box. aber nichts besserte sich. bis ich in eine mauer fuhr und dann gings für zwei rnd bis ich wieder inner mauer war und wieder stand das lenkrad schief und bei einlenken brach das auto jedesmal aus.

dieser defekt is mir so auch noch nich untergekomme:blink: :blush:

das das lenkrad schief steht und soweiter kenn ich ja aber das es nicht repariert werden kann
mhh


mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 05 Jun 2012 22:27 #286721

erstmal bin ich glücklich, überhaupt angekommen zu sein^^
war ziemlich turbulent und sehr unbequem zu fahren, hatte viele brenzlige Situationen,
sorry nochmal an yves und harcon, denen ich vermutlich das Rennen versaut habe :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 05 Jun 2012 22:47 #286723

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, die Kombination hat wirklich super gepasst! Dickes Lob!

War auch ein sehr spannendes Rennen, gerade durch den Überraschungseffekt der teilweise rumgedrehten Startreihenfolge (zumindest auf Server2). :)

Nach der Box hat sich's vorne nochmal zusammengeschoben, leider hatte ich dann 15 Min. vor Schluss einen kurzen Verbindungsaussetzer, der leider zu einer Kollision geführt hat. :( Ich hoffe, dass hinterher nur mein Auto kaputt war und nicht noch andere da mit reingezogen wurden...

Selbst nach Komplettreparatur waren die Rechtskurven kaum fahrbar, zum Glück gibt's da nicht so viele von. So konnte ich die Kiste dann immerhin noch ins Ziel schleppen...

Edit: Ich sehe gerade - gleiche Symptomatik wie bei arnty.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 05 Jun 2012 23:15 #286724

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War ein echt schönes, aber anstrengendes Rennen. Von der unrühmlichen Ausnahme Duke@SM abgesehen war es echt auch extrem fair und diszipliniert.
Schöne Sache.

Ach ja: Duke@SM hat jetzt erst mal 2 Wochen Pause.

Rab

Edith Sagt: Wurstfinger haben zugeschlagen.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 00:38 #286725

Rabble sagte
Ach ja: Duke@SM hat jetzt erst mal 2 Wochen Pause.

2 Wochen nur? :woohoo:;)

Ne, im Ernst: also grobe Fahrlässigkeit will ich ihm vorwerfen, aber mehr auch nicht.

Man könnte auch sagen: Eine solche fahrerische Leistung ist mir noch nicht vor die Haube gekommen.

Ich will ihm fast meinen Respekt schenken, dass er seine Leistung ganze 66min ertragen hat.:unsure:

So kam es leider nicht zu einem vllt geilen Duell zwischen Herbie und mir. Danke fürs Fegen, Herbie. Bist dann ja noch ganz schön durchgestartet!:)

Danke an die Macher.
Dome
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 12:05 #286726

War wieder ein nettes Rennen.

Bis auf Runde 12. Da meinte mein Rechner er muss mir nochmal meinen Desktop zeigen.
War auf Start/Ziel kurz weg und danach im Kiesbett.
Hoffe da hat niemand was abbekommen. Sorry wenn was passiert ist. :(

Und auch dickes Sorry an GTI-Heizer.
Hab dir leider in Turn 1 das Heck geküsst, nachdem wir beim überrunden aufgehalten worden sind. Sorry :blush:


@Dome,Rabble und den Rest:
Vielleicht kann man Duke@SM mündlich ermahnen bevor man ihn 2 Wochen pausieren lässt.
Wobei er ja anscheinend im TS war und hätte mitbekommen müssen, das er ab und an mal beim überrunden im Weg gestanden hat...
Vielleicht äußert er sich am besten aber selbst dazu...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 13:41 #286728

Ja war ein richtig schönes Rennen bis auf duke@sm.

Ich bedanke mich bei Fireball für einen langen schönen und fairen fight:cheer:

schade nächste wochen heists nur noch samstags fahren:(

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 14:11 #286729

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
DonPromillo schrieb:
@Dome,Rabble und den Rest:
Vielleicht kann man Duke@SM mündlich ermahnen bevor man ihn 2 Wochen pausieren lässt.
Wobei er ja anscheinend im TS war und hätte mitbekommen müssen, das er ab und an mal beim überrunden im Weg gestanden hat...
Vielleicht äußert er sich am besten aber selbst dazu...

Gruß

Hm, also im TS hab ich ihn nicht gesehn, der Lumpdd war drin, der zwar nicht schnell, aber beim überrunden sehr fair war, danke dafür!
Die mündlichen Ermahnungen gabs schon zweimal vom Rabble per PN, hat offensichtlich nix genutzt.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 15:11 #286730

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Garnicht so einfach ohne Motorengeräusche richtig zu schalten... hätte sonst vll noch ein/zwei sekunden rausholen können :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 15:18 #286731

Bin ja nicht mitgefahren (Nachtschicht) habe mir dafür aber das Replay angeschaut.

Also soo schlimm war es ja dann nicht. Zumindest hat er(Duke@SM)kaum einen aktiv abgeräumt, und auch einiges einstecken müssen, auch von dir "Dome" (Runde12)

Ich denke er hat mehr mit sich und dem Auto zu tuen gehabt als ihm lieb war.

Er hat nicht so fair Platz gemacht, wie man sich das beim Überrunden wünscht, was verbesserungsfähig wäre, ansomsten muss es ja Regeltechnisch noch so grade ok gewesen sein, sonst hätte ja die Flaggenregel zugeschlagen.

Ist nur ein Spiel.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Laguna Seca 06 Jun 2012 19:38 #286732

LumpDD schrieb:
Garnicht so einfach ohne Motorengeräusche richtig zu schalten... hätte sonst vll noch ein/zwei sekunden rausholen können :p

Ach du warst das sogar, konnte das in dem Moment nicht so ganz einordnen. Hast wahrscheinlich mehr auf die Drehzahl als auf die Strecke geguckt :laugh:

Rennen hätte bissel besser sein können (ok, nicht nur nen bissel), aber war Klasse, wenn auch anstrengend. Habs gelegentlich nicht geschafft, den Bremspunkt an der Corkscrew richtig zu bekommen, aber wenigsten das Ding heil gelassen. Ist auch schon was.

Nen kleines Sorry noch an den Herrn Buedenbender, aber du hattest dich da wieder gerade drehen wollen. War nicht ideal, sah erst so aus als wolltest du warten und hast dich dann quasi direkt vor meine Karre gedreht, da habsch dich dann erwischt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang