Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Clio Cup

Aw: Clio Cup 29 Mai 2012 22:57 #286536

Server 2

Skysurf schrieb:
Sorry Telematiker für den kleinen Anschubser im 2. Rennen vor der Schikane.

Da ich mich daran nicht mehr erinnern kann, wirds wohl nix gewesen sein. Von daher passts schon. Ist mit den Dingern eben eng, da hauts einen schon mal die ein oder andere Macke in die Karre.

Hat Spaß gemacht und auf Brands Hatch wars auch ganz interessant dem Raketen Sebbl hinterherzufahren, nachdem ich die Reifen gewechselt hab und er nicht. War in dem moment nen tolles Gefühl mal nem schnellen hinterherzufahren :laugh:

Hätte aber echt nicht gedacht, dass so viele ohne Reifenwechsel noch so gut mit den Karren klar kommen.
Da sind einige wieder auf ganz hohem Niveau gefahren.
Ebenso auch kaum Ausfälle, das sah auf der 1&4 wohl nen bissel anders.
Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Clio Cup 30 Mai 2012 10:49 #286537

Clios, immer wieder ein Spaß ;)

Im zweiten Rennen habe ich zwar in der "Schikane des Todes" einen Totalschaden nach 20 Runden produziert, insbesondere Rennen 1 war aber äußerst lustig. Zwischen den Plätzen 14-18 hatte man permanent zu kämpfen gegen den Heizer, JoPiper, keanos u.a. Aus meiner Sicht alles sehr fair und insbesondere eng... Durch die ganze Kämpferei entscheid ich mich zur Halbzeit aber für den Reifenwechsel. Danach wurde es etwas kurios... Zunächst vor Jocool und hinter den Plätzen 2-4 wieder eingereiht, bildete sich eine regelrechte Schlange hinter der Dreikampfgruppe um Platz 3. Jocool konnte eine Lücke nutzen, dahinter konnte ich aber noch schön mit dem Thelematiker um Platz 17 kämpfen.

Also, gelungen wie immer ;)

Tollen Tag und bis bald wieder!

Styremann

Edit: Server 7 mit den wechselnden Klassen, orientiert am aktuellen Rennkalender, finde ich auch klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Clio Cup 31 Mai 2012 15:06 #286583

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hier wieder einige Bilder vom Event.
Beim ersten Rennen sehr schön vorgearbeitet von Platz 19 bis eine Minute vor Ende des Rennens auf Platz 4,und dann bei einem blöden Gefecht mit Freddy der neben mir war am Ende von Start und Ziel,wo ich ihn dann tuchiert habe.Keiner hat halt nachgegeben,wobei ich noch eine Nasenspitze vor der Kurve vorne war ,und dann nach innen ziehen mußte.Halt blöd gelaufen-ok.Der Schaden war leider dann nicht mehr zu reparieren.

Deim zweiten Rennen auch fast Fehlerfrei von Platz 11 auf Platz 6 vorgearbeitet.

Alles in allem zwei sehr schöne Events.





CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Clio Cup 01 Jun 2012 12:31 #286631

server 4

leider nur recht dünn besetzt, aber 2 wirklich super rennen !

rennen 1 kurz vor quali ende draufgekommen und nur ein paar runden mit vollen tanks gedreht. dadurch irgendwo vorletzter oder so...

ich weiß nicht warum alle nen pit stop gemacht haben - ich bin somit von hinten bis auf p6 gekommen. reifenverschleiß vorn war zwar bei 50, aber es war fahrbar...

rennen 2 gleiche taktik, mit vollen tanks geübt, reifenverschleiß kontrolliert und von p9 gestartet. hatte wirklich tolle packende fights. di spitze, die deutlich schneller als ich war, kam nach deren stop zwar bedrohlich nahe, letztlich konnte ich aber mit p2 mein bestes ergebnis bislang einfahren. hatte zwar ein paar runden auch die führung gehabt, aber ein gut fahrender alexis hat sie mir nach tollem kampf wieder abgeluchst. hat spaß gemacht, trotz nur 14,15 teilnehmern !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang