Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Knutstorp Sorry

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 21:44 #286448

@arnty: die meldung kommt bei 50% und da ist die anzeige beim xd auch auf null
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 03:23 #286451

Thelematiker schrieb:
Server 2
Eine Sache noch an unseren Tastaturfahrer: Auf den kleinen Strecken isses nicht gerade ideal (naja eigentlich isses das generell nicht :laugh:) mit Tastatur zu fahren, du bist ewig wem in die Karre gestupst (gelegentlich auch bissel mehr) beim lenken. Sowas ist echt nervig, vor allem weil man echt nicht wirklich weiß wo du manchmal hinwillst, da die Karre immer nur hin und her geht.

Meinst wohl mich denn außer mir war wohl (vielleicht) nur noch dave 2 mit Tastatur auf Server 2?

Ich soll also ewig wem in die Karre gestupst sein und gelegentlich bischen mehr?
Race 1:
Replaytime 447: kleiner Rempler,

623 da biste allein rausgerutscht (auch wenn ich sehr dicht dran war)

952: Das war der kurz zuvor von dir überrundete dave 2 der dich absolut unnötigerweise abgeschossen hat. Dem sollte man man effektives bremsen beibringen. Stichwort: "Motorbremse"


1016 biste an einer Beschleunigungspassage (vor Start/Ziel ebenso unverständlicherweise vom Gas.



und 1375: Da war in der Auslaufrunde mein KI-Copilot am Steuer des giftgrünen Alpina B3 der da den Peugeot vom Wurzelpeter gedreht hat.


Wo man mir einen Vorwurf machen kann ist die Kollision im 1. Rennen mit Heizer Manni. Da war ich etwas optimistisch (hab aber zumindest brav gewartet)



Race 2: 105 Start/Ziel eben zu eng da lässt sich Lackaustausch kaum vermeiden...
116: leichter Auffahrunfall (kann am Start vorkommen)
128: war chrizz der dich da gedreht hat nciht ich (war direkt dahinter)
162: wieder mit Heizer Manni leichten Kontakt gehabt
1185: leichter Schubser


Da waren Aktionen (jeweils im 2. Rennen) von Heitzer Franz der mich in die Wiese gedrückt hat (Replaytime 686)

und Hartl gt (1075)


schon schlimmer, zudem haben beide übrigens nicht gewartet.
Rennunfälle kommen vor (z.B. wurde ich in Lauf 1 umgedreht) und ich mach selten jemanden hier einen Vorwurf, aber diese beiden Szenen (inkl. warten) und die obige vom überrundeten dave 2 fand ich schon sehr Rücksichtslos und das waren mit (vielleicht) einer Ausnahme bestimmt keine Tastaturfahrer.
Bitte unterlasst also in Zukunft das ewige herummeckern an der Fahrweise von uns Tastenfahrern.
Zumindest stimm ich dir zu dass diese Strecke tatsächlich alles andere als Ideal für Keyboarder ist...

Welcher wheelfahrer hätte übrigens diesen Drift angefangen?




fliegender KI Start hat (natürlich) wieder mal nicht geklappt denn der vor mir auf der linken Seite fahrende Wurzelpeter wurde beim Start extrem von der KI eingebremst und ich gleich mit.

Wir hatten am Mittwoch manuellen fliegenden Start beim 1. Lauf der conline WTCC 1.6l Turbo Liga auf dem Salzburgring und es gab bei über 30 Startern! erneut keine Nennenswerten Probleme.

Aus welchem Grund startet die GT Masters auf der Bude eigentlich stehend und nicht rollend, die STCC jedoch 50:50?

An schena Gruaß aus Minga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 07:08 #286453

@prinz von bayern

sry, aber du bist nun mal kein lenkrad fahrer.
also du hast nie so die gefühlvolle lenkung noch das beschleunigen oder geschweige den das bremsen wie wir.
denke, fehler macht jeder und halt mit der tastatur ist es noch einiges schwerer.
denke der thele will dir nur sagen das darauf mehr rücksicht nehmen solltest.
denke berechtigt bist du genau so wie jeder andere mitzufahren.
nur macht keinen langen fakelzug drauss, habt euch wieda lieb.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 08:30 #286454

Castercel schrieb:
also nochmal ein sry an daniel.:(
die action ist schon knapp bemessen gewesen.
aber bist ja zum glück nicht von der strecke gekommen.
deine rücklichter haben bei mir nicht aufgeluchtet und dadurch habe ich leider etwas meinen bremspkt. verpasst.:S
Die Fehlfunktion der Rücklichter muss daran gelegen haben, dass zu Beginn des Rennens die Heckpartie meines Autos ein Facelift bekommen hat. Wenn man das so nennen kann. ^^ ;)
Hat auch sonst gut Laune gemacht, als bewegliche Leitplanke wollte ich aber nicht herhalten. Abgehakt bis zum nächsten Rennen. B)
Viel mehr irritiert war ich allerdings bei Hardys Ansage, ich hätte ihn abgeschossen. Dabei haben sich unsere beiden Autos überhaupt nicht berührt, sondern ein Stück Rasen ist ihm vors Auto gesprungen, auf dem er dann ausgerutscht ist. Entweder das, oder es waren wirklich Halluzinationen. Also merke: Nicht nur Schnee und Eis können glatt sein. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Prinz Dreopold von Bayern 24 Mai 2012 13:04 #286459

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Prinz Dreopold von Bayern,

das Zucken deinerseits liegt also an der Tastatursteuerung, ich dachte du hast Connection Probs und es lagt ganz fuerchterlich.
Ist auf jeden Fall echt kein Vergnuegen mit dir im Zweikampf zu sein bzw. es reicht schon hinter dir herzufahren.

Nichts fuer ungut!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 14:25 #286462

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
...
fliegender KI Start hat (natürlich) wieder mal nicht geklappt denn der vor mir auf der linken Seite fahrende Wurzelpeter wurde beim Start extrem von der KI eingebremst und ich gleich mit.

...Wir hatten am Mittwoch manuellen fliegenden Start beim 1. Lauf der conline WTCC 1.6l Turbo Liga auf dem Salzburgring und es gab bei über 30 Startern! erneut keine Nennenswerten Probleme

Moin,

der KI-Start war bei mir auch sehr seltsam. Ich wurde komisch versetzt und bin dann an der Boxenmauer eingeschlagen...

Vielleicht könnte man ja in den nächsten Tagen einfach mal einen Versuch mit Einführungsrunde machen. Bei einem Samstagevent zum Beispiel. Ein reiner TS-Server wäre dann eventuell von Vorteil.

Zu der Tastenfahrer Diskussion, es ist wirklich kein Vergnügen, neben oder hinter einem Tastenfahrer zu fahren. Das ist so ungefähr vergleichbar, wenn man hinter einem Fahrer fährt, der Probleme mit der Inetverbindung hat. Ich für meinen Teil schau halt, dass ich auf einem Server fahre, auf dem keine Tastenfahrer sind.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 16:36 #286463

Hi Prinz Dreopold von Bayern,

ich habe gerade die scene angeguckt und bin entsetzt, was ich da angerichtet habe. im Rennen kam es mir so vor als wäre ich selbst angeschoben worden doch das war offensichtlich nicht so.
Sorry nochmal, ich warte beim nächsten Rennen auf dich.
Der Lackaustausch bei so engen Pisten ist ,glaube ich, nicht völlig zu vermeiden und ja, es ist wahrhaftig schwierig hinter dir herzufahren, weil unberechenbar.
Klaus Ludwig hat einmal gesagt: " Wenn man beim Autorennen nicht mehr spät bremsen darf, dann können wir auch Blumenkorsos fahren."



liebe Grüße
Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 16:52 #286464

@ hartl GT
Entschuldigung angenommen.

@all
Glaub mein wohl extremes zacken lag mehr an meiner schlechten Internetverbindung am DI als an der Steuerung. Sonst ist mein Ping normalerweise ziemlich tief.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 24 Mai 2012 17:15 #286466

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Wo man mir einen Vorwurf machen kann ist die Kollision im 1. Rennen mit Heizer Manni.

Das sollten keine Vorwürfe sein oder ne Anklage, wenn ich das gemacht hätte, hätte sich das auch so gelesen. Ich wollte nur damit sagen, dass es äußerst unangenehm ist, hinter oder neben dir zu fahren. Konnte mir das ja nen Weilchen angucken, da ich ja ne Zeitlang bissel weiter hinter dir war. Deine Karre hat gelegentlich extrem rumgezuckelt, da weiß man als hinterherfahrender manchmal echt nicht, ob du gerade nen Fahrfehler machst, laggst oder ganz normal einlenkst. Sowas ist extrem nervig. Über gelegentliche Schubser im eigentlichen Sinne reg ich mich eigentlich net auf. An den von dir beschriebenen Stupser kann ich mich sogar gar nimmer erinnern...

Sollte eigentlich nur heißen: Nicht wundern wenns bei dir mal bissel Lackaustausch (oder auch mehr) durch die anderen gab, aber du warst gelegentlich einfach nicht einzuschätzen, wo du jetzt mit deiner Karre hin wolltest. Und wir haben halt auch einige, die dann irgendwann einfach reinhalten ohne Rücksicht auf Verluste...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Knutstorp-Video Server 4 25 Mai 2012 19:26 #286491


Video zu Race2 kommt noch vor dem 3. Lauf der STCC

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang