Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zandvoort

Zandvoort 16 Mai 2012 07:59 #286227

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Server 1:

Nach einem 2. Platz im Quali konnte ich mich nach dem Start auf Platz 1 setzen, dicht im Nacken den VFTS.

Gemeinsam hatten wir uns nach 7 Runden schon über 5 Sekunden von dem Rest des Feldes absetzen können... Verbindundsabbruch. Schade, sehr schade, denn ich hatte mich schon sehr auf den Kampf mit VFTS gefreut, welcher aber wie ich sehe 2 Runden später ebenfalls das Rennen vorzeitig beendete.

Naja, wirds das nächste Mal wieder was.

Grats an die Podiumsfahrer und alle anderen Teilnehmer.

Danke an die Eventmacher.

cu
jerzem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zandvoort 16 Mai 2012 08:15 #286228

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Server 1:

Zandvoort -die Strecke die ich am meisten hasse-na klasse habe ich im Vorfeld gedacht.Dann habe ich mal wieder nicht richtig gelesen ,und im Vorfeld nur mit dem Audi RS4 geübt.Im Qualy bin ich dann doch wieder erwarten mit dem Porsche ganz gut klar gekommen.In der ersten Runde teilweise ein riesen Qhaos,wo ich aber mit viel Glück überall vorbeigekommen bin.Ich bin mit meinem 10 Platz mehr als zufrieden.Hier ein mal ein ganz großes Kompliment an Heizer Manni und Heizer Franz.Was ihr beide in eurem Alter leistet,finde ich ganz,ganz großes Kino!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zandvoort 16 Mai 2012 10:24 #286230

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hier dann noch mal einige Bilder von dem Event:














Und hier der Link zu der Galerie mit allen Bildern:

www.abload.de/gallery.php?key=uSqhcZ5W
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zandvoort 16 Mai 2012 11:23 #286233

war echt ganz lustig obwohl ich die Klasse fast nie fahre und so etwas schwierigkeiten mit dem hohen Gewicht der Wagen habe. War auch etwas überrascht als ich teilweise auf das Gas getreten habe nach Kurven und die anderen auf die Bremse.
Da ist mir das erstmals aufgefallen, dass wir in 2 Klassen fahren HAHA. In den kurvigen Abschnitten war ich aber mit meiner grünen Viper (siehe Bild) keineswegs schneller als die GT Sportler.

Nach P10 in der Quali einer turbulenten Startphase samt Rückfall auf P17 wurde ich dann immer besser, habe mansche Autos teils 3 mal überholt wegen ausflügen ins Gruüe meinerseits, 2 konnte ich überaschenderweise in der Box überholen (musste wohl weniger tanken) war ich nach 45 min auf P6. Wenn ich dann nicht in Turn 3 frontal gegen den Anfang des Rifenstapels geknallt wäre wäre wohl P4 noch drin gewesen (War dann doch ne gute Sekunde schneller als die beiden vor mir)

Grats an die 3 Führenden. Die waren da schon alle ne Gute Runde vorm vierten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zandvoort 16 Mai 2012 17:36 #286242

Server 2

Manchmal isses echt frustrierend nen Rennen zu Ende zu fahren.

In der ersten Runde gedreht, naja auf der engen Hoppelstrecke mit ner Karre die mehr breit als hoch ist, kann sowas halt mal passieren wenn man sich ne Kurve teilt. Hab mir gedacht: Pfft, ist eh genug Zeit zum aufholen, alles halb so wild.

Nur sollte man sich dann beim aufholen nicht auf ner Kuppe wegdrehen um zu testen ob die Leitplanke nen Ford GT aushält -> Frontschaden. Ließ sich noch einigermaßen fahren also hab ich mir gedacht, fährst bis Runde 11, Stoppen, reparieren und zu Ende fahren. Hab dann nach 3,4 Runden gemerkt, dass das wohl doch so keine gute Idee war, also doch vorher noch an die Box. Da war dann das Rennen sowie die Konzentration auch schon hinüber.

Echt schade, Zeitentechnisch wär ich vermutlich wieder mitten im Sport Pulk gewesen, wenns gut gelaufen wäre. Naja, man kann auf Zandvoort eben nicht immer Glück haben.

Schaun wir mal, womit ich mich auf der Schleife dazwischen quetsche...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Entschuldigung muzzracing 16 Mai 2012 17:36 #286243

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Entschuldigung muzzracing,

für meine völlig kopflose Action direkt in der Startrunde!
Nachdem mich DrSpeed angeschoben hat und ich die Kontrolle über den Matech GT verloren hatte, wollte ich harakirimässig zurück auf die Strecke und habe dich dabei an der Front beschädigt.

Nochmals großes Sorry !

Ansonsten war es wohl nicht mein Tag, ich quälte mich dann noch in die Box, um die Karre wieder richten zu lassen, habe es dann aber wie so oft mit dem Boxenmenü verissen und aufgegeben.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang