Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC @ Mantorp Park

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 18:53 #286074

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Hannes,

1. Ja. aller Voraussicht nach den Golf-Mod von unserer Seite, ansonsten kommst du garantiert nicht auf einen unserer Server. Wir haben ein paar verschiedene Mods, die es nur hier gibt, um uns abzusichern, dass alle die hier fahren, die Budenregeln gelesen haben. Am einfachsten ist es, alles mit den Autoupdater zu installieren, keine händische Fummelei in irgendwelche Ordnern.

2. Nein. Einfach auf den Server kommen und mitfahren, mit Spaß haben und sich an die Budenregeln halten ;)

3. Aber sicher doch (solang man sich bitte an die Budenregeln hält). :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 19:03 #286075

wenn du allerdings den updater noch nicht benutzt hast solltest du den golf mod händisch installieren da der updater doch einige zeit braucht. sonst wird das um 20uhr nix mit dir.

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 19:03 #286076

Hallo Neteye,

danke für die schnelle Antwort, die GTI-Mod habe ich installiert und die Regeln gelesen ;).
Dann bleibt mir ja nur noch auf den passenden Server zu warten und es kann los gehen :)

Gruß Hannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 21:27 #286077

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Selten so enttäuscht gewesen wie heute. :( :( :(

Wochenlang auf das Event gefreut und ausgerechnet heute fängt meine Internetverbindung wieder an rumzuspacken - nachdem sie jetzt eigentlich monatelang wieder stabil lief.

In Training und Quali auf Server 2 ständig geflogen, dann TS ausgemacht, Spiel mal neugestartet und auf Server 4 gegangen, weil der 2er inzwischen voll war.

Da ging's dann zu meiner Überraschung mal länger als 5 Min., zu meiner noch größeren Überraschung habe ich dann ein sehr schön zu fahrendes Setup gefunden und die Strecke hat richtig angefangen, Spaß zu machen.

Konnte das Tempo vorne mit dem E46 sogar mitgehen, einen chaotischen Start und einen Restart überstehen, hatte mich insgeheim schon auf Rennen 2 gefreut.

In Runde 6 bricht die Internetverbindung dann doch wieder zusammen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 21:43 #286078

Server1,

Rennen 1:ganz nett, schöne Zweikämpfe, P7
Rennen 2:Sorry an alle hinter mir und speziell an EireGreen vor mir für das Chaos, hätte einfach nicht gedacht, das du da mit frischen Reifen bremst, das 2x am heutigen Abend überrascht worden und dein Heck geknutscht, da hab ich dann mal lieber Schluss gemacht...:(

Strecke: nix für mich, schade für die Skandinavier das die da fahren müssen...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 22:09 #286079

kein problem,hat spass gemacht mit dir.

>>> Irgendwann muss ich ja bremsen (auch mit neuen Reifen) ;)

MfG Step it on !
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 22:22 #286080

Hola,

thx, mit dir auch...und mit dem Bremsen hast du natürlich recht, nur nicht so früh...:silly: aber wie heißt es so schön, wer hinten drauf fährt ist immer Schuld...:S

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 22:29 #286081

Das ganze war für mich eher durchwachsen. Im ersten Rennen abgeräumt worden: Reifen kaputt, Flügel weg, Aufhängung hinüber.
Allerdings hab ich mir den Abschuss wohl nen bissel selbst zuzuschreiben. Scheinbar war ich der einzige der an der Kurve gebremst hat (jetzt weiß ich wo die Zeit beim Rest herkam :blush:) Somit von mir an dieser Stelle auch nen Sorry an Luca Hoffmann.

Im 2. Rennen hatte ich dann bissel Spaß mit dito, bzw. er hat versucht vorbeizukommen. Da ich aber vom ersten Rennen noch nen bischen Zweikampf über hatte, hab ich mich ziemlich geweigert ihn vorbeizulassen. Irgendwann hatt er es dann aber doch geschafft (hast aber beim vorbeifahren ganz schön gelaggt). In der letzten Runde und der vorletzten Kurve hab ich mir dann durch nen Fehler den Platz zurück holen dürfen. Hatte Spaß gemacht. Beim nächsten Schweden Cup gucke ich mir die Strecke (und die Linie der anderen) aber wohl nochmal nen bissel besser an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 22:44 #286082

hoi racers!

der chaotische start war wohl meine schuld^^
(hatte heute auch net-troubles)
jedenfalls hat sich jemand mit mir den startplatz geteilt:blink: und ich hab nur kurz n paar fahrzeuge gesehn!
möcht mich an dieser stelle endschuldigen, falls ich dem ein oder anderen im weg stand:ohmy:
beim zweiten versuch hatts ja dann geklappt, und ich konnte endlich auch mal ein event miterleben.

hatt auf jeden fall a lot of gaudi gmacht, wie immer auf den budenservern!!B)

thx all und glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 08 Mai 2012 23:45 #286083

Ahoi!

Also ich hatte 2 grandiose Rennen!
NUR Zwei/Dreikämpfe und ne Menge Lackaustausch. Alles aber sauber und ohne böse Absicht ;)
Für meine Tourenwagen-Künste hatte ich sogar auch beachtlich gute Platzierungen...
Freu mich schon auf Knutstorp, da wirds dann auch ein bisschen hügeliger.

Grüüüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 09 Mai 2012 00:00 #286084

Hoffe ihr hattet Spaß. Viele grüße aus london ;)

(30th st mary axe 30x stockwerk...)

Edit: das mit dem ultra geilen bild hat net geklappT :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 09 Mai 2012 02:21 #286086

Es waren auffallend wenige BMW´s am Start.

Leider musste das Event auch ohne meine Alpina-Teamkollegen stattfinden, denn S-Vettel war bereits auf dem Weg zum Formel 1 GP nach Barcelona und Djidji bereitete sich intensiv auf sein WBB GT Masters Heimrennen in Zandvoort vor.

Als Einzelkämpfer war es schwer da der Reifenverschleiß am Alpina B3 mal wieder enorm war. Zudem bekam ich in Lauf 2 eine Stop&go. Immerhin lag der Alpina B3 im 2. Rennen kurzzeitig in Führung.

Für mich steht bereits heute am Mittwoch das nächste Event an, denn ich werde ein Einladungsrennen zur c-online TCS Meisterschaft im sizilianischen Enna Pergusa bestreiten und dort einen BMW 320TC um den Lago di Pergusa bewegen.

Hoffe noch immer darauf beim nächsten WBB GT Masters Event in Zandvoort endlich den Alpina B6 GT3 einsetzen zu dürfen. (Am liebsten die 2010er Version mit 4,4l Kompressor, damit die Holländischen Fans ordentlichen Sound zu hören bekommen).


Hier gibts noch Videos des Alpina B3 aus Mantorp:

[url] http://www.youtube.com/watch?v=iGFogXiQMMk&feature=youtu.be [/url]

[url] http://www.youtube.com/watch?v=LcieLLixc0U&feature=youtu.be [/url]

[url] http://www.youtube.com/watch?v=bCtlZxuvDU8&feature=youtu.be [/url]

[url] http://www.youtube.com/watch?v=RdikkWfd3c4&feature=youtu.be [/url]

[url] http://www.youtube.com/watch?v=Of9bVP6488c&feature=youtu.be [/url]

[url] http://www.youtube.com/watch?v=zTxb33gh-4s&feature=youtu.be [/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 09 Mai 2012 06:19 #286088

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Erst mal aus kostengründen einen Chinaböller eingebaut.
Das Netzteil habe ich aufgeschraubt,und es haben sich mindestens 2 Kondensatoren verabschiedet.Werde mir heute 2 neue kaufen und die dann einbauen,und hoffen das sonst nichts kaputt gegangen ist.

Ist zwar nicht mehr das neuste Netzteil ,aber von der Optik das schönste was ich kenne.

www.hardware-factory.com/netzteile/30-hi...ries-580w-blue-label

http://www.abload.de/image.php?img=dsc06271sdkb.jpg

Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 09 Mai 2012 07:32 #286089

war super im mittelfeld rumzugurken. hatte von anfang bis ende immer gute fights.

was haltet ihr von dem fliegendem start? das ist ja schon sehr buggy und man könnte auch 2x stehen starten.

pro? contra?



@ strietzel:


und das auch nur weil die fritzbox bei 70 zumacht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Mantorp Park 09 Mai 2012 07:46 #286090

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ui,na das sind doch schöne Werte.
Werd ich glatt neidisch.Na aber bin mit meinen auch zufrieden .Wenn jeder einen Ping von 10 ca hat wär das schon geil.

PS: si3b3n das kann doch kein Mensch bezahlen ,die Kosten für die ganzen Festplatten die man dann braucht lol

Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang