mit meinem rennen von gestern bin ich diesmal nicht ganz zufrieden
am start gut weggekommen, auch die ersten kurven gingen sehr sauber über die bühne.
dann hatte sich das feld etwas sortiert und ich hatte einen sehr spannenden und engen zweikampf mit fireball über einige runden hinweg. ganz großes kino, meine herren geiler zeikampf, immer wieder angriffs versuch mit gleich anschließendem konter
aber ich habe mich dann in der ersten kurve etwas verbremst und dann war er unhaufholsam weg.
dann kam mein erster stop. bin auf P3 rein und auf P6 wieder rausgekommen . ich weiß nicht wie fireball es geschafft hat, er ist eine oder zwei runden später auf P3 rein und auch auf P3 wieder raus.
bis ende des zweiten stints war ich dann wieder auf P3. bis zur runde 60- 62 (weiß nicht mehr genau) als mir langsam der sprit ausging hab ich mich für einen kurzen stop entschieden. 15 liter rein und weiter. aber so weit kam ich gar nicht.
hab mir kurz vor dem stop gedacht ich schau mir diesen reifenstapel in der schikane mal etwas genauer an.
meine lieber mann der ist aber stabil
der camaro löste sich in seine einzelteile auf.
reifen platzer, aufhängung kaputt, frontflügel weg. schleppe mich so in die box hab wenigsten den frontflügel machen lassen. das ganze hat mich aber sechs plätze gekostet und bin auf P9 durchs ziel. ohne diesen fehler in der schikane wäre auf jedenfall P4 dringewesen
aber alles im allem wieder mal ein sehr gelungener rennabend
bis zum nächsten.....