Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WBBTC @ Norisring

WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 10:55 #285900

Moin,

eventuell kann ich heute Abend mitfahren. Irgendwie erschließt sich mir aber die Startzeit nicht aus dem Plakat...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 11:15 #285901

ca 20:05 sin die server online
45 min training
10 min quali
ca 21 Uhr rennstart

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 11:42 #285903

Danke für die Info.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 12:04 #285904

man braucht die Camaros aus STCC2, oder?? Schade, ich hab nur die aus Race On . :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 12:48 #285902

simon2679 schrieb:
man braucht die Camaros aus STCC2, oder?? Schade, ich hab nur die aus Race On . :S

9,99€ bei Steam und du bist dabei.
Wirst du eh brauchen, wenn du die STCC mitfahren möchtest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 12:52 #285905

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
20Uhr (wie immer), Stcc2 (ist aufm Plakat), kein Pflichtstop, Sonne, Rushhour-Quali heißt 10min nur Quali ohne Superpole... ich glaube eigentlich müsste man nur noch Text hinschreiben und sich das Plakate malen sparen, führt eh nur zu "Verwirrung".

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 13:05 #285907

Würde auch gerne mitfahren habe eigentlich alle Spiele über Steam gekauft jetzt meine frage wenn ich mir Stcc2 über Gamesload kaufe kann ich das dann ganz NORMAL mit mein steam verbinden bitte um hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 13:09 #285908

Schon gut habe grad gesehen das es der 1st teil ist bei gamesload
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 01 Mai 2012 22:25 #285920

Hola,

nach längerer Zeit mal wieder mitgefahren, war nett. Schönes Auto, lässig zu fahren, nur Lenkeinschlag+Bremsdruck geändert, Kühlung Motor und Bremse auf Max und dann mal los, von 23 auf 2, feine Sache...hab mich nur gewundert das doch einige 2x gestoppt haben, war mir allerdings auch ganz recht...;) da ich wie immer nicht sehr schnell, aber konstant war...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 02 Mai 2012 14:26 #285930

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hier wieder einige Bilder von dem Event:







Hier der Link zur Galerie mit den restlichen Bildern:

http://www.abload.de/gallery.php?key=jyf0GLAg

Zum Event selber:

Ist so ziemlich alles schiefgelaufen was schiefzulaufen ist.Vorher hatte ich etwas geübt und habe nicht richtig aufs Plakat geachtet das der Camaro gefahren wird.Na klasse, den hatte ich noch nie gefahren.Im Training bin ich dann doch einigermaßen mit dem Ami zurechtgekommen.Im Rennen passier mir dann wie so oft ein doofer Feher in Runde 7 und ich fahr mir das Auto krumm.Beim anschließenden Boxenstopp vergess ich 2 mal hintereinander in der Hektik die Spritmenge zu bestätigen und tanke nicht nach.Danach bin ich noch glaube ich 3 mal zu schnell in der Box und kassiere jedesmal eine Stop and Go.
Na ja ,nicht mein Tag.Wenn ich es irgendwann mal schaffe konstant zu fahren müßte eigentlich immer ein Platz unter den besten 10 drin sein.
Na ich bin ja noch jung und werd das schon irgendwann hinbekommen.


Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 02 Mai 2012 14:37 #285931

Gestern im Steam Chat:
Dome: hast du eigentlich jemand auf der Strecke überholt?
Ich: mmh, wenn du so fragst ich glaube nicht.
Dome: ziemlich langweilig, aber perfekt...

Im Rennen hab ich wirklich niemanden auf der Strecke durch ein Manöver überholen können.
Entweder hab ich durch Crashes zwischen anderen profitiert oder bin durch die 1 Stop Strategie vorbei gekommen. Am Schluss mit einer Runde Rückstand auf Sebbel und 3,4L Sprit ins Ziel gekommen. ohne die Runde weniger wären 0,6L übrig gewesen B)

Aber langweilig war das Rennen nicht. Hatte das ganze Rennen (ca. 55/70 Runden) Blitzbote hinter mir und Hardy vor mir. Da war Sprit sparen gar nicht so einfach, wenn man auf den Geraden nicht kassiert werden will...

Bleibt wie immer zu sagen: ganz großer Motorsport! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 02 Mai 2012 17:02 #285939

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
mit meinem rennen von gestern bin ich diesmal nicht ganz zufrieden :(
am start gut weggekommen, auch die ersten kurven gingen sehr sauber über die bühne.
dann hatte sich das feld etwas sortiert und ich hatte einen sehr spannenden und engen zweikampf mit fireball über einige runden hinweg. ganz großes kino, meine herren geiler zeikampf, immer wieder angriffs versuch mit gleich anschließendem konter :woohoo:
aber ich habe mich dann in der ersten kurve etwas verbremst und dann war er unhaufholsam weg.
dann kam mein erster stop. bin auf P3 rein und auf P6 wieder rausgekommen . ich weiß nicht wie fireball es geschafft hat, er ist eine oder zwei runden später auf P3 rein und auch auf P3 wieder raus.:huh:
bis ende des zweiten stints war ich dann wieder auf P3. bis zur runde 60- 62 (weiß nicht mehr genau) als mir langsam der sprit ausging hab ich mich für einen kurzen stop entschieden. 15 liter rein und weiter. aber so weit kam ich gar nicht.
hab mir kurz vor dem stop gedacht ich schau mir diesen reifenstapel in der schikane mal etwas genauer an.
meine lieber mann der ist aber stabil :lol:
der camaro löste sich in seine einzelteile auf.
reifen platzer, aufhängung kaputt, frontflügel weg. schleppe mich so in die box hab wenigsten den frontflügel machen lassen. das ganze hat mich aber sechs plätze gekostet und bin auf P9 durchs ziel. ohne diesen fehler in der schikane wäre auf jedenfall P4 dringewesen :S
aber alles im allem wieder mal ein sehr gelungener rennabend B)

bis zum nächsten.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 02 Mai 2012 17:45 #285941

Erstmal Sorry für das Chaos was ich in der ersten Runden verursacht hab. Hatte einen der Heizer (grad kein Plan welcher der beiden) am Heck getroffen und umgedreht und wollte dann halt nen Stückchen weiter fahren um an die Seite zu kommen um auf ihn zu warten. Nur wars einigen wohl bissel wurscht, dass da Chaos war. Hoffe ist nicht allzuviel passiert.

Dann ist es schade, dass es so viele Ausfälle gab. Diesmal waren ja zumindest schon mal nen paar mehr Leute da als beim letzten Mal.

So und bis auf die erste Runde hatte ich nen gutes Rennen, Zeiten hätten wie immer besser sein können, aber im großen und ganzen recht konstant. Dadurch das einige ziemlich früh in die Box (warum eigentlich?) sind, konnte ich am Ende nochmal 2-3 Plätze gutmachen, da die ja nochmal mussten. Reifen hatte ich auch gewechselt, bin auf Nummer Sicher gegangen und da zum Zeitpunkt des Stops nach hinten und vorne nicht wirklich was hätte passieren können, konnte ich mir das dann auch erlauben. Nötig gewesen wärs wohl nicht.

Alles in allem hatte ich nen Heidenspaß und bin diesmal mit der Karre deutlich besser klar gekommen als beim letzten Mal. Keine Wand geknutscht, keinen Dreher. Belohnt wurde das ganze dann mit dem 7. Platz.

Und bald kommen die Wikinger, das wird ein Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 02 Mai 2012 18:29 #285943

naja war gestern etwas blöd gelaufen.

warn klasse rennen...bis runde 2.denn da wars für mich eigentlich schon vorbei.
im schöller es wurde ich unsanft von hinten angestubst müsste striezel gewesen sein war aber unglücklich will da jetzt kein vorwurf machen. kann schließlich auchn leg gewesen sein.nur blöderweise fährts sich nicht so gut mit nem platten und ohne frontschürze, sodass ein stop vonnöten war. bin dann irgendwo im nirgenwo raus und dachte naja soviel haste an zeit garnet verloren bis ich aufs xD tool geblinzelt hab und sah -1Lap. und letzter.hab dann noch versucht zu mich zurückzuüberunden, was eigentlich locker drinn gewesen wäre wenn nicht andauernt blue flag blue flag, weil einfach zu viele autos aufm haufen waren.und so war es dann für mich unmöglich zurückzuüberunden weil man die zeit die mann aufhohlt durchs vorbei lassen wieder verliert. nach 10 runden ging irgendwie die lust dahin und ich parkte den schlitten in der box.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTC @ Norisring 02 Mai 2012 19:09 #285944

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich bin unschuldig siehe Replay -Bild.


CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang