Das gestrige Rennen war erst das zweite in eurer Community und es hat mir richtig viel Spaß gemacht!!
Werde jetzt wohl öfters bei euch mitfahren.
Aber nun mal zu meiner Rennanalyse, losgefahren bin ich von P8, nach einem hervoragendem Start war ich dann erst Dritter, nach 4 Kurven aber auch schon wieder Vierter, da ich einfach nicht den Speed von Schmiddi82 mitgehen konnte.
Meine Reifen haben dann nach ca. 7 Runden sowas von abgebaut das ich min. 1,5sec. langsamer pro Runde geworden bin, dadurch habe ich dann einige Plätze verloren und befand mich dann vor meinem Boxenstopp auf Platz 6 oder 7. Die Plätze mussten sich aber alle hart erkämpfen, hat auch ein paar mal ein bisschen gerappelt, hoffe das mir keiner Böse ist für meine Kampflinie
. Hat richtig spaß gemacht.
Nach dem Boxenstopp habe ich dann wieder ordentlich Druck machen können und landete aus mir unerklärlichen Gründen wieder auf Platz 6.
In den letzten zwei Runden haben dann Schnappala und Alix65535 zu mir aufgeschlossen, habe zwar hart gefightet, aber leider hat es nicht mehr gereicht, meine Reifen waren einfach schon zu schlecht, war nur noch am rumrutschen.
Endresultat war dann der 8 Platz, worüber ich mich riesig gefreut habe!
War echt ein super Rennen mit harten Fights.