Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Barcelona GP 17.04.2012

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 18:24 #285557

Kauf dir mal nen analogen Gasfuß... Die digitalen 0/1-Füße sind bei den Karren nicht zu gebrauchen :P
Ich würd gern mitfahren, bekomme aber um 20 Uhr Besuch. Gibt also leider keinen bei mir.

Viel Spaß Euch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 18:40 #285559

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Nee das hat mit dem Gasfuss nix zu tun, dass ist dieses formelartige Fahrverhalten von den Kisten, wie ich immer sage, das sind F3000 mit ner Plastikkarosse.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 19:21 #285562

keanos du kannst ruhig mitfahrewn ich werde m ich auch mal durchquälen und hoffe nur das ich nicht lezter werde. das ist schon erfolg ich bion gestern auf Server 5 mal zwei events mitgefahren ich war immer so 8 bis 10 sekunden langsamer wie der rest und zwar egal welche strecke ich glaube nicht das es in Barcelona anders ist.

Bis dann

P.S. nicht böse sein wenn ich irgend einen Behindere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 19:35 #285564

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
letzter werden kannste schon mal nicht..schließlich bin ICH dabei :side: :woohoo: und Platz zum Überrunden sollte auf der Strecke auch genug sein. Also? wer kämpft noch mit mir um den letzten Platz?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 19:45 #285565

Ich bin auch gut 5 Sec. zu langsam, aber was solls fahre doch nur zum Spass.

Bischen Zweikämpfe ohne irgendwem zu sehr im Weg sein zu wollen.

Von mir aus auch um den letzten Platz :-)

Gruss Michael

werde dann wohl eher auf einem der langsameren Server mitfahren ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 19:52 #285567

habs auch eben mal getestet. nach 5 Runden kam ne hohe 1:38 bei rum
mal sehn was so an Setups bei rum kommt im Training.

Ist mein erstes Event seit 2 Jahren. Jetzt hoffe ich blos dass mir meine Grafikkarte nich durchbrennt, die zickt grade rum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 20:45 #285570

:laugh:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 21:21 #285571

schade nach 10 min hat sich tatsächlich meine Grafikkarte aufgehängt. Bis dahin hats richtig spaß gemacht

hab nur gemerkt dass ich auf den Geraden wohl mit abstand der langsamste war. konnte im Windschatten kaum mithalten. trotzdem P8 in der Quali
das Überholen war nur recht schwierig dann haha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 22:13 #285574

netten Start gehabt, aber dann Boxenstopp verkackt, danah nen nettes Rennen mit MikeM00001 geliefert, hatte aber solche Lags, dass ich mich plötzlich neben der Strecke wiedergefunden habe. Sorry, wem ich dadurch geschadet habe!!
Am Ende dann als 13. glaub ich ins Ziel. War ganz zufrieden.

PS: Die DTM-Dinger halten ja echt was aus, sonst hätte keiner den Start überlebt^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 22:32 #285575

simon2679 schrieb:
..., hatte aber solche Lags, dass ich mich plötzlich neben der Strecke wiedergefunden habe. Sorry, wem ich dadurch geschadet habe!!

Ja du bist von links nach recht gesprungen und in meiner motorhaube gelandet. :ohmy:

Fand das rennen auch klasse bis auf anfänglich leicht agressive wegschups manöver.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 22:34 #285577

Großes SORRY an pSyTech und Herbie, daß ich durch einen Verbremser zu Beginn in Euch reingerauscht bin. :(

War keine Absicht und da ich dadurch euer Rennen (ich zitiere mal pSyTech) "abgefuckt" habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Ich fahre nicht häufig und da passiert mir leider noch der eine oder andere Fehler.
Ich habe daraufhin auch mehr als das halbe Feld passieren lassen und dann noch versucht, so weit wie möglich vorzufahren, was mit den massiv abbauenden Reifen zum Ende hin trotzdem noch Spaß gemacht hat.

Die, die ich behindert oder getroffen habe, haben einen "Abräumer" bei mir frei.
Ich werde bestimmt nichts mit "f*ck" oder dergleichen erwidern. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 22:38 #285578

i think my message was pretty easygoin given the situation , i have said worse things in the past

my full message
" u f*ckin %µ£$^µ§=:m:mù**** "
i think its even funny
laugin it away with humor always works the best
xxx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 23:27 #285580

  • Martin
  • Martins Avatar
Na wenn das mal keinen spass gemacht hat, dann weiss ich auch nicht mehr... :cheer:

Weiß net so genau was los war, aber heute flutschte alles als wärs mit nivea eingecremt worden. Anfangs sagte ich auf p3 noch leise servus zu den beiden foos vorne dran als sie immer kleiner am horizont wurden.

Das es meistens anders kommt als gedacht sagte meine oma schon immer. Heute hat sich das, mal wieder, bewahrheitet...denke foo-yves kann das heute auch bestätigen.

Zum schluss durfte ich mich noch extrem nett mit totomm um platz 3 balgen, den er aber partout nicht hergeben wollte. :angry: TOLLER ZWEIKAMPF! Danke.

Danke für die schönen kämpfe und nochmal eine beschämte entschuldigung an den überrundeten audi (konnte mir den namen nicht merken) den ich versehentlich in der links rechts bergaufkombination rumgedreht hab. War wirklich unbeabsichtigt und nicht bös gemeint. :blush:

Grüße an alle Teilnehmer,
Schmiddi82
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 17 Apr 2012 23:27 #285581

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
war das heute ein geniales rennen :woohoo:
wenn man sich mal ein wenig eingefahren hat mit den dinger, machen die echt spaß B)

mit dem achten startplatz war ich eigentlich ganz zufrieden.
am start kam ich wie immer nicht aus dem arsch und hab gleich mal zwei oder drei plätze liegen lassen
in den ersten runden sehr enge und spannende zweikämpfe,
absolut fair so wie sich das gehört B)
bin erst in der 24 runde zum stop rein gefahren und konnte meine ersten führungsrunden an einem diensag event fahren :P


nach dem stop wieder als sechster auf die strecke.
konnte danach runde um runde näher an kordt und pappa ranfahren.
in der vorletzten runde hatten kordt und ich leider ein wenig blech kontakt
(was mich leider mein fehlerfreies rennen gekostet hat )
kordt hatte sich darauf hin gedreht und ich dachte es wäre mein fehler gewesen.
hab dann auf ihn gewartet, was aber aus meiner nicht ( nach anschauen der wiederholung)
nicht nötig gewesen wäre :whistle:

kam dann als fünfter noch ins ziel

hätte nicht gedacht das die DTMs so einen spaß machen

geiles rennen, freu mich schon aufs nächste.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 18 Apr 2012 08:07 #285582

also kleines fazit zum rennen,

gas, bremsen und dann lernen, lach, ne!

also start wie immer bei mir echt kacka an de porta.
bin dann bis auf platz 6 zurück gefallen.
dritte runde nach überholvorgang, musste ich dann einen spezial move einlegen.
musste euch einmal zeigen das die dinger auch tanzen können.
ok, ok, resultat platz 11, och ne dachte ich, nix mehr mit top-3 platzirung.

hehe ich dann wie ich bin, ey du hast en gaspedal und gib jetzt alles.
dann begann das spiel des jagen´s, v8 raus und die dicken gummis erhitzen.
ok strecke kennen ja alle, wenn nicht kurze info, start-ziel gerade, rechts sofort links, dann lange rechts, kurze gerade, rechts dann wieda links etwas berg ab und dann bergauf schickane links rechts und dann wieda, bla bla blablabla.:silly:

dann boxenstop mit viel angst, macht die crew auch alles richtig mit den radmuttern(siehe schumi shanghai).
ich fahr aus der box und da ja da kommen die FOO´s,
ab an die beiden dran hängen und dann beginnt der kampf.:angry: (ich nannte sie die beiden tanzenden foo´s)
left, right, left, left, right, brake and speed, heuet gibts auch kaffee und kuchen bei mir.:lol:

ok im enteffekt bin ich dann bis auf platz 2 gefahren und hatte noch druck auf foo-marcel ausgeübt.:woohoo:

klasse rennen und sry wenn ich mal jemanden berührt habe, keine absicht.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang