Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gemischte Klassen / Oschersleben

Aw: Gemischte Klassen / Oschersleben 04 Apr 2012 19:08 #285187

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Bleibt es eigntlich dabei, dass für den Rest des Jahres nur die gestern greigeschalteten Autos zu den Rennen zugelassen werden?

und gilt diese Markeneinschränkung dann auch für die Rennen der STCC dieses Jahr? Also sprich es werden nur die Marken freigeschaltet die auch wirklich in der Serie dieses Jahr teilnehmen?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemischte Klassen / Oschersleben 04 Apr 2012 21:55 #285191

Das nächste Rennen werden wir vermutlich wieder so fahren. Es sind ja schließlich 9 Fahrzeuge zur Auswahl, da sollte für jeden was dabei sein.
Und da man es bekanntlich nicht allen Recht machen kann -> manchmal muss man einfach damit leben. Die Modelle sind offensichtlich so gewählt das sie sich halbwegs an der originalen GT Masters orientieren. Das wir z.B. nicht den richtigen BMW haben ist mir auch klar, aber das ist immer noch deutlich näher dran als beispielweise nen Zonda ;)

Bei der STCC hab ich keine Ahnung was da geplant ist, aber ich tippe mal die ganze Klasse wird auswählbar sein.
Alle Angabe ohne Gewehr! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang