Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Retro @ Targa

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 22:12 #285498

Hi Marlo!

The problem was that you entered the pitlane. You can't leave the pitlane until the first car has passed the first timing-sector in race07... That means after round about 8-10 minutes on targa florio...
Sorry for that, but that's the normal race07-engine.

Best wishes,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 15 Apr 2012 00:17 #285499

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Na? War das nicht ein Spaß :woohoo:

Ich glaube so was könnte man ab und an mal machen. Technisch liefs ja doch recht Problemlos.

Grats an alle die durchgekommen sind; mehr Glück beim nächsten mal für alle denen eine Mauer in den Weg hergehüpft ist.

Die Ankommensquote war mir gut 50% deutlich höher als ich das erwartet hätte. Respekt.

Großes Lob ach an alle Beteiligten was den Start betrifft. Ich hatte großes Chaos befürchtet, aber so weit ich das mitbekommen habe ist doch sehr vorsichtig und rücksichtsvoll gefahren worden.

Bis zum nächsten Targa Club :P
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 15 Apr 2012 00:23 #285500

Also wir hatten auf Server 2 auch nen Heidenspaß,
wenns möglich war haben wir uns dann auch in den ersten beiden Runden gegenseitig zurück auf die Strecke geschubst.

Brauchts nur noch nen paar ADAC Skins :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 15 Apr 2012 09:08 #285502

War ein klasse Event.
Bei mir hat alles super geklappt. Wenn ich nicht kurz vor Schluss von der Strecke abgekommen wäre, hätte ich ein Fehlerfreies Rennen gehabt, mal von ein paar Querstehern hier und da abgesehen.
Bin super zufrieden mit dem Opel auf 2 gefahren zu sein.
Bin jederzeit wieder dabei.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 15 Apr 2012 11:00 #285504

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
war das spaßig gestern B)
auch wenns verdammt ansterengend war!

glückwünsch an alle die ihr auto ins ziel gebracht haben. mal eben so drei runden targa fahren ist nicht alltäglich und erfordert ein grossen maß an aufmerksamkeit, den die strecke verzeiht dir keine fehler.
war auch eine große aufgabe für mein G27, nach dem rennen hätte man ein ei auf den gehäuse braten können :laugh:

war ein geiles rennen, jederzeit wieder :)

der Targa club an sein erstes mitglied ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 15 Apr 2012 11:29 #285505

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ich muss auch sagen, es war ein super Rennen gestern. Da ich doch ein etwas erfahrener Fahrer auf der Targa bin, habe ich mich entschlossen mit der kleineren Klasse zu fahren umso vielleicht ein paar Jungs mit den Max zu ärgern. Ich muss sagen der Plan ging voll und ganz auf. In den ganzen 3 Runden war ich glaube ich nie weiter als 20 Sekunden vor oder hinter Alix. Mir hat das so ein Spaß gemacht. Auf den kurzen geraden Stücken hatte ich natürlich keine Chance mit dem Mini. In der kurvigen Passagen konnte ich allerdings einiges an Zeit gutmachen, sodass sich auf der langen Geraden mein 10-15 Sekunden Vorsprung in ein 15-20 Sekunden Rückstand verwandelte. Da ich in der Box weniger tanken musste hab ich da wieder ein wenig Zeit gut gemacht und wie gesagt waren wir eigentlich immer zusammen am Fahren einfach genial. In der letzten Runde kam Cantur noch zu unserem Positionskampf hinzu. Einfach klasse. Auf der letzten Geraden bin ich dann zwar von P3 auf P5 zurückgefallen durch ne Zeitstrafe von Alix am Ende dann aber auf P4 gelandet.

Ich hoffe ich kann beim nächsten Targa-Club-Rennen wieder mit dabei sein…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 15 Apr 2012 11:36 #285506

Hehe, war auch witzig im TS:

"Was ist passiert Fireball dass du plötzlich auf Platz 5 bist?"

"Ähhhhm, die Gerade...." :laugh:
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang