Harald Arry schrieb:Ja Hallo erstmal,
hmmm... das wäre ja mal ein netter Einstieg um der Weissbierbude eine neue Chance zu geben.
Race07 hab ich gerade schonmal wieder installiert, GTR Evolution, Retro und Power Pack müßte ich mir noch besorgen... allerdings habe ich nur XP mit 2GB Ram, das kann ich dann wohl gleich wieder vergessen, oder?
Schade, schade...
Sonnige Grüße
Harald
Hallo Harald,
also wie Oelfuß schon sagte, probieren geht über studieren. Aus meiner Erfahrung reicht es allerdings nicht aus. Mein XP mit 2 GB-RAM schaffte es nicht einmal die Strecke zu laden, dass ich alleine eine Runde drehen konnte. Hier geht es ja dann um ein Event mit ca. 25 Teilnehmern. Da wird das Ding dann ganz überfordert sein.
Ein zweites Bedenken würde ich auch noch einwerfen wollen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du schonmal Race07 gespielt es dann wieder weggelegt und willst jetzt u.a. wegen dem Targa-Event wieder einsteigen. Aber ob Targa für einen Wiedereinstieg in Race07 geeignet ist würde ich doch mal bezweifeln. Fahrphysik + Streckenumsetzung mal auf die schnelle lernen halte ich für fast unmöglich...