Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Retro @ Targa

Aw: Retro @ Targa 05 Apr 2012 08:42 #285195

Ich werde am Samstag auf jeden fall auch dabei sein. So ein spektakel kann ich mir doch nicht entgehen lassen :-)

Bin mir nur noch nicht sicher, welchen fahrbaren untersatz ich mir schnappe :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 09 Apr 2012 19:21 #285322

Ja Hallo erstmal,

hmmm... das wäre ja mal ein netter Einstieg um der Weissbierbude eine neue Chance zu geben.

Race07 hab ich gerade schonmal wieder installiert, GTR Evolution, Retro und Power Pack müßte ich mir noch besorgen... allerdings habe ich nur XP mit 2GB Ram, das kann ich dann wohl gleich wieder vergessen, oder?

Schade, schade...

Sonnige Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 09 Apr 2012 19:41 #285324

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hallo Harald,

Evo wird am Sonnabend nicht benötigt, nur das Retro Pack.

Ob dein Rechner das schafft kannst du ja mal offline testen, z.B. die WTCC 07 auswählen und mit Ki ein Proberennen starten. Eventuell noch die Grafikeinstellungen reduzieren: Schatten aus, usw..

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 10 Apr 2012 13:03 #285362

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Harald Arry schrieb:
Ja Hallo erstmal,

hmmm... das wäre ja mal ein netter Einstieg um der Weissbierbude eine neue Chance zu geben.

Race07 hab ich gerade schonmal wieder installiert, GTR Evolution, Retro und Power Pack müßte ich mir noch besorgen... allerdings habe ich nur XP mit 2GB Ram, das kann ich dann wohl gleich wieder vergessen, oder?

Schade, schade...

Sonnige Grüße
Harald

Hallo Harald,

also wie Oelfuß schon sagte, probieren geht über studieren. Aus meiner Erfahrung reicht es allerdings nicht aus. Mein XP mit 2 GB-RAM schaffte es nicht einmal die Strecke zu laden, dass ich alleine eine Runde drehen konnte. Hier geht es ja dann um ein Event mit ca. 25 Teilnehmern. Da wird das Ding dann ganz überfordert sein.

Ein zweites Bedenken würde ich auch noch einwerfen wollen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du schonmal Race07 gespielt es dann wieder weggelegt und willst jetzt u.a. wegen dem Targa-Event wieder einsteigen. Aber ob Targa für einen Wiedereinstieg in Race07 geeignet ist würde ich doch mal bezweifeln. Fahrphysik + Streckenumsetzung mal auf die schnelle lernen halte ich für fast unmöglich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 10 Apr 2012 14:20 #285364

Hallo nochmal,

also geladen hat er sie schonmal, ich werd die Tage mal testen ob ich ne komplette Runde rumkomme...

zum zweiten Punkt:
Keine Sorge, auf der grünen Bude habe ich schon mal ein paar Runden gedreht, so groß dürfte der Unterschied ja nicht sein... ;-)

Sonnige Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 10 Apr 2012 14:23 #285365

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Harald Arry schrieb:
zum zweiten Punkt:
Keine Sorge, auf der grünen Bude habe ich schon mal ein paar Runden gedreht, so groß dürfte der Unterschied ja nicht sein... ;-)

So in der Art hatte ich es vermutet, hoffe für Dich das es mit dem Rechner hinhaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 10 Apr 2012 19:21 #285371

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Harald Arry schrieb:
H...

zum zweiten Punkt:
Keine Sorge, auf der grünen Bude habe ich schon mal ein paar Runden gedreht, so groß dürfte der Unterschied ja nicht sein... ;-)

Sonnige Grüße
Harald

Doch, in der Version hier kannst Du über die Randsteine drüberknallen, ohne daß es Deine Karre zerlegt. :woohoo:

Zwar ein bissl unrealistisch, aber es erhöht die Chance, durchzukommen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 10 Apr 2012 19:50 #285375

Na, das hört man gern :-)

Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 13:21 #285486

Hallo zusammen,

alsooooo...... ich habs probiert und... es läuft.

Auf meinem kleinen, niedlichen 2GB-WinXP mit 2GB-GT430 läuft die Targa angenehm flüssig wenn man die Grafikansprüche etwas runterschraubt. Keine Schatten, Rückspiegel aus.... und schon läufts ;-)

Also, ihr ahnt es schon: ich bin heute Abend dabei.

Könnte allerdings ein wenig dauern, ich brauch mal locker 13 Minuten bis zur ersten Zwischenzeit - aber nur mit schnellen Autos ;-)

Bis heute Abend... beim "Urlaub in Italien"

Sonnige Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 14:53 #285487

B) Hi Harald, B)

vielleicht sieht man sich...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 15:43 #285489

Na klar :-)

Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 20:31 #285494

Server 6 ist voll. Es gibt fünf auf Server 2, damit ich Beitritt Server 2 Uhr morgens. Ich hoffe, mehr beitreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 21:27 #285495

Oh je, eine halbe Minute vor dem Rennen ist mir das Spiel abgestürzt :(

Wünsche allen viel Spaß in den nächsten Stunden und vor allem eine Zielankunft. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 21:32 #285496

Server 2: Mein Rennen dauerte 10 Sekunden. Ich zog in die andere Boxenanlage, weil ich langsam bin, und ich war zweiter Reihe und wollte zu lassen Autos sicher passieren. Als ich in den Kreislauf zurückgeführt wurde ich disqualifiziert (:> (drei Stunden Praxis für 10 Sekunden Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro @ Targa 14 Apr 2012 21:47 #285497

Marlowemaniac schrieb:
Server 2: Mein Rennen dauerte 10 Sekunden. Ich zog in die andere Boxenanlage, weil ich langsam bin, und ich war zweiter Reihe und wollte zu lassen Autos sicher passieren. Als ich in den Kreislauf zurückgeführt wurde ich disqualifiziert (:> (drei Stunden Praxis für 10 Sekunden Rennen.

Sorry für am Anfang unterhalten, wenn ich sagte, ich disqualifiziert habe. Ich suchte nach einem Neustart gehofft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang