Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hockenheim national

Hockenheim national 10 Mär 2012 10:12 #284502

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hm , merkwürdig die Strecke fehlt mir .Ich habe nur Hockenheim national 04.
Ist die auch in einem Add on drin?
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 10:17 #284504

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich glaube sogar das ist die! wenn du alle updates von der Bude hast dann hast du die Strecke auch!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 10:18 #284505

Die Strecke ist glaube ich im Formula RaceRoom-Addon dabei.
Du musst dich auf raceroom.net registrieren, nach der Registrierung bekommst du dann einen Code den du bei Steam einlösen musst. (bin mir nicht mehr sicher ob das jetzt 100%ig stimmt :unsure: )
Dort sollte neben dem Formula RaceRoom auch der Hockenheimring enthalten sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 10:32 #284508

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
huhu,

Das Formula Raceromm Add-on benutzen wir nicht, weil man sich eben dafür woanders registrieren muss etc.
Müsste eigentlich die 04er Strecke sein, zumindest ist das die die ich meine schon öfters gefahren zu sein.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 10:49 #284515

Hi

Die 04er Addon Strecke ist gemeint.

Hatte eigentlich auch vor die RRO-Variante zu nehmen, si3b3n hatte mich dann aber darauf hingewiesen das diese nicht in der WBB gefahren wird.

Habs nur verpennt im Plakat zu ändern.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 10:54 #284518

Ah ok, wusste ich nicht. Danke für die Info. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 11:16 #284519

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ok,danke für die Info.
Da ich bei Raceroom registriert bin,habe ich die anderen Strecken Hockenheim trotzdem jetzt runtergeladen.Schadet ja nicht ein paar Strecken mehr.Geht wie Rennpanda schreibt .Unter Shop auf der Raceroom Seite steht der Steam Key mit dem man sich das Add On runterladen kann.




Mein System:

http://www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 10 Mär 2012 13:37 #284524

Striezel schrieb:
Schadet ja nicht ein paar Strecken mehr.

Das ist ja so nicht ganz richtig... :P
Irgendwo gibt es nen Punkt wo die Installation im Online-Modus immer abrauscht wenn man noch mehr Strecken installiert... Und wir bewegen uns ganz knapp an der Grenze dazu...
Aber wir schmeißen die Tage auch wieder ein paar alte bzw. unbeliebte raus. Nur braucht das halt auch so seine Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 14 Mär 2012 18:54 #284689

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Hm
Wollte eigentlich das Event mitfahren, hatte endlich mal Zeit, doch dann sagte mir der Sever, dass mir Hockenheim fehlt...
Hockenheim National 04 hab ich in meiner Liste.. trotzdem ging es nicht. habe eine saubere Budeninstallation, hab auch Neuinstallation gemacht, trotzdem kam ich nicht auf den Server.
Hat wer ne Idee? :(

EDIT: habe alle Erweiterungen , also Race07, GTR Eve, Retro, STCC 1+2, WTCC10, RaceON, GTPower

Auch ist mir aufgefallen , wenn ich Offline fahre, kann ich ich den fahrzeugfilter nicht benutzen, wenn ich da auf zurück klicke, flieg ich aus dem Spiel... Ist noch nicht lange so, erst seit kurzem. hab im Januar noch auf der Nordschleife den Filter benutzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 14 Mär 2012 19:34 #284696

In deiner Auflistung sehe ich, dass du RR1 nicht installiert hast? Ich konnte das bei mir reproduzieren, dass Race07 crasht, wenn RR1 (da ist die Hockenheim von Simbin dabei) installiert ist und Hockenheim 04 geladen werden soll. Da war auch irgendwas:
Just a quick patch to stop the clash with the newly released Formula RR Add-on by SimBin.

Installation for Steam Version, DedicatedServer and Offline Version.

Extract the Gamedata in following directory...

Nur denke ich, dass wir den Patch hier schon im Updater haben... :S

MfG

JuergenBY

//Edith ruft noch verwirrt hinterher:

jetzt crasht Race07 bei mir auch ohne RR1 beim laden von Hocke 04...alles sehr strange...

//Edit2:

Das ganze passiert, wenn man die Strecke manuell installiert und dabei den UIDATA Folder vergisst zu kopieren. In meinem Fall hatte ich mal den UIDATA-Ordner geleert, weil ich ein paar Mods deinstalliert hatte. Also, das alles ist nur auf einem Testsystem, wo ich Skins teste etc. und ohne Budeninstallation.

Nachdem ich in Locations den Ordner gelöscht hatte und Hockenheim_2004_v1_31 neu eingespielt habe, funktioniert wieder alles.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 14 Mär 2012 20:21 #284697

Mal n anderes thema weiss nicht obs dazu passt

also wenn das racerroom addon nicht benutz wird so wie ich das verstanden hab, gibt es dann auch kein event irgendwann mal mit den formelautos.oder ist das trotzdem irgendwann mal möglich.
find nämlich das dasn heiden spaß ist.

Ist nur ne frage keine Kritik:laugh:

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 14 Mär 2012 20:34 #284698

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Habe jetzt mal Hockenheim im Steamordner gelöscht, neuinstallation läuft.
Werde berichten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 14 Mär 2012 21:37 #284699

arnty schrieb:
Mal n anderes thema weiss nicht obs dazu passt

also wenn das racerroom addon nicht benutz wird so wie ich das verstanden hab, gibt es dann auch kein event irgendwann mal mit den formelautos.oder ist das trotzdem irgendwann mal möglich.
find nämlich das dasn heiden spaß ist.

Ist nur ne frage keine Kritik:laugh:

MFG

Ne, damit werden wir wohl kein Event machen. Ist einfach vieeeel zu lästig allen erst mal zu erklären wie sie an das AddOn kommen. Wenn man es direkt über Steam runterladen könnte, ohne sich irgendwo zu registrieren und nen Code anzufordern, gerne... So ist es aber einfach zu umständlich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 14 Mär 2012 21:53 #284700

OK

bei race injaction is es dabei aber da stellt sich dann wieder die frage wer hat dieses bundle.
naja muss ich die wohl offline fahren.

aber danke für die info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hockenheim national 15 Mär 2012 10:10 #284701

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
So, nach neuinstallation, und Archiv aufräumen , wurde Hockenheim neu installiert und ein paar Strecken wurden gelöscht vom Updater.
Fahrzeugfilter klappt immer noch nicht, und Hockenheim kann ich nicht testen weil die Strecke meines Wissens nicht mehr auf den Servern ist?!?
Wobei mir das auch relativ egal ist , wenn es nur diese eine Strecke ist, kann ich darauf verzichten. Aber das mit dem Filter nervt mich schon ein bissel... Werd wohl alles komplett löschen müßen und Neu drauf packen :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang