Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 22:24 #284659

es kann sein, dass ich ein oder zweimal ausversehengecuttet hab, werde ich jetzt grausam hingerichtet?? :S

Nochmal eine riesige Entschuldigung an Potshock und Toorium (die beiden warens glaub ich) wegen dem Abräumen, mein Race hatte sich mehrmals minimiert( :pinch: ) und ich bin deswegen einfach geradeaus weitergerast. Also sorry nochmal, wem ich das Rennen ruiniert habe. :S

Auf Vayline herrschte einigermaßen Chaos, aber war ja abzusehen, Hockenheim Rennen war sehr fair (Server 1).
Nabend noch, Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 22:46 #284660

Wegen kleinere Ausrutscher bekommt sicher keiner ne Strafe... Die hatten wir wohl alle zwischendurch mal.
2-3 Mal bin ich auch zu weit innen gewesen im Rennen, passiert halt.

Ich hatte vieeel mehr Spaß als ich erwartet hätte. 2 sauknappe Rennen mit vielen Zweikämpfen, und das obwohl ich mit der Kiste in der Quali jeweils schwer zu kämpfen hatte ;)


Auswertung gibts übrigens hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 23:11 #284661

Ich weiß immernoch nicht was los war,
ich wollte eigentlich gar nicht mitfahren, weil mir Fronttriebler überhaupt nicht liegen. Dann hab ich mir gedacht, naja, Zeit haste, probierste mal. Offline kurz getestet ob mein Laptop die Strecken packt, dabei konnte ich den Golf kaum auf der Piste halten.
Dann mit der Erwartung ganz hinten hinterher zu fahren ab auf Server 4. Im Quali gar nicht so weit hinter den anderen, da war ich schon überrascht.
Dann im ersten Rennen mal so grob mitgefahren, etwas durch das Durcheinander gerollt, und dann war jemand vor mir, mit dem ich einigermaßen mithalten konnte.
Wenige Runden später hab' ich mal einen Blick auf die Positionsangabe riskiert, und konnte meinen Augen nicht Trauen, 2. Platz :woohoo:
Nach einem Fehler vom Vordermann dann bis zum Schluss mit Abstand erster, bei meinem ersten Rennen mit einem Fronttriebler :silly:
Da muss ich einen dicken Crash verpasst haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Im zweiten Rennen dann ganz wie erwartet hinterher gefahren, aber ohne große Ausrutscher, was für meine Verhältnisse mit diesen Autos ziemlich gut ist.

Fazit: Riesen Spaß, trotz Autowagen, deren Fahrverhalten ich überhaupt nicht verstehe :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang