Ich weiß immernoch nicht was los war,
ich wollte eigentlich gar nicht mitfahren, weil mir Fronttriebler überhaupt nicht liegen. Dann hab ich mir gedacht, naja, Zeit haste, probierste mal. Offline kurz getestet ob mein Laptop die Strecken packt, dabei konnte ich den Golf kaum auf der Piste halten.
Dann mit der Erwartung ganz hinten hinterher zu fahren ab auf Server 4. Im Quali gar nicht so weit hinter den anderen, da war ich schon überrascht.
Dann im ersten Rennen mal so grob mitgefahren, etwas durch das Durcheinander gerollt, und dann war jemand vor mir, mit dem ich einigermaßen mithalten konnte.
Wenige Runden später hab' ich mal einen Blick auf die Positionsangabe riskiert, und konnte meinen Augen nicht Trauen, 2. Platz
Nach einem Fehler vom Vordermann dann bis zum Schluss mit Abstand erster, bei meinem ersten Rennen mit einem Fronttriebler
Da muss ich einen dicken Crash verpasst haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Im zweiten Rennen dann ganz wie erwartet hinterher gefahren, aber ohne große Ausrutscher, was für meine Verhältnisse mit diesen Autos ziemlich gut ist.
Fazit: Riesen Spaß, trotz Autowagen, deren Fahrverhalten ich überhaupt nicht verstehe