Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2

Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 07 Mär 2012 19:54 #284470

hi Leutz

wieder einmal ein Event von mir

was braucht ihr:

Race07 + GTi-Mod (sollte ja hier jeder haben) :)

das wars!

Dachte man könnte ma wieder ein gemütliches Event veranstalten. Zum Anfang ne Strecke die nicht alle kennen und zum Abschluss eine die jeder kennen sollte.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 07 Mär 2012 20:00 #284471

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Sollte es am Dienstag mal nicht so verlaufen wie die letzten 2 Wochen so bin ich dabei!

In Echt und in Farbe!!!

Dann kasnn ich am Buch weiter schreiben und den DirtyStyle seinen Lauf lassen!

Freu mich!
Das mitte Strecken is sehr schön!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Track Cut Rule?? Aw: Event: Golf GTi 13 Mär 2012 00:53 #284606

The AI cars drive the GREEN line. The software allows the GREEN line. Is the GREEN line ok for this event at Vayline??



Regards,

Phantom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Track Cut Rule?? Aw: Event: Golf GTi 13 Mär 2012 02:13 #284607

phntomf16 schrieb:
The AI cars drive the GREEN line. The software allows the GREEN line. Is the GREEN line ok for this event at Vayline??



Regards,

Phantom
Thank you for your question!

Yes! is allowed. Also, drive over the green area! (see right side of your car)

Ja! Ist zulässig. Auch das überfahren der grünen Fläche! (siehe rechte Seite vom Auto)

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Track Cut Rule?? Aw: Event: Golf GTi 13 Mär 2012 02:27 #284608

Thank you :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 06:56 #284609

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Einspruch!
Wieso sollte man da so extrem cutten dürfen!? Ich mein wir sind ein Anlaufpunkt für Feierabend-Racer aber bis jetzt war doch immer die Regel, mindestens 2 Reifen sollten auf der Strecke bleiben, EGAL was die Strecke zulässt. Ich bin die Strecke mal 4-5 Runden gefahren und finde gerade das ist eine Schlüsselstelle die seinen Reiz hat wenn man innerhalb der 2 weißen Linien bleibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 07:59 #284611

Find die Stelle auch blöd, aber es gibt ncoh eine viel schlimmere Stelle auf der STrecke (sogar 2).

Durch Zufall haben wir beim Probefahren rausgefunden, dass wenn man die Bande in den letzten Links-Kurven zur Hilfe nimmt und sich "anlehnt", dass man dann mal locker 1,5 Sekunden schneller ist.

Ich hoffe mal, dass das keiner während des Events macht und das jetzt alle mal ein bisschen darauf achten und diejenigen dann nicht mehr allzu lang auf dem Server sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 09:55 #284613

Hab ja recht das mit dem Extrem-Cutten. War schon spät! Nicht richtig nachgedacht.

Ich weis ja nicht wie der AutoSim Analyzer das wertet wenn man da rüber macht. Dann sind vllt. bei einigen die ganzen Rundenzeiten mit rosa Hintergrund versehen.

Nimm es offiziell zurück das es grundsätzlich erlaubt ist dort drüber zu donnern. Nur befahren bei Ausweichmanövern.

@phntomf16
between the two white lines drive , please! extreme situations only
sorry for the misinformation

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 10:11 #284614

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Dem Autosim Analyzer ists egal, solang das Spiel ansich keine Cut-Meldung macht, macht der Anazyzer auch nix und zeigts normal an.
Aber so extremes cutten wäre so wie wenn man statt die Eau Rouge mal locker geradeausfährt...

Viel Spaß euch nachher, ich bin nicht da :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 11:46 #284616

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Fireball schrieb:
Einspruch!
Wieso sollte man da so extrem cutten dürfen!? Ich mein wir sind ein Anlaufpunkt für Feierabend-Racer aber bis jetzt war doch immer die Regel, mindestens 2 Reifen sollten auf der Strecke bleiben, EGAL was die Strecke zulässt. Ich bin die Strecke mal 4-5 Runden gefahren und finde gerade das ist eine Schlüsselstelle die seinen Reiz hat wenn man innerhalb der 2 weißen Linien bleibt!

Stimmt Fireball!

Nur ich denke das wird wohl mit Sicherheit anders ablaufen.Die Zeitunterschiede sind enorm wenn man die Stellen cuttet.Kann mir nicht vorstellen das die Qualyzeiten heute abend ohne zu cutten gefahren werden.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Stehen heute abend mehrere im Qualy vorne, die ihre Zeit mit cutten gefahren sind ,werden mit Sicherheit einige nachziehen.
Ich denke Vayline ist mit den Bedingungen gar keine gute Strecke für ein faires Rennen.
Man sollte eventuell darüber nachdenken auf das Eventposter einen Hinweis zu machen,das man nicht neben die Strecke fährt und cuttet.An sich sollte das ja jeder wissen ,aber da es ja vom Spiel nicht als cutten gewertet wird ,und auch die Ki so fährt,finde ich das schon sinnvoll.Ich weiß natürlich nicht ob man das Eventposter noch auf die Schnelle so ändern kann.




Mein System: http://www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 12:54 #284618

Moin,

es wird das immer wieder mal geben, dass es auf einer Strecke Stellen gibt, an denen man etwas mehr cutten kann, als woanders.

Sicher wäre es wünschenswert, dass alle Fahrer stets zwischen den 2 weißen Linien (2-Reifen Regel) bleiben, nur glaube ich nicht, dass sich sowas ohne Reko durchsetzen läßt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Admins hinsetzen, die Quali und (konsequenterweise) das Rennen von allen Fahrern anschauen und dann manuell das Ergebnis korrigieren.

Also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass jeder dort cuttet. Damit wäre ja auch "Waffengleichheit" wiederhergestellt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Rennabend, meinereiner ist heute Abend nicht da.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 13:21 #284622

Hallo,
ich bin Gestern auch ein paar Runden auf der Strecke unterwegs gewesen. Die Strecke passt an sich sehr gut zum Fahrzeug, allerdings sind mir auch die Möglichkeiten sich Vorteile zu verschaffen aufgefallen.
Was das Abkürzen angeht kann ich nur sagen das die spannenste Stelle der Strecke dadurch ausgehebelt wird und ich mir den Nervenkitzel der Schikane nicht nehmen lassen werde. Und das an der Bande fahren kommt auch nicht in die Tüte, dafür macht der Wagen zu viel Spass (und das obwohl er Frontantrieb hat!).
Beim Rennen in Hockenheim wird die erste Kurve auch nicht einfach, aber wenigstens bekommt man da eine Cutwarnung.
Ich hoffe es wird trotzdem ein netter Abend...



Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 13:57 #284624

Thoorium232 schrieb:
...Was das Abkürzen angeht kann ich nur sagen das die spannenste Stelle der Strecke dadurch ausgehebelt wird und ich mir den Nervenkitzel der Schikane nicht nehmen lassen werde. Und das an der Bande fahren kommt auch nicht in die Tüte, dafür macht der Wagen zu viel Spass...

Das ist natürlich die perfekte Einstellung zu der Sache *daumenhoch*
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 14:46 #284632

Wir versuchen einfach die "freiwillige selbstkontrolle" ;)
Eine Replay-Sichtung machen wir nicht ausführlich, aber ihr könnt euch gegenseitig per PM bei mir anschwärzen :evil:
Es geht nur einfach zeitlich nicht sich jeden einzelnen Fahrer anzuschauen.

Wer beim absolut vorsätzlichen cutten erwischt wird bekommt fröhliche 100 KG in die Kiste geladen wegen grober unsportlichkeit. Ich denke 2 Wochen sollten reichen. Wobei in harten Fällen auch härtere Sanktionen offen stehen.

Also noch mal deutlich:
Abkürzen ist auch auf dieser Strecke nicht gestattet.

No cutting allowed on this track either!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Double-Event: Golf GTi 16V T Group 2 13 Mär 2012 16:42 #284648

Man sollte ja im Vorfeld, wo noch nix passiert is eigentlich keinen großen Wirbel um was machen, was vielleicht gar net passieren wird. ;)
Aber ich gehe fest davon aus, dass einige abkürzen.

Komischerweise sind es manchmal mehr die Herren in den Top10 die cutten...

Beim Event letzte Woche haben auch einige die Auslaufzone genutzt um mit mehr Schwung durch die Kurven zu kommen und da hat sich keiner aufgeregt.

Ps.: Kabel Deutschland hat anscheinend gerade Probleme und Steam ist bei denen nicht mehr erreichbar. Hoffe für die betroffenen Racer, dass das Problem bis heute Abend behoben ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang