Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Volvo S40-850

Aw: Volvo S40-850 29 Feb 2012 11:33 #284313

Tut mir leid dachte vom namen halt her dran^^


Aber ich war damals halt echt von eurem Zonda setup begeistert. weil ich auch eins hatte und das gegen das standart schon gut und auch schnell war leider nicht haltbar.

Eures war dageben saaahhhnnneee...

Freue mich auf weitere Fights mit allen der Weisbierbude.

Achja fahren die foos auch pb-bude?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo S40-850 29 Feb 2012 11:39 #284314

Nee, ich fahr nur Race07 und zZ. ab und zu rFactor2, für mehr reicht die Zeit net.

Das Dienstags Event und evlt. mal 30min vorher üben, reicht mir eigentlich pro Woche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Volvo S40-850 29 Feb 2012 15:23 #284316

server 1

also das war echt schön gestern. nach langer langer zeit ma wieder dienstags mit gefahren.ich persönlich fand die kobo mega geil, weil ich das auto sehr cool finde und die strecke auch is wenn ich es so ausdrücke wie einer der foos- meine heimstrecke. auch wenn die zeiten um welten langsamer sind als bei den beiden.

so nun zum eigentlichem geschehen:schön beim training raus gefahren und plötzlich alle autos bleiben auf der karte stehen und sind wech. :S i-net erst mal schön abgeschmiert. bin dann ersma wie verückt durch die wohnung gerannt. meine eltern fragten schon ob mich irgendwas gebissen hat.ich wollte doch umbedingt dieses event fahren.da bin ich dann zum telefon,das erstaunlicher weise funktionierte und hab die sericenummer von den telecomikern angerufen. dort wurde mir irgendwas von modem ausstecken und 10 sec. warten erzählt. ich gleich ans modem und entsetzter blich nach 10 sec und wieder stecker dran jetzt funktz gar nix mehr kein telefon nüx.hab das ganze dann aber grade noch pünktlich zur qualifikation hinbekommen. und hab die kiste sogar auf platz 6 im quali geparkt. jawoll beste quali position auf wbb.hab mich so toll gefühlt das ich nur noch aufn interviw von kai ebel wartete.im rennen liefs auch ganz gut nur hab ich den reifenverschleiss zotal unterschätzt und bin dann in rnd 13 anstatt 20 in die box.die s war leider ein fehler wie sich später herausstellen wird (uhh der satzt ist von aiman abdalla oder wie dieser gallileo typ heisst) bin dann ne zeitlang etwas im mittelfeld bis dann der rest die schuhe wechseln warwar dann auf p4 jedoch kam da son totoms an, der immer größer wurde im rückspiegel.und nijauuu vorbei war und irgenwo im horizont verschwand. hmm ich musste ja so früh inne box, obwohl der reifen sich noch7 rnd gehalten hätte.also hieß es reifen sparen und ganz vorsichtig kurz vor ende musste ich dann ganz doll aufpassen da der reifen kurz vorm platzen war.musste aber weiter fahren weil sonst 5 leute durchgerutscht wären.hab dann tatsächlich geschaft die reifen nach drei warnungen "deine reifen verschleissen starkt" trotzdem ins ziel zu retten habe aber auch wirlklich schonen müssen, sodass 4rnd aus 25 sec vorsprung auf blaumas glaub ig nur noch 6 am ende waren.
am ende wars dann platzt 5 und ich war supi stolz das ich durchgefahren bin.

dort vorne wird man mich wohl demnächst nich mehr sehen, da das gestern eher strecken und auto bedingt war.

Genung geschrieben bis denne

MFG
arndt 404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang