Ich fands doch auch sehr unterhaltsam
Quali anständig abgeschnitten, 2 Tausendstel hinterm Mace... den ich dann die erste Hälfte vom Rennen vor mir hergeschoben habe. Dann einen kleinen Fehler mit Ausritt ins Kiesbett gehabt, dadurch einen Platz und bisschen Zeit verloren. Gedacht P6 ist super, kannst halbwegs von vorne starten im Rennen2. Rechner meinte vor der letzten links in der letzten Runde ein Standbild raushauen zu müssen, also den Thelematiker geschockt weil ich plötzlich hinter im auftauchte wieder, und 2 Plätze hab ich dadurch auch verloren... P8, glück gehabt noch da zu landen.
Startplatz 1 für Rennen 2 also, nur... der pöse Sebbl hat nen BMW, ist auf P2, hat niemanden vor sich UND die Innenbahn. Unvorhersehbarer Weise ist er dann auch noch am Start an mir vorbeigegangen. Verdammt
Den Sebbl also 2/3 vom Rennen 2 vor mir hergetrieben (diesmal nicht geschoben, doofer BMW!). Dann kam der werte Teamkollege mit mächtig überschuss, also lässt man den vorbei, vielleicht kann man ja dann auch mit am Sebbl vorbeiflutschen. Nix gibts, Sebbl hat den Transporter in seinem BMW entdeckt, wird noch breiter. Einmal hats Andy dann riskiert, prompt auch Sebbl etwas erwischt, BMW quer... also erstmal von vorne gegen die Schürze fahren, damit er sich wieder geradestellt, weil von hinten kam der Steve auch schon näher als mir lieb war, leider kam er dann sogar auch vorbei, P4. Mace war dann auch mit von der Partie, also 5er Packet da vorne für die letzten 5 Runden, hat Spaß gemacht
Und, letzte Runde, letzte links mal wieder: Diesmal traf Steve Andy, diesmal konnte ich also innen 2 Plätze gut machen, Mace versuchte es außenrum und blieb hinter dem beiden. P2 für mich!
Macht damit in Rennen 1 P4 und P8 für die TaPeugeots, Rennen 2 P2 und P3. Hurra
Und Sebbl mag keine roten Peugeots mehr... Alpträume, hihi
Muss auch mal gesagt werden: Lob an dieser Stelle auch nochmal an Liscza, sehr fair bei den Überrundungen, da gabs gar keine Probleme. Danke!
Grüße,
Neteye