Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB Events 2012

WBB Events 2012 16 Feb 2012 21:16 #283964

Hallo WBB,

die Eventplanung für dieses Jahr ist schon gut gefüllt. Vielen Dank an die User die schon Events geplant haben.
Besonderer Dank geht an DiRTyDRiver und Thelematiker die ich kurzerhand für die Eventplanung eingespannt habe. B)

Wer also von euch noch seine Lieblingsstrecke mit seinem Lieblingsauto fahren möchte sollte sich ranhalten.

gruß
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 17 Feb 2012 23:49 #283989

Danke fürs Lob!

Bitte machen wir doch gerne!

Hiermit möchte ich auch meine Dienste als Plakat_Maler anpreisen. Wer also ein Plakat für sein geplantest Event haben möchte, einfach ne PN an mich.

Referenzen z.Z.:
Pagani ZondaR on Okayama - 24.01.2012
1hour on Jerez1988 - 10.01.2012

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 12 Mär 2012 12:11 #284572

Wie sieht es den mit der WTCC aus? Macht Ihr dieses Jahr wieder eine Serie?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 12 Mär 2012 12:31 #284573

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hallo Cyprien,

schau Dir doch einfach mal folgenden Link an und les den ersten Eintrag, dann siehste was dieses Jahr gefahren wird!

[url][/url]www.weissbierbude.de/component/option,co...087/catid,7/lang,de/[url][/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 19 Jun 2012 18:02 #287057

welche Ersatzstrecke wird denn am 25.09. beim STCC Event gefahren?

Oder befindet sich der Kurs nahe Stockholm bereits in der Bauphase?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 19 Jun 2012 18:07 #287058

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
welche Ersatzstrecke wird denn am 25.09. beim STCC Event gefahren?

Oder befindet sich der Kurs nahe Stockholm bereits in der Bauphase?

www.weissbierbude.de/images/events_2012/1STCC/en.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 19 Jun 2012 18:13 #287059

aha dann wird Solvalla also bis Ende September auf der Bude sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 19 Jun 2012 19:53 #287063

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 19 Jun 2012 23:43 #287068

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Tolles Event!

Erstaunlicherweise haben die Reifen, zumindest bei mir, länger gehalten als beim letzten Event, das hätte ich angesichts der kurvenreichen Strecke nicht vermutet...

Das zweite Rennen war sehr schweißtreibend mit der Peugeotbande im Nacken.:cheer:

Danke an euch zwo, dass ihr mein schönes Heck in Ruhe gelassen habt.:)

War dann auch sehr interessant zu sehen, wo die unterschiedlichen Autos ihre jeweiligen Stärken und Schwächen hatten.

Freu mich schon auf die 2. Saisonhälfte nach der Sommerpause!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Events 2012 20 Jun 2012 09:15 #287069

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich fands doch auch sehr unterhaltsam :D

Quali anständig abgeschnitten, 2 Tausendstel hinterm Mace... den ich dann die erste Hälfte vom Rennen vor mir hergeschoben habe. Dann einen kleinen Fehler mit Ausritt ins Kiesbett gehabt, dadurch einen Platz und bisschen Zeit verloren. Gedacht P6 ist super, kannst halbwegs von vorne starten im Rennen2. Rechner meinte vor der letzten links in der letzten Runde ein Standbild raushauen zu müssen, also den Thelematiker geschockt weil ich plötzlich hinter im auftauchte wieder, und 2 Plätze hab ich dadurch auch verloren... P8, glück gehabt noch da zu landen.
Startplatz 1 für Rennen 2 also, nur... der pöse Sebbl hat nen BMW, ist auf P2, hat niemanden vor sich UND die Innenbahn. Unvorhersehbarer Weise ist er dann auch noch am Start an mir vorbeigegangen. Verdammt ;)
Den Sebbl also 2/3 vom Rennen 2 vor mir hergetrieben (diesmal nicht geschoben, doofer BMW!). Dann kam der werte Teamkollege mit mächtig überschuss, also lässt man den vorbei, vielleicht kann man ja dann auch mit am Sebbl vorbeiflutschen. Nix gibts, Sebbl hat den Transporter in seinem BMW entdeckt, wird noch breiter. Einmal hats Andy dann riskiert, prompt auch Sebbl etwas erwischt, BMW quer... also erstmal von vorne gegen die Schürze fahren, damit er sich wieder geradestellt, weil von hinten kam der Steve auch schon näher als mir lieb war, leider kam er dann sogar auch vorbei, P4. Mace war dann auch mit von der Partie, also 5er Packet da vorne für die letzten 5 Runden, hat Spaß gemacht :)
Und, letzte Runde, letzte links mal wieder: Diesmal traf Steve Andy, diesmal konnte ich also innen 2 Plätze gut machen, Mace versuchte es außenrum und blieb hinter dem beiden. P2 für mich!
Macht damit in Rennen 1 P4 und P8 für die TaPeugeots, Rennen 2 P2 und P3. Hurra :D Und Sebbl mag keine roten Peugeots mehr... Alpträume, hihi :silly:

Muss auch mal gesagt werden: Lob an dieser Stelle auch nochmal an Liscza, sehr fair bei den Überrundungen, da gabs gar keine Probleme. Danke!

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang