Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Retrospective

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 20:33 #283922

Ich hab' mir am Wochenende Zeit dafür genommen Setup und Fahrweise auf den Mini anzupassen. Bei mir macht das Setup tatsächlich 3 Sekunden aus, - da ich mit dem Standard-Setup bei weitem nicht so sauber fahren kann und die Linie nicht rund hinbekomme. Mein Setup kann ich jetzt - 10 Minuten vor Eventbeginn plötzlich nicht mehr fahren, weil die Reifen überhitzen. *grrr*

Das zusätzliche Gewicht ändert auch Bremspunkte und Kurvenverhalten / Geschwindigkeit. Meine Übung - an der ich ja auch Spass hatte - wird für mich jetzt sogar zum Hindernis, da eintrainiertes Fahrverhalten nun dafür sorgt das ich von der Strecke abkomme ...

Unterm Strich wäre es also besser gewesen ich wäre zuvor gar nicht gefahren und auch mein Setup auf das ich richtig Stolz war is' jetzt für'n *****.

Das ich deshalb angefressen bin ist doch sicher auch für Dich verständlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 21:05 #283925

Dann lass deinen Ärger an mir aus, ich wars ders vergessen hat, dass der Mini so schnell ist.

Mit den 100 Kilo wird nur versucht, meinen Fehler ein klein wenig auszubügeln, damit das Feld insgesamt etwas näher zusammenrückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 22:28 #283926

Also das Event hat jede menge spass gemacht die combo hat mal wieder richtig gut gepasst. die 100 Kilo hat mann auser beim beschleunigen nicht gemerkt finde ich. auch wenn ich jetzt nicht zu den top Fahrern zähle .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 22:39 #283927

Hi Blackborn

bin eigentlich auch Anfänger auf der Weissbierbude, kann deine Meinungen aber nicht unbedingt teilen.
Klar ist es ärgerlich wenn man am Setup gedreht hat und dann gibt es andere Voraussetzungen, aber die Änderungen sind nicht immer ein Nachteil. Ich bin mit den 100 Kg sogar noch ne Sekunde schneller gewesen als ohne.
Es kommt auf den Fahrstil an, und auf die Streckenkenntnis, da hat Hubschrauber völlig recht.
Mach mal den Test, wenn du nach 20 Runden mit Setup-Veränderungen einfach mal mit dem Standardset fährst biste wahrscheinlich schneller als mit den ganzen Einstellungen die du vorgenommen hast , einfach weil du die Strecke intus hast.
Ich bin in diesem Rennen mit dem Mini auf den Server 4 gejoint, hab 10 Minuten gefahren, unglaublich schnell, aber auch der einzige Mini auf dem Server. Daher dann runter und mit dem BMW wieder drauf. Unspektakuläre aber sehr faire Rennen, 2 x Platz 5, war ok.
Schönes Event, aber der Mini gehörte nicht dazu, die anderen Wagen waren ok.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 23:08 #283928

Event war super, Danke dafür. Im Rennen 1 7.Platz und im Rennen 2 hat mir dann pappa_grtp kpl. den wagen zerstört dann noch ein Überschlag nach kontakt mit nem volvo der zurück auf die Strecke geschossen ist, das hat mir dann den rest gegeben, Karre ganz kaputt. Aber trotzdem beim nächsten bin ich wieder dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 23:12 #283929

Ich hoffe es hatten dann alle doch noch ihren Spaß. Der Mini ohne die Kilos, wäre dann doch zuviel des guten gewesen. Sorry dafür, nehmt mir das bitte nicht allzu übel.

Hoffe euch hat zumindest die Kombo gefallen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 14 Feb 2012 23:30 #283930

schöne strecken fahrzeugklassen kombi!!!!

server 2 ham sich alle toll benommen, 1. 2 kurven n bisl geschubse aber alles im rahmen, faire überolmanöver, überrundete ham schnell und ausreichend platz gemacht, danke dafür!!!

ich hab mich dieses mal zusammen gerissen und konzentriert ---> ergebnis platz 2 und 3, wobei die vor mir legenden ich nie ereicht hätte!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 08:19 #283931

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also die Strecken/Auto – Kombi war gut Thelematiker. Mach Dir da mal kein großen Kopf. Auch das mit dem Mini war doch kein Problem. Man hilft sich ja gerne und gibt Hinweise. Außerdem Danke an die Admins für die schnelle Reaktion mit den Zusatzgewichten. Die 2-Kämpfe waren somit mit allen Autos sehr interessant und spaßig.

Rennen 1
Ich bin von P5 gestartet und hatte das ganze Rennen über Rad an Rad-Duelle. Mal war ich 3.ter dann auf einmal wieder 7.ter. Die Stärken und Schwächen von Mini, BMW, Amazon und P1800 wurden sauber ausgenutzt und es hat einen riesen Spass gemacht. Klar gab es das ein oder andere mal ein bisschen heftigeren Feindkontakt. Aber es blieb alles im fairen Rahmen. Am Ende P5

Rennen 2
Start von P4 aus den ich Innen auf die erste Kurve zu halten konnte. Pappa hatte sich beim Anbremsen in die erste Kurve total verschätzt, erst L.Mario voll erwischt danach mir nen harten Schubser hinten drauf gegeben. Da war mein Bremspunkt dahin und ich konnte den Aufprall gegen Meraculix nur etwas dämpfen indem ich versucht hatte mich so quer wie möglich an ihn anzulehnen, damit ich ihn nicht drehe. Aus meiner Sicht hat das auch recht gut funktioniert. Klar Kontakt war da, aber eben keine größeren Probleme bei uns beiden. So kam ich als führender aus der ersten Kurve, Maxi hinter mir auf P3 Mera. Ich konnte die freie Fahrt richtig gut nutzen und habe Runde für Runde einen Vorsprung rausgefahren und zum Schluss beruhigend mit über 10 Sekunden Vorsprung den Sieg im 2.ten Rennen perfekt gemacht.


@blackborn
Ich kann Dir nur raten auf die alten Hasen hier zu Vertrauen. Das Setup gerade bei diesen „langsamen“ Autos macht wirklich nicht viel aus. Einfach nur fahren mit dem Standardsetup um Auto-Strecken-Kombi zu lernen bringt viel mehr.
Was mich vor allem wundert, Du schreibst Dein Setup war für den A*** weil Du 100kg mehr an Bord hast. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Also ich stimme mein Auto nicht drauf ab wieviel Sprit/kg ich an Bord habe. Hauptsache das Auto fährt sich einigermaßen Stabil. Ob da nun 2 Liter Sprit drin sind, 30 Liter, 100 liter, oder eben 100 kg zusätzlich. Das Einzige was sich bei mir verändert sind dann die Bremspunkte die eben ein wenig früher sind (weil mehr Gewicht). Ansonsten macht das eigentlich kaum was aus, zumindest bei mir.

Das Problem mit den überhitzenden Reifen beim Mini hatten manche auch gestern. Im TS waren viele der Meinung, das hört sich ganz klar nach „Überlenken“ des Wagens an. Da hilft z.B. den Lenkwinkel ein wenig runterzudrehen und etwas „vorsichtiger“ am Gas zu sein beim Beschleunigen aus der Kurve. Und schon war es besser. Natürlich je nach Agressivität im Renngeschehen war bei manchen die 120° -Marke erreicht. Aber es gab auch andere die mit 80 bzw. 90 Grad im Optimalbereich gefahren sind und das auch nicht gerade langsam.

Desweiteren versuche einfach ein bisschen weniger an den Setups zu drehen und einfach mehr zu fahren um dich an die Gegebenheiten des Autos anzupassen, denn eins ist klar Fahrweise hin oder her mal überspitzt gesagt: "Man kann durch Setupschrauben aus nem Fronttriebler keinen Hecktriebeler machen!" Da muss ich mich als Fahrer anpassen. Wenn ich das geschafft habe, kann ich versuchen hier und da noch ein wenig was einzustellen, was mich dann nochmal ein wenig schneller macht.
Komm doch einfach auch mal ein wenig ins TS da kann Dir dann bei Fragen mit Tipps auch ein wenig geholfen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 08:50 #283932

Server4 war nur zur Hälfte gefüllt. Beim ersten Rennen war das spannendste da ich mich in der ersten Hälfte ein Duell mit xxsraser, konnte mich dann absetzen aber nicht mehr zu den beiden führenden aufholen.
In den letzten 8min tauchte auf einmal Kay1975 in meinem Rückspiegel auf. In der letzten Runden vor Start/Ziel hätte er mich bald. - Platz 3

Beim Rennen Nummer 2 war es fast genauso nur eben mit BolderKai82 auf 3 und ich auf 4. Nach einem Verbremser meiner seits war er auf einmal ein Stückchen weiter weg. In manchen Runden kam ich näher an ihn ran und es kam die Hoffnung auf ich könnte noch mal an Platz 3 schnuppern. Aber es wurde dann doch ein Rennen gegen mich selbst. - Platz 4

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 13:20 #283933

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Die Geheimnisse einer Frau
oder
Wie ich am Valentinstag versuchte Rennen zu fahren
:unsure:

Eine ganze Woche ,gefühlt mehr als einen Monat habe ich mich auf diesen Tag vorbereitet!
Nein......nicht wegen des Blumenhandelns sondern wegen des P1800 und dem Rennen gegen Mitbekloppte!

Also Dienstags sollte es sein , ein natürlich ausgesprochen heikles Datum , dem der kleine Zeus aber in reinlicher Unschuld nur das Beste abgewinnen wollte !
Ja es würde gefahren !:)

Der Volvo P 1800 wartete schon auf mich 1
Ich hatte mich im Verlaufe des letzten Wochenendes zärtlich um Ihn gekümmert . hatte ihn über Mondello getrieben und schön auf den Ölstand geachtet, wir wurden vertraut miteinander. ja ich würde sagen wir waren echte Kumpels geworden!
Er mit der Kiste Weissbier im Kofferraum und ich voll!;)
des
Lobes für den Brummer.
Also Dienstag am Valentinstag schob ich die Allwetterschutzplane beiseite und ließ den kalten Duft abgscheuerter Reifen meine Nasenflügel benetzen.
Ein wenig Öl tröpfelt liebevoll auf meine goldenen Schnabelschuhe als ich den Motorhaubenverschluß betätige und meinem Volvo guten Abend wünsche!
Ja wir beide sind EINS!
Ich drehe den Zündschlüssel und ein tucktuck tuck geröllheimer startet der Brummer und sonort vor sich hin.
Das Training steht an und der Volvo schiebt gut an!
Ja klar kalte Reifen wollen auch wieder erwärmt werden und so lenke ich freudig von links nach rechts über die Strecke wie so oft in den letzten Tagen .................da schreit mich direkt [size=3]sonn junger Kerl ( Sebbl) an :
"Hömma Oppa , der olle Zeus wa?
Hömma hier is Rennstrecke nich Rentnerstrecke!!"[/size]


UPS dachte ich so ............:blush: is ja online!!!
Heheheh peinlich !!
Egal ich geb also Stoff und plötzlich ......................ZEUSIIIlein!!

"hä?wat?"
Ach meine Frau ruft............
"Ja was ist den Liebste?"
ein erstes ungutes Gefühl kommt auf!
"Zeusilein sachma was is denn mit der PS3 Passiert?
Ich kann gar nix machen und den Film nicht sehen!"

:side: Na ja was soll ich da machen...............
Auf die PS-Taste gedrückt und der Kontroller läuft wieder!:kiss:
Zurück zum Rennen
Den Volvo wieder aus der Garage gefahren und ...da tropft doch Öl??
Freut der sich oder wat is los?
Motorleistung 61 %
Ach so ich also eine Runde später wieder inne Box.
Rein raus!
Hätt ich auch sofort haben können.
Wieder im Training JoeCool hängt mir am Steißbein und hat auch gleich MaceWindu mitgebracht .
Volvo treffen und ich vorne!
Toll also die Beiden vorbeigewunken , man will ja lernen und scjön hinterhergondeln ............als
"Zeusilein...........der Film geht nicht !"
" AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" schreit der Volvo unter mir.
" AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH" schreit mein Kleinhirn.
"AAAAAAAAAAAAAAber kein Problem mein Schatz ich regel das!"
sagt m ein verlogenes Aüßeres!
Ich putze die Blueray und lege sie ein!
rein raus!raus rein!
Es läuft!
Training vorbei!
30 min die nich sein sollten.
Na was solls ich hatte eh genug Zeit um mich an das Autochen zu gewöhnen!


QUALIFIKATION


Ich warte ein Bißchen und gehe als 10 nach 2 minuten auf die Strecke ...........hach wie schön wir befinden uns im Anflug auf die Links vor Start/Ziel und plötzlich liege ich auf dem Dach!
Zu eng geschnitten!
Mist ,
Rein raus!
"Zeusileiiiiiiiiiiiinnnnnn."
"aaaaaaaaaahhhh, wat is denn jetzt schon wieder?"
" ÄÄÄhh Schatz ich war erst noch eine Rauchen und jetzt geht die Playse nicht mehr!"
Den PS Knopp mit dem Finger gedrückt , meiner Frau dabei in die Augen geschaut und geistig auf ETWAS einghämmert!!
Ein Lächeln versucht meine Mundwinkel zu erreichen doch der Volvo ist zu schnell wieder unterwegs!
Wenn die Liebreizende mich noch einmal stört!

Ich Quäl mich danach durch die Runden und fahre immerhin noch 1,7 sec schneller als im Training,
Platz 23 und meine gute Grille geht flöten!
Was ich denke will keiner Wissen!
rein raus
oder was soll ich machen , da seh ich doch wie der Volvo dieses AAS mich bei mickrigen 45 % Motorleistung
die Strecke fahren läßt die vermaledeite diese dreckige dieser Haufen ..........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Ich habe in der Hektik den Ölstutzen nicht ordentlich zugedreht und jetzt liegt die Qualizeit noch bei 3,20 min!
rein raus
Es könnte noch was gehen und ich bin nicht schlöecht unterdwegs als mir das Heck ausbricht und ich in der Schikane in die Wiese muß!
keine Chance auf noch ne schnelle Runde !
Ich beginne zu hadern...............

RENNEN

Der Volvo schickt sich an die 45 % Motorleistung nach Reparatur auf satte 75% anzuheben!
Mein Gemüt beruhigt das nciht!

Ich stehe neben TRZA und schiel schomma durch die Reihen nach Vorne!
Ich stehe soweit hinten das ich den ersten gar nicht sehen kann und den Bremspunkt der ersten Kurve scheint mir auch jemand vom Boden weg gewischt zu haben.
Also laße ich den Volvo mal schön laufen !
Start ich drücke das Gaspedal in die Begonien,
der Puls rast der Volvo springt nach vorne unter mir sind 2 Minis die ich leicht tuschiere und innen an Ihnen vorbei ziehe wie ein D-Zug an nem Heuwägelchen ,
jajajaja genauso hatte ich mir den nStart vorgestellt!
hahahah ich habbet ja gesacht die erste Kurve kommt und die Minis sind im Sand!
Ich latsche aufs Gas und das linke Hinterrad kommt aufs Gras,bricht die Fuhre direkt nach links aus und ich stehe plötzlich zwischen den Reifenstapeln eingekeilt vor der ersten Links am Spielfeldrand!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh
rein raus
weiter auf der Strecke !
Selten ruhig hier ein kleiner Vogel steht auf der Strecke und pikt nach ein paar Körnern da ja niemand zu sehen ist!
Es liegt eine Abendfüllende Ruhe in der Luft die nur durch das leichte ZTischen meiner Reifenluft unterbrochen wird und den kleinen Vogel ein erbärmliches Lied anstimmen läßt!
Ich überschnecke die Ziellinie mit 33,6 sec Rückstand auf den Führenden!
In der Ferne ziehen Namen am Himmel ihren Weg oder sind es Kondensmilchstreifen einer westaustralischen Flugmeise?
Wer weiß
Ich baller sie Ziellinie entlang durch die erste Linke das Messer zwischen den Zähnen wild entschloßen zu Aufholjagd blasend reite ich mit dem Wind im Nacken auf den aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der Volvo zieht eine Schneise in den losen Untergrund und mein rechter Reifen findet keinen Halt mehr .
Ich strande im Strandkorb mit voller Wucht reißt es mir dei Stoßstange ab und mein Renningenieur sagt die schlimmste Zeile aus seinem kargen Repertoire!

EPILOG

Ich sitze ca. 3 Minuten geschockt von mir und meiner Umwelt einfach nur so da!
Das Rennen ist aus !
DNF
Ich kann es nicht glauben .
eine Woche Vorbereitung und soviel Vorfreude gehen mit dem falschen Reifenhersteller und unsäglichem eigenen Fahrkünsten ein ungeordnetes Chaos ein !!

Der Vogel singt immer noch sein beschissenens Lied von einem dreckischen Volldeppen der nicht Autorennen fahren kann und sich besser um die Aufzucht von Gartenkräutern und ausbessern von Ameisenstrassen kümmern sollte als hier den großen Zeus zu markieren!

Ich stehe auf gehe zum Kühlschrank nehme einen Dickmann aus seiner Verpackung gehe zum Fenster und schmeiße ihn mit einem
" nimm das du krächzende Dreckkrähe!"
aus dem Fenster in den Garten!


Meine Frau guckt mich an als hätte ich nenn Ganzkörpertanga an!
und fragt mich
"samma hast du nen Vogel?"

Ich dreh mich zu Ihr um , schau sie an und denke so
" rein raus "

.........................................

aber das würde den Abend auch nicht retten........................... :lol:
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 14:10 #283934

@Zeus

*kreisch*

Wann kann man endlich das Buch kaufen!!!einself ;)
dammisch!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 15:07 #283938

Fireball schrieb:
@blackborn
Das Setup gerade bei diesen „langsamen“ Autos macht wirklich nicht viel aus.
...
Desweiteren versuche einfach ein bisschen weniger an den Setups zu drehen und einfach mehr zu fahren um dich an die Gegebenheiten des Autos anzupassen
Ich konnte mein Setup nicht nutzen, weil die Reifentemperatur durch Sturz, Federn, Dämpfer etc. dafür sorgte das der Gummie vorne zu schnell dahingeschmolzen wäre. Und ja, das liegt definitiv an dem Extra Gewicht - ohne dem Handicap passiert es nicht. Sicher war mein Setup alles andere als "perfekt", aber es hat halt für meinen "fehlerhaften Fahrstil" bestens funktioniert. So wurden aus 1.31er etwa 1.36er Zeiten und als ich mich einigermassen ans Handling gewöhnt hatte 1.34er.

Ich hab's mal spassweise getestet - ohne dem Handicap mit Standardsetup fahre ich jetzt 1.33er Zeiten, mit meinem Setup wäre ich bei ner fehlerfreien runde auf 1.30 gekommen. Ein auf mich abgestimmtes Setup hilft mir also gewaltig weil so - sicherlich vorhandene fahrerische Unsauberheiten - zum Teil kompensiert werden. Natürlich wird das mit der Zeit weniger Differenz werden, aber das geht halt nicht "über Nacht" und unterstreicht nur, wie hilfreich ein passendes Setup für Rookies ist und wie ungünstig diese kurzfristige Änderung war.

Ich will nicht weiter drauf rumreiten. Ich denke es ist deutlich genug geworden, das es für mich wichtig und besser gewesen wäre vorher von diesem Handicap gewusst zu haben. Das für alte Hasen solche Änderungen - auch in "letzter Minute" ne Lapalie sind, glaub ich gern, für mich hat's aber den Unterschied zwischen "im Mittelfeld" mitmischen oder bei den hintersten Ränge mitfahren gemacht und natürlich fand ich das ärgerlich.

Das ich die Strecke geübt habe ist glaube ich deutlich geworden - ohne dem hätte ich auch ein für mich passendes Setup kaum hinbekommen.

In Zukunft bei Mixed Events bitte vorher festlegen ob's ein Handicap für irgendein Fahrzeug gibt oder nicht. Dann kann man's auch allen recht machen.

@Thelematiker
Ne, ich bin Dir nicht böse :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 17:38 #283939

Blackborn schrieb:
In Zukunft bei Mixed Events bitte vorher festlegen ob's ein Handicap für irgendein Fahrzeug gibt oder nicht. Dann kann man's auch allen recht machen.

@Thelematiker
Ne, ich bin Dir nicht böse :-)

Wie dir ja sicher aufgefallen ist war es auch nicht geplant. Und wenn es dann halt kurz vorher erst auffällt dann wird es auch weiterhin so gehandhabt. Ich tippe mal das war jetzt das erste Event seit über nem Jahr bei dem das passiert ist (wenn nicht sogar noch länger)... Das kann ich vor meinem Gewissen relativ gut verantworten ;)
Da wir eh eher nach dem Motto "einfach fahren anstatt fürs Event trainieren" leben ist das für meine persönliche Phiolosophie und Motivation auch kein Problem wenn sich spontan was am Event ändert.
Der Trick ist halt auch -> Wer einfach mehr fährt wird auch automatisch schneller, da brauchts dann kein großartiges Training mehr für ein Event.
Also einfach weiter fahren & üben, falls es nächstes Jahr wieder passieren sollte wird es mit deinen bis dahin gesammelten Erfahrungskilometern garkein Problem sein dich spontan auf einen "vollen Tank Zusatzgewicht" einzustellen.

So long,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 17:48 #283940

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
war ne klassse kombo gestern, hat sehr viel spaß gemacht zu fahren B)

die 100kg haben dem mini ganz gut getan.
damit war er nicht mehr so überlegen.

bin mit meinem ergebniss auch sehr zufrieden.
hab mich mal wieder unter den top ten halten können, und somit mein persönliches ziel erreicht :)


bis zum nächsten.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retrospective 15 Feb 2012 19:04 #283945

So....will mich auch noch zu Wort melden, da ich gestern leider gleich weg mußte.

Erstmal Hallo an Alle :)
Ich bin bisher nur mit Gran Turismo unterwegs gewesen und hatte jetzt aufgrund PC-Neukauf erstmals die Möglichkeit, Race 07 mit Allem, was dazugehört, zu testen. :woohoo:

Erster Eindruck: Gefällt mir bisher sehr gut, wobei mich der Umfang mit allem drum und dran momentan noch ein wenig überfordert. :S
Von daher bitte ich um Entschuldigung, wenn mir mal ab und an ein kleiner Ausrutscher passiert, wie gestern beim Start des zweiten Rennens. Ich bin da beim anbremsen der ersten Kurve leider in meinen Vordermann reingerauscht, weil ich den Bremspunkt verpasst hatte.
Habe dann hoffentlich nach der Kurve Alle, die ich dadurch behindert hatte, wieder vorbeigelassen. Ich lege selbst Wert auf sauberes Fahren und werde so etwas definitiv nie mit Absicht machen, das können, glaube ich, auch die anderen Jungs aus dem GTRP-Forum bestätigen.

Also nochmal SORRY für diesen Einschlag und ich freue mich auf weitere, sehr faire und enge Rennen mit/gegen euch.

Muß mich nur noch eingehender mit dem Bremsverhalten, Boxenstops etc. befassen, damit das bei zukünftigen Rennen etwas lockerer von der Hand geht. :blush:

Grüsse
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang