Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 22:37 #283387

buja :)

das war doch mal was! Oder?

Für mich bisher das verschwitzteste Event hier auf der Bude. 2 super faire Rennen auf Server3.
Beide auf Platz 5.
Werd davon wohl Videos machen.

Danke an Alle Mitfahrer.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 22:39 #283388

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich fand die Combo eigentlich super, Okayama macht immer Spaß!

Im ersten Rennen in der 2. Runde einen Treffer von hinten bekommen - kann passieren, ging zum Glück auch glimpflich ab, Auto ist ganz geblieben.

Im zweiten Rennen 2x in Auffahrunfälle involviert gewesen, einer davon hat wohl auch leicht das Auto beschädigt.

Mitte des Rennens leider dann mit dem trudelnden Hardy kollidiert - war leider nix zu machen, die Sicht war mir durch das Auto zwischen uns genommen.:unsure:

Bin daraufhin in die Reifenstapel und das war's dann auch mit dem Zonda.

Schade, erstes budenübergreifendes DNF seit langer Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 22:49 #283390

Server 3

Also das erste Rennen hab ich mal so ziemlich vergeigt. Vor der ersten Kurve musste ich gleich den Notausgang nehmen, hoffe hab da niemanden groß mit irritiert.

In Runde 4 oder 5 (oder wann auch immer) hab ich dann die Karre an die Wand gesetzt: Loch im Reifen und Aero (glaub der Splitter wars) im Eimer.
Karre fuhr aber noch, also ab in die Box und Rennen zu Ende gefahren. Bin dann sogar noch auf der 14 gelandet, da es noch einige erwischt hat.

Das 2. Rennen lief dann etwas besser, ne Zeitlang sind wir im 3er Pack um die Strecke (Arndt, BoldorKai und ich), dann hätte ich aber fast dafür gesorgt, den Führenden aus dem Rennen zu kegeln. Wollte Platz machen, bin aber nimmer gescheit um die Kurve (war ziemlich merkwürdig, hatte das im ganzen 2. Rennen, dass ich mal um die Kurve kam und mal nicht), war dann in dem Moment noch langsamer als ohnehin schon. Da war er dann in mir, statt hinter mir.

Also hier auch nochmal Sorry Kungpfui, so war das nicht geplant gewesen. Hoffe nimmst es mir net übel.

Ansonsten hatte ich die ganze Zeit Schiß, entweder wem in die Karre zu heizen oder von der Strecke zu rutschen. Hat zwar eigentlich schon Spaß gemacht, aber meine Lieblingskarre wird das sicher nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 22:57 #283393

Wie immer 2 schöne Rennen heute, auch wenn ich das erste Rennen durch nen Dreher und verpassen der Boxeneinfahrt zur Reparatur nach der Poleposition total verkackt habe. Platz 14, mehr war da nicht mehr drin.
In Rennen 2 dann wieder absolut geile Zweikämpfe gehabt und am Ende Platz 5.

Sagt mal, kann es sein dass der Kurs nicht in den Bestenlisten ist?
Ich finde nur die 2010er Version.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:02 #283394

JohanVonStrunk schrieb:
....

Sagt mal, kann es sein dass der Kurs nicht in den Bestenlisten ist?
Ich finde nur die 2010er Version.

Siehe unter A wie Kühlschrank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:02 #283395

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
naja, EIGENTLICH fand ich die Kombination ganz interessant, hab auch ein halbwegs stabiles Setup gefunden.

Rennen1: Bombenstart (zumindest im Gegensatz zu meinem weiten Umfeld), gradeso irgendwie durchgekommen. Von P13 auf P8 oder so nach vorne kurzzeitig, aber wegen der Außenlinie in T1 auf P10 zurück. Dann in den Esses fahr ich hinter einem her, der fährt plötzlich nach rechts, tadaa, da rollt einer rum. 110km/h unterschied zwar noch in 70 verwandelt, aber ausweichen quasi in der Anbremszone... 3mal krachts, Auto is ne Banane, Rennen nur noch Krampf.

Rennen2: Bombenstart mal wieder... und ich schieß einen 2 Reihen vor mir der eh schon nicht wirklich vom fleck kam endgültig in die Botanik. Also wieder letzter. In Runde 10 war dann wieder Ende, T2 zu früh rausbeschleunigt und innen an die Wand. Rad und Motor weg, fragiles Scheißding...

Auswertung ist an der üblichen Stelle zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:10 #283396

DiRTyDRiVER schrieb:
Siehe unter A wie Kühlschrank :)

Sorry, ich steh auf'm Schlauch.:silly:
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:11 #283397

Trotz meiner Zweifel vor dem Event hat es echt Spaß gemacht! Ob es gut oder schlecht war, dass um mich herum nur wenig action war, mag ich nicht beurteilen;)
Und hier ein Dankeschön an Slowmower, hast' mehrmals super Platz gemacht. Hab nur während des Rennens die Danke-Taste nicht gefunden, war zu beschäftigt mit dem Auto:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:11 #283398

JohanVonStrunk schrieb:
DiRTyDRiVER schrieb:
Siehe unter A wie Kühlschrank :)

Sorry, ich steh auf'm Schlauch.:silly:

Die Strecke wird geführt unter dem Namen
Aida "Tanaka Intern. Okayama" - 2008
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:17 #283399

Ah, jetzt hab ich's, danke.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 24 Jan 2012 23:26 #283400

Nee, das hat keinen Spaß gemacht.

Da ich noch neu bin hatte ich mit dem Setup so meine Probleme, auch die Strecke ist für mich tricky. Besttime 1-27-4. Nicht weiter schlimm, ich fahr trotzdem.
Aber Budenregeln sind ja was für die Anderen, wahrscheinlich was für mich, nicht für den Rest.
1. Rennen: nach der ersten Kurve werd ich von Jue Bilstein seitlich gerammt, dieser wurde jedoch von strietzel gerammt als dieser von seinem Ausflug ins Kies auf die Strecke zurückkommt. Jue und ich legen nette Dreher hin, strietzel fährt weiter. Mein Wagen so platt das ich in die Box muß, 1 Runde Rückstand. Am Ende immerhin nicht Letzter.
2. Rennen: in der ersten Kurve knallt mir stefaki völlig unbedrängt in die Seite und schiebt mich dadurch ins Kies, stefaki fährt weiter und schiebt in der nächsten kurve mikem0000001 von der strecke, jetzt wartet er scheinbar.
Ich komm beim Weiterfahren aufs Gras und dreh mich wieder, da war die ESC-Taste angesagt.

Insgesamt für mich ein Event zum Vergessen.:S

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 25 Jan 2012 05:46 #283401

Super Event auf Server 1!

Ging alles ziemlich fair zu. habe einfach probiert konstant zu fahren und durchzuhalten ... achja und der rückspiegel war immer gut gefüllt mit überrundern ... hoffe ich habe euch alle früh genug gesehen und platzt gemacht ;)

Im Rennen 1 habe ich bei nem dreher den frontsplitter verloren, was mich 30 sek an der box kostete. aber angekommen!

Im Rennen 2 Viel staub in der ersten kurve ein paar schupser von allen Seiten und wieder hinten. Konnte eine zeitlang das tempo der wagen vor mir mit gehen entschied mich aber dann dazu die reifen zu schonen und meinen rhytmus zu fahren.

Bis zum nächsten mal

Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 25 Jan 2012 08:44 #283406

im ersten rennen hatte ich keinerlei probleme.

der zweite lauf war dann andesrs da mein auto arg übersteuerte, warum auch immer nix verändert.

im 2 lauf hatte ich auch einen kampf mit 2 simbin paganis, wobei sich einer nach überholen des anderen wegdrehte.
leider habe ich ihn dabei leicht berührt was aber durch das weg drehen des auto zurück zuführen war.

desweiteren ein klasse event was wirklich ein kraftakt gewesen ist, im 2-ten lauf haben mich die kräfte verlassen da ich immer mehr fehler gemacht habe, siehe zeiten.^^

eventuell kann man ja auch bei 2 läufen eine verschnauff-pause einlgen von 5-10min.(das geht an die admin´s)^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 25 Jan 2012 08:58 #283407

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Castercel schrieb:
eventuell kann man ja auch bei 2 läufen eine verschnauff-pause einlgen von 5-10min.(das geht an die admin´s)^^

nicht das ich wüsste, das Spiel gibt keinerlei optionen dafür her und dreht selber die Session weiter. Auf Server2 hat zb der Sessionwechsel gute 5 Minuten oder so gedauert, weil einer in der Box stand und nicht über die Ziellinie gefahren ist (hat wohl Telefoniert oä, stand zumindest schon länger da).

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani ZondaR @ Okayama 2008 - 24.01.12 25 Jan 2012 11:14 #283409

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Das Rennen gestern!


Pagani Zonda R auf Okayama



Training:30 min viel zu wenig
Qualifikation:30 min viel zu wenig
Rennzeit:30 min gefühlt viel zu lang....................ich war fertig

Ich will ja nich strunzen abba ....................ich hab jetzt noch dicke Eier wenn ich daran denke wie ich mich geschlagen habe!

In der Quali habbich mich so mit dem Abstimmen der Gänge vertan das nix dabei rauskam.

1.27.3 00 glaub ich wars.


Ich sach ma so bei 25 Startern konnte ich satte 4 Mann hinter mir lassen.
Jo die Strecke war gut besetzt und ne saubere Runde war echt können ,jedoch waren alle Member sehr sehr fair

Wenn ich sehe wie da aus der Box gefahren wurde mit welcher Rücksicht und wenn jemand schnelleres kam wurdfe egal von wem immer Platz gemacht!
Klasse!!
Ich hatte mich also jeweils auf 4 Runden Sprit eingestellt und kam damit gut zurecht ,
doch alle anderen fuhren die Quali woh ohne Fehler
schwupps war die Zeit vorbei

21 Startplatz

Egal dachte ich mir wat solls Hauptsache bei den großen Jungs ma mitgespielt.

Der Start ..................Ampel Grün
1 Gang
6500 U/min
75 % gas und nach 20 Meterrn voll drauf den Socken

Platz 19 vor mir kommt nicht aus der Hüfte ich ziehe nach links
da in der Mitte is so dicht wie der Schlüpfer von ner Nonne
kein durchkommen also nach rechts und
ich sehe das Platz 13
auch nicht vorran macht nochma nach rechts
Ich fliege auf die erste Kurve zu und denke ich bin mit dem Speed eines Michael Schumacher gesegnet mit Anleihen eines Rubens Barrichello so nah is die Boxenmauer


Bremsen bremsen bremsen einlenken in die rechts und 2 Gang Knallgas dritter Gang bremsen links 4 gang Knallgas und weiter

da merke ich das mich der Start auf die 13 te Stelle gebracht hat
8 Mann überholt innen !

Boah wat bin ich happy , ein sehr breites Grinsen überzieht meine Schneidezähne und ein kleiner Freudenfurz verläßt meine Hose!

Dann direkt vor mir ein Unfall
ich seh nix
was wo wer ?????????
Keine Zeit zu überlegen Instinkt ist gefragt
gerade eben noch 13 jetzt durch die Lücke ja da ist sie
reinstechen und 4 Mann ausgestochen
Qualm liegt in der Luft und es riecht nach verbranntem Gummi ..............
hahaha Reifen sind hinüber denke ich ,
was ein geiles Spiel mit allem was dazu gehört und dann riecht es auch noch nach verbranntem Gummi ????
Könnte aber auch der Sitz sein der sich unter mir befindet und meinen Furz einfach ungefiltert nach oben treibt.!

Also vor der ersten Spitzkehre dann schon 9 ter !
Jau und durch die Kollision hinter mir , schön Ruhe!
Die Jungs vor mir sind in den nächsten Runden definitiv zu schnell für mich und ich beschließe mein Rennen in Ruhe zuende zu fahren.
Ja ja in Ruhe ist leicht gesgt!
Die Primadonna ist eine Zicke vor des Herren Haustüre!
Mein lieber Schwan!
Eher lockt man einen Bären mit Eistee aus der Winterhöle als das diese Karre fahrbar wäre oder geschweige denn einlenkt!
Aber dann dieses Kreischen in der Endzone des Drehzahlbandes
dieses Quitschen und Reifenwimmern in den Kurven
dieser furchtbare Bumms der nach der 7000 Marke mit aller Kraft versucht
die Kolben durch die Plexiglasverkleidung zu drücken ....................


Ein Genuß! wirklich ein Genuß ganz davon zu schweigen wie es sich im Pulk anhört wenn man mittendrin ist.....wie gesagt dicke Eier!!!

Also in Runde 4-5 gesellt sich Meraculix zu mir und zeigt mir auch gleich freundlich das Heck
Platz 10
immer noch gut für mich
Meraculix scheint den Zonda besser zu verstehen denke ich so bei mir
da rauscht das Gefährt vor mir auch schon quer zur Fahrtrichtung auf die nächste Kurve zu
und wäre wohl von der Strecke abgekommen hätte ich voll dagegen gehalten.
Doch weil ich leider gegen Ihn keine Chance hatte ( Qualizeit xAlterxAussehen)
war es mir lieber ich laß ihn ziehen und schaue auf mein Rennen.
Das Kiesbett am Ende der Startzielgeraden hatte nichts damit zu tun!

Runde 11
Ein netter Schwede kommt zu mir (Decker hieß er ) und überholt mich in der Spitzkehre , jau ich bin zu langsam.
Volles Rohr ballert der Kollege aus der Ecke das ich denke ich kann s nicht !
Und richtig .................das _Heck vor mir sieht auf einmal ganz anders aus .....ach ja is ja auch die Front
Der Kollege schwänzelte dermaßen mit der Karre das ihm wohl schwindelich wurde und somit ziehe ich an Ihm wieder vorbei und behalte P10

In Runde 16 kommt der Schwede wieder vorbei diesmal mit JoeCool im Schlepptau.......meine Fresse sind die Kerle hartnäckig und fahren klönnen die auch wie Hulle!
Ich habe alle Hände voll zu tun meinen Platz zu verteidigen !
Ich bin Wieder Michael Schumacher und die Alonsos dieser Welt im Rücken!
Echt heißer Tanz hier !!!!!
Ich werde vor jeder Kurve nervös ....würde ich doch gern 10 bleiben und somit verlangsame ich vehement vor der Spitzkehre und fahre Kampflinie , die Jungs hinter mir bleiben aussen und ich kann eher Gas geben und bleibe vorne .
Wir kennen das Spielchen ja ....irgendwann geht s schief!
Doch da klingelt die Uhr und die Rennzeit ist zuende!
Wow geschafft denke ich mir und fahre über Start/Ziel......................
hhhmmmmmmmmmmmm keine Fahne ??
Mist der Führende is schon in Runde 22 und ich muß jetzt noch eine fahren!

ich bremse etwas zu Spät der Bremspunkt schüttelt den Kopf!
"Wat war dat denn du hohle Nuß? Denkse da is noch Strasse oda wat?"
höre ich ihn sagen..............
Mein Chefingeniuer sagt mir währenddessen
" Hömma Scheperit is bald alle!"
Ich sehe die Zwei anderen an meinem Zonda vorbei ziehen und auf und davon!

Ich habe auf halber Strecke noch 0,69 liter Sprit in der Schüssel
Pro Runde braucht die Kiste bei Volllast 3 Liter
das geht nicht gut denke ich mir
aber ich will das Ziel sehen und nicht als DNF --No Fuel _-
als Doofkopp da stehen.
Zunder raus
Kiste rollen lassen
Platz 12 is auch gut!
Da komm ich doch auf die Zielgerade und sehe meine beiden Freunde innig am rechten Rand der Strecke ausrollen!
" Hahahaha nwat is Jung s , Sprit alle !?"

Ich lach mich wech da haben die Vollgas gegeben bis zum Schluß und der Herr Zeus gibt Fersengeld auffe letzten Meter und wird
10 ter !!!!
o,o42 vor den anderen
0,19 Liter Sprit sind noch an Board!

Echt Leute so geil isses mir schon lang nicht mehr gemacht worden!

Was ein Finale ich bin geistig vollkommen erledigt.................und es riecht schon wieder nach Gummi
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang