Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CSR 320 @ Jarama GP

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 17 Jan 2012 17:19 #283270

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hier mal mein Setup zum Testen, vielleicht hilft es ja jemandem. Aber erwartet keine Wunder, wie auch Hubschrauber schon geschrieben hat, den Bleifuß sollte man einfach nicht verwenden...

(Das Problem nicht mehr auf die Online-Setups zugreifen zu können habe ich auch seit dem letzten Update, zum Glück habe ich meistens schon Grundsetups der Autos auf meinen Fahrstil abgestimmt...)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 17 Jan 2012 19:09 #283273

Danke Fireball, werds später mal testen.

Generell hab ich jetzt noch nicht für das Event geübt, aber bei den Karren muss man einfach nur bei den Curbs aufpassen, bzw sie ganz umfahren, sonst kommt das Heck recht schnell

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 17 Jan 2012 19:32 #283274

Hab am Sonntag mal kurz angetestet, find die Curbs sind auf dieser Strecke eher weniger das Problem.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 18:41 #283287

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Hallo!

Ich bin gestern Abend auf Sever7 dieses Event gefahren, kann aber in der Eventauswertung keine Ergebnisse finden. Server1 und Server2 sind drin.

Warum find ich keine Ergebnisse zu Server7?
Gibt es eine Mindestzahl an Teilnehmern für Events, damit sie in die Auswertung kommen?
Wir waren glaub nur 8 Leute auf dem Server.

M.f.G.
winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 19:07 #283288

moin,

server 7 ist ein trainings server!
deswegen wirds du da auch keine auswertung für finden.

oder seid ihr da 60 min race gefahren?


gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 19:25 #283289

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
45min qualy
superpole
2x30min. Race

auf Anfrage an den Server ob Server3 noch dazu kommt, bekam ich die Info, das Server 3 und 4 abgeraucht sind und als Ausweichserver der 7er genutzt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 19:44 #283290

hallo,

die auswertung wird wenn möglich noch nachgeliefert...
es wird quasi mit hochdruck dran gearbeitet... ;o)

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 20:03 #283291

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Ok, vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 21:25 #283293

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
si3b3n schrieb:
es wird quasi mit hochdruck dran gearbeitet... ;o)

Ich übersetze: "Duuu, Neteye, mach du mal bitte und so, schnell. Ich hab keine ahnung von." :dry:
Das hat allein die 7 verbockt, die nix gesagt hat dass da andere Server als die normalen da waren, jaja!

Auswertung is an der gewohnten stelle zu finden ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 21:51 #283294

w00t?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 18 Jan 2012 23:33 #283295

Neteye, wäre es ziemlich viel Arbeit für dich eine Serverübergreifende Auswertung zu machen, bei denen die Ankunftszeiten der jeweiligen Server miteinander verglichen werden?

Ähnlich wie bei der Pilsbierbude

Is nur ne Frage...:blush:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 19 Jan 2012 19:14 #283296

Joe Watchman hat sich da selbst ein Programm geschrieben das die Auswertungen des Autosimanalyzers auswertet. Prinzipiell würde das wohl auch für die gelbe Bude funktionieren (da gleiche Auswertungen auf Gelb & Blau).

Ich persönlich bin von der Idee nicht so begeistert, das schiebt die Events noch mehr in den Mittelpunkt als sie es sowieso schon sind. Ich bin ja auch ein kleiner Statistik-Fan, aber ich mag dann lieber so sachen wie "meiste Km", "meiste Fahrzeuge auf ner Strecke bewegt", usw... Halt etwas das man einfach im ganz normalen Serverbetrieb "absolvieren" kann ;)
Die Auswertungen der einzelnen Rennen finde ich auch super (da man im Prinzip sein Rennen nochmal nachvollziehen kann), aber serverübergreifend find ich nicht wirklich gut, da gibts dann eher wieder den Eifer "hauptsache in der Gesamtwertung so weit wir möglich vorne".

Ist halt nur meine persönliche Meinung. Da gibt es sicherlich viele die da anderer Auffassung sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 19 Jan 2012 19:57 #283297

Eine Gesamtwertung der Events könnt ich mir gut vorstellen.

Ich glaube nicht, das die Fairness darunter leiden würde. Die Fahrer hier haben den nötigen Respekt voreinander, und halten sich an den Codex.

Vorteil ist natürlich das die Fahrer nach einem Schaden in der ersten Runde nicht gleich vom Server gehen, sondern die Rennen zu Ende fahren, wegen der Gesamtwertung.

Is meine Meinung halt.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 19 Jan 2012 19:59 #283298

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ich sehe das ähnlich wie Hubschrauber. Zusätzlich mit dem Gesichtspunkt, dass man die Zeiten eigentlich nicht vergleichen kann. Auf den Servern herrschen immer unterschiedliche Verhältnisse. Das dann zusammen zu einer Gleichung führen finde ich sinnlos.

Was bringt es mir zu wissen, dass ich mit meiner Gesamtzeit Serverübergreifend 30.ter von 75 Fahrern bin. 2 Drittel davon waren aber nicht in "MEINEM Rennen" mit dabei. Beispiel auf Server 2 Gibts nen riesigen Startcrash es dauert 30-40 Sekunden bis alles wieder normal läuft. Die Zeiten von diesem Server kann man dann z.B. nicht mit Server 1 vergleichen bei dem es keinen Startcrash gab, finde ich. Also zumindest sehe ich wie oben schon erwähnt keinen Sinn drin Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Aber wie gesagt jeder denkt da ein wenig anders..., mir reicht jedenfalls auch die "Einzelauswertung" der Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CSR 320 @ Jarama GP 19 Jan 2012 20:21 #283299

Jo, die Server zu vergleichen bringt echt nichts. Der Server mit 5 Fahrern ist auf jeden schneller durchs Ziel, als der mit 25 Fahrern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang