@Keanos
Du kommst noch nicht sogut mit den Autos klar, die Strecke bist Du kaum gefahren... das sind für mich eigentlich Argumente um unbedingt am Rennen heute Abend teil zu nehmen!?
Wie willst Du denn sonst lernen die Karren zu fahren, jedenfalls funtkioniert es glaub ich nicht wenn Du nicht damit fährst
Es geht doch drum Spass zu haben und gerade im TS kann man mal hier und da ne Frage die stellen die einen weiter bringt. Oder beispielsweise nach Setups fragen.
Klar die Kisten sind Tricky zu fahren, irgendjemand hatte beim letzten Samstags Event gesagt, das Auto fährt sich wie ne übermotorisierte Badewanne
, dennoch glaube ich das man mit einem Extremen Setup ganz gut damit klar kommt. Klar ist ein Setup das voll auf Grip abgestimmt ist nicht das schnellste, aber die Kisten ein wenig beherrschen lernen dafür ist es alle mal gut.
Ich hab beispielsweise noch vom letzten NOS-Event mit den Karren ein Setup das ich eigentlich als recht stabil empfinde. Überleg Dir das doch nochmal... wir hören uns heute Abend im TS
@Blackborn
zum Thema Boxenstrategie, also ich bin die Karren jetzt noch nicht allzu viel auf der Strecke gefahren, aber da es 2 x 30 Minuten Rennen sind, gehe ich mal davon aus das ein geplanter Boxenstopp nicht nötig ist. (Außer man fährt die Karre wirklich extrem quer, dann leiden die Hinterreifen natürlich sehr, aber bei "normalen" Fahrstil werden die Reifen die 30 Minuten schon durchhalten...)