Moin,
nach einer durchwachsenen Quali, bin ich auf P13 gelandet. Der Start war schon mal nix, der Fahrer vor mir war bei GO! anscheinend noch mit etwas anderem beschäftigt...
das hat mich gleich mal 6-7 Plätze gekostet. Dann Runde um Runde bis auf P10 vor, in Runde 25 an die Box, super schneller Boxenstop (16 Sekunden), Riemen wieder auf die Orgel geschmissen, etwas abgelenkt durch irgendeine sehr wichtige Information im TS...
und bei der Boxenausfahrt links in das schwarze Loch gefahren - Ende einer Dienstfahrt.
Was ich mich nach dem Event gefragt habe, wer hat denn um alles in der Welt diese Strecke entworfen? Es gibt viele anspruchsvolle Rennstrecken, Sachsenring ist einfach nur Schei...
Das ist jetzt aber nicht böse gemeint, die GT`s fahren da halt nun mal auch im RL...warum auch immer...
P.S.: teilweise haben Fahrer entnervt aufgegeben, weil sie mit blauen Flaggen beim überrunden & zurückrunden zu kämpfen hatten. Vielleicht sollte man überlegen, die restlichen Rennen abwechselnd GT-Sport/GT-Pro zu fahren. Dies ist nur eine Anregung...
MfG
JuergenBY