Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB 2012

Aw: WBB 2012 02 Apr 2012 12:34 #285083

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Von den Camaro's ist leider keiner auch nur ansatzweise Konkurenzfähig, daher fährt der nicht mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 02 Apr 2012 12:49 #285084

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
(ich würd auch camaro gen5 fahrn... auch ohne chancen :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 02 Apr 2012 13:47 #285085

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Oelfuß schrieb:
Von den Camaro's ist leider keiner auch nur ansatzweise Konkurenzfähig, daher fährt der nicht mit.

neteye schrieb:
(ich würd auch camaro gen5 fahrn... auch ohne chancen :) )

Bei den Rennen am Wochenende ist der Camaro doch auch nur hinterhergefahren, passt doch dann ganz gut :)

Ne Spaß beiseite, die sind wirklich ein wenig zu langsam, also doch gut, das sie nicht dabei sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 02 Apr 2012 16:32 #285087

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin :)

kann leider morgen zum saison auftakt nicht dabei sein :(
hab ganz vergessen das ich bis donnerstag lehrgang habe :unsure:

wünsch euch viel spaß in oschersleben ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 02 Apr 2012 17:16 #285088

freut sich wie ein kleines kind auf morgen Race07 wird nicht weggegeben sehe jetzt erstmal was ich an euch habe echt die geilste seite weiter so jungs das msute jetzt sein sry für mein deutsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: WBB 2012 GT Masters mit 2 Fahrern pro Wagen? 03 Apr 2012 06:48 #285099

wir könnten doch das GT Masters simulieren?

Dass die Rennzeiten von jeweils 2 Fahrern addiert werden. z.B. der Trainingsschnellste Porschefahrer bekommt als Teamkollegen den langsamsten Porschefahrer aus dem Zeittraining.
Der 2. schnellste Porschefahrer aus dem Qualifying fährt gemeinsam mit dem 2. langsamsten Porsche. Gleiches System für die anderen Fahrzeuge.

Oder erst anhand der Rennergebnisse: Rennzeit des besten Ferraris Server 1 wird mit langsamsten Ferrari Server 2 addiert. Falls nur auf einem Server ein Ferrari im Ziel wäre könnte man die Zeit des Gesamtletzten des anderen Servers nehmen (oder zb max. 3 Minuten Rückstand auf die Siegerzeit)

Da es in der Realität bekanntlich 2 Rennen gefahren werden kämen wir auf eine Gesamtrennzeit von einer Stunde pro Fahrer.

Ich fände dies sehr Interessant und somit könnten auch mal langsamere Piloten ein ordentliches Ergebnis einfahren.

Wirklich schade dass die original GT Masters GT3 Klasse (GT Club) nicht Startberechtigt ist. Wäre gern mit nem Alpina-Z4 angetreten.

Werde somit jedenfalls mit einem Alpina B3 GT2 des Liqui Moly Team Engstler teilnehmen.

freu mich schon auf das Event und hoffe dass ich bei den Überrundungen niemanden im Weg stehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 07:02 #285100

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ähm Dreopold, ich will Deine Idee jetzt nicht schlecht machen, ABER
was bringt es Dir wenn Deine Zeit mit einem schnelleren oder langsameren Fahrer zusammen addiert wird und dabei eine weitere Zeitentabelle entsteht.
Außer zusätzlicher Arbeit für den der diese tolle Aufgabe erhält bringt das doch nichts. Wir fahren doch hier um Spaß am Rennen zu haben, das Ergebnis ist doch egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: WBB 2012 GT Masters mit 2 Fahrern pro Wagen? 03 Apr 2012 07:30 #285101

Hallo Prinz,

Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und stehe auch bei dir denn, es soll ja so wie echtes gt masters sein also 2 Fahrer pro Auto. Damit stimme ich dir richtig zu guten Vorschlag gemacht.
Ich finde es ja nicht so toll da es nicht realistisch ist das 1 fahrer ein Auto fährt so ist es ja bei GT Masters auch nicht.

Ich werde heute natürlich auch in Oschersleben starten mit meinen Sportreichen Auto den Alpina B3 GT2 des Liqui Moly Team Engstler.

Als zweifacher F1 Champion bin ich Fahrer der Kategorie Platin.

Wir sehen uns dann im Ziel ;)B)

Gruß Sebastian Vettel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: WBB 2012 GT Masters mit 2 Fahrern pro Wagen? 03 Apr 2012 08:12 #285102

vettels1 wrote:
Als zweifacher F1 Champion bin ich Fahrer der Kategorie Platin.

Gruß Sebastian Vettel

na hoffentlich bekommste jetzt nicht zu viel Zusatzgewicht als Platindriver...


Wie viele Startplätze wird es geben. Wieder 40 wie beim Porsche Event in Portimao vor nem Monat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 08:27 #285103

also ich bin dagegen, das die zeiten addiert werden. denn ich hab mir mit nem kumpel schon aus gemacht, das wir uns in das rennen rein teilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 08:46 #285104

Ja da hast du schon recht aber wenn die diese rennserie schon nach dem gt masters benennen dann sollen die auch gefälligst die gt masters regeln einhalten !(zumindest soweit es im game möglich ist)

MFG Sebastian Vettel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 09:06 #285105

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ende der Diskussion, wer Teamevents fahren will darf das gerne zb. bei der GT3 Serie auf der Pilsbierbude. :) Was ihr dann mit der Einzelauswertung und eurer internen Teamwertung oder so macht sei gerne euch überlassen, aber eine Liga machen wir nicht hier draus.

Außerdem fahren wir hier kein GT Masters exakt nach, wir lehnen uns nur daran an und fahren die "WBB Masters" :P

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 09:11 #285106

Genau. Wer noch mehr "Feeling" haben will kann sich ja nen 2. Fahrer Zuhause hinsetzen. Es steht jedem frei beim Boxenstopp nen Fahrerwechsel zu machen.

Edit: Auch nochmal zur Erinnerung -> Falls ihr nicht den Eindruck habt das ihr "vorne" mitfahren könnt bei den "normalen Rennen/Events" ist es vielleicht ratsam nen GT Pro zu nehmen.
Wenn die langsameren auch alle GT Sport nehmen werden wir das zum nächsten Rennen sehr wahrscheinlich umstricken auf eine Klasse die zugelassen wird.
Macht ja keinen Sinn wenn 2 Leute allein in ner Klasse ihre Runden drehen, soll ja schließlich allen Spaß machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 09:19 #285107

hi,

können es bei dem event 40 starter sein, wie in echt? (sofern es auf der strecke geht)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 03 Apr 2012 09:46 #285109

hab da mal noch ne frage zu heute abend. welche variante von oschersleben wird eig. gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang