Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB 2012

Aw: GT@Sachsenring 13 Jun 2012 08:09 #286853

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sodele,

mein 1. Event 2012B)

hab vorher mal versch. Karren getestet. Porsche, BMW, bin dann beim Matech hängen geblieben und konnte eigentlich gut mithalten.

Nur die links bergauf vor Start Ziel war IMMER heikel:S

Paar Runden vor Schluss, hängte sich dann das Spiel auf. Nur ich konnte weiterfahren, bekam aber nur noch blaue Flaggen gezeigt. Die andren hingen fest und ihr Bild ruckelte. Dadurch ESC gedrückt. Lag das an meinem PC oder hat bei euch auf Server 1 irgendwas gesponnen? Auf jedenfall kurioses Rennen, nach ein paar Remplern, die ich aber unter normal und harmlos abstemple, sehr sehr fair. Vorallem die ständige Positionsänderungen: Von 9 auf 15, ohne das mich jemand überholt hat:blink: . Naja auf jedenfall sehr merkwürdig Richtung Ende.

Auch entschuldigen möchte ich mich nochmal für den verspäteten Start meinerseits. Die 6 Fahrer vor mir bekamen blaue Flaggen. Entschuldigt:blush:

Ansonsten ist die Strecke nicht meins :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 13 Jun 2012 08:24 #286854

War gestern eigentlich ganz schön das rennen auf server 1

ich war mit nem r8 unterwegs und dachte eigentlich das ich nicht viel spaß haben kann mit dem auto und der strecke.
quali war recht ordentlich, zwar mit vielen abflügen meiner seits, aber p10 war gut. dies lag dann aber warscheinlich daran, dass viele gt sport gefahren sind.
rennen:
start war auch ziemlich ok bis in die erste kurv da hab ich den bremspunkt etwas verpasst und musste aufpassen das ich keinen mit aufs kies nehme. hat auch geklappt nis auf einen hinter mir, der hat sich wohl an meinem Bremspunkt orientiert. trotz der kleinen offroadeinlage insgesamt plätze gewonnen. in der zweiten runde hab ich mich dann leider gedreht und da ging das disaster los. vielleicht nicht für mich aber für die gt sport.denn ich fand es hat spaß gemacht fahrer zu überhohlen und es ist auch gar nicht so einfach wie man sich das denkt. aber dach endloslangen runden bin ich wieder aus der gt sport gruppe raus. ich war zuvor p9 dann p18 und jetz p12. hatte dann richtig spaß die zeit auf die gt pros gut zu machen. doch als ich drann war hatten die scheinbar keine lust auf zweikämpfe und sind freiwillig ins kies.nach dem stops war ich p6.:). doch komischer weise musste ich noch mal in die box weil der sprit nicht reichte. ich habe für 45rnd sprit mitgenommen und in rnd 32 waren nur noch 5 liter im tank. also noch mal rein. hätte etwas eher tanken sollen den ich hab dadurch etwas zeit verlorne weil ich sprit sparen wollte. so hatte ich nur noch 30 sekunden vorsprung und die waren nach dem stop futsch. das bedeutete p7. kam auch nicht mehr dran an frankes (glaub ig) und dazu war ich noch mehr damit beschäftigt den 7 platz zu verteidigen.

alles in allem schöner abend gestern

mfg arnty=arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 13 Jun 2012 09:07 #286856

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
ich habe für 45rnd sprit mitgenommen und in rnd 32 waren nur noch 5 liter im tank.

Glaube niemal der Rundenanzeige im Setup beim Sprit, die wird aus diversen Werten errechnet, die ua. der Streckenbauer zu verantworten hat. Fährt der sehr Spritsparend (oder hat keine Ahnung) wird die Anzeige da immer falsche Werte liefern. Verlass dich lieber auf deine eigene Messung, fahr paar Runden und merk dir wieviel Sprit du verbraucht hast (oder das XD Tool, aber selbst das hat ab und an mal so seine Problemchen)

Das wegen blauen Flaggen aufgeben konnte ich ein bisschen verstehen: GT Sport hat ne Runde Rückstand nach frühem Unfall oder so, läuft auf langsamen GT Pro auf. In den Kurven kam man vorbei, aber auf der Geraden gabs dann wegen dem Geschwindigkeitsunterschied wieder blaue Flaggen... das das entnervend ist, ist Nachvollziehbar. Ich würde das aber nicht unbedingt auf GT Sport + GT Pro zurückführen, ich finde immer noch, dass das eigentlich sehr gut funktioniert.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 Sachsenring Server 2 13 Jun 2012 16:03 #286861

Hallo Racers,
zunaächst möchte ich mich bei allen Leidtragenden
hinter P12
für meinen völlig verpennten Start enschuldigen.
Ich konnte danach im Spiegel nur noch Wolken und qualmende Reifen sehen.

grats an "psytec" unglaublicher Speed hat mich zweimal überrundet.

grats auch an "sebbl" und "mace winu" die ich mir, in ihrem Duell, erst im Siegel ansehen konnte und mir beide nur mit Mühe, trotz meines pro Audis, vom Hals halten konnte. in der Box haben sie mich dann überholt und ich konnte das Ganze von hinten beobachten, bis sich die beiden mit noch einem dritten 997er auf der Zielgeraden gegenseitig umdrehten und ich wieder problemlos vorbei kam.
Mit P9 am Ende bin ich sehr zufieden.

Jedenfalls ein Riesen Spass , freue mich auf mehr

Gruß hartl_GT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 Nürburgring Short 13 Jun 2012 18:24 #286869

mal eine Frage zum nächsten Event, nach dem Rennen ist ja bekanntlich vor dem Rennen :blush:

ich habe die Strecke Nürburgring Short nicht im Spiel gefunden, ich bin bzgl des Budenupdater soweit uptodate, suche ich an der falschen Stelle, ist die Strecke bisher nicht vorhanden, kommt sie noch oder müßte ich sie anderweitig ausfindig machen oder wird gar eine ganz andere Variante gefahren?

Ähnliche Probleme habe ich auch mit Eurospeedway

schonmal besten Dank für hilfreiche Antworten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 Nürburgring Short 13 Jun 2012 18:48 #286870

Habe gerade mal mein Spiel durchgesehen und die Strecke auf anhieb ebenfalls nicht gefunden (Nürburgring nach der anderen habe ich nicht geschaut) bin ja mal gespannt was die Admins dazu sagen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 13 Jun 2012 18:54 #286871

kommt zeit, kommt strecke....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 13 Jun 2012 19:01 #286872

Ich bemühe ich mal mehr wie 15 Laps zu fahren :D.

Bisher immer was dazwischengekommen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 14 Jun 2012 08:29 #286887

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
si3b3n schrieb:
kommt zeit, kommt strecke....

Die Boxeneinfahrt muß noch umgebaut werden,und es sind auch noch nicht alle Boxenluder eingetroffen am Ring.

Die werden wohl Probleme haben die Himmelsleiter hochzukommen.

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2012 Nürburgring Short 14 Jun 2012 09:37 #286888

KekXS schrieb:
mal eine Frage zum nächsten Event, nach dem Rennen ist ja bekanntlich vor dem Rennen :blush:

ich habe die Strecke Nürburgring Short nicht im Spiel gefunden, ich bin bzgl des Budenupdater soweit uptodate, suche ich an der falschen Stelle, ist die Strecke bisher nicht vorhanden, kommt sie noch oder müßte ich sie anderweitig ausfindig machen oder wird gar eine ganz andere Variante gefahren?

Ähnliche Probleme habe ich auch mit Eurospeedway

schonmal besten Dank für hilfreiche Antworten :)

Moin,

wenn ich nicht komplett falsch liege...:blush: , dann heisst die Nürburgring Sprint...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang