Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 16:27 #283124

ab ca. 17Uhr mach ich wieder ein Training-Server auf

"DiRTyDRiVER tempServ"
kein PW

heute nur 2.Training (Grip fast wie im Rennen),
läuft bis Event-Anfang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 18:47 #283127

Die Beschreibung des Events von Dirtydriver ist vorbildlich.
Und ein großes Lob an Neteye für seine schnelle Reaktion zum beheben des Fehlers.

Aber wir bräuchten auf der Startseite der Bude noch einen "dicken, fetten" Hinweis, das die Leute ihren Updater für das Event nochmal anschmeißen müssen, sonst gibts da später wieder Chaos...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 19:24 #283128

Danke Neteye
Danke Schraube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 20:12 #283129

Ich schmeiß den Updater an - leider lädt so knapp vor dem Event keiner mehr hoch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 20:15 #283130

Lädt doch noch !

Mal gucken, ob ich die Strecke noch lerne !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 20:36 #283131

Unmöglich das so schnell zu lernen. Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 22:13 #283132

Hoffe es hat Allen auf den 3 Servern Spaß gemacht!

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 22:25 #283133

Schade, eigentlich ein geiles Event

Strecke und mögliche Wagen waren schon herausfordernd, hab 3 Wagen ausprobiert, es ist mir nicht gelungen ein vernünftiges Setup zu basteln. Im TS Server2 werden sie geholfen:woohoo: ,hab dann ein Set von psytech bekommen, das ging, Vielen Dank.
Server1:
So dann im Training P8 oder 9, in der Quali immerhin P4.
Schade, beim Start war die P6 wohl etwas schneller als ich, also schiebt er mich von der Bahn und gibt Gummi, sowas wie "Sorry" oder WARTEN kennt der Herr nicht, solche gibt es ja leider überall.
Irgendwo auf P20 oder weiter hinten dann das Rennen begonnen. Ziemlich schnell nach vorne, P12 oder so, da schiebt mich noch einer von der Bahn, wieder ohne Warten oder Sorry, danach ist das Auto beschädigt, schwer zu händeln, ich knall noch gegen ne Wand, alles was geht is kaputt. Hab immer Schwierigkeiten Boxeneinstellungen während der Fahrt vorzunehmen, also langsam und alles eingestellt. dann in R11 in die Box. Als Letzter wieder raus, gegen Ende sind die Reifen so rund das kaum noch was geht, aber was ich anfange fahr ich zu Ende.

Hab schon einige Event auf der Weissbierbude gefahren, daher weiss ich das es auch besser geht, dieses Event war herausfordernd, Dank an die Planer, ärgerlich, die Ego´s die Fairnis nicht kennen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 22:32 #283136

Erstmal Danke an Neteye und Hubschrauber fürs Update.

Server 4

Wir hatten ja den M3 Cup mit nen paar Gaststartern.

Am Start bin ich relativ gut weggekommen und konnte dann nen paar Plätze gut machen. Nach nen paar Runden hat sich das Feld zeimlich auseinander gezogen. Bin dann irgendwann ne Zeit alleine gefahren, kam dann aber irgendwann immer näher an Arndt ran. Sind dann auch ne Zeitlang "zusammen" gefahren. Hat Spaß gemacht. Dann haben seine Reifen wohl ziemlich nachgelassen, sodass er an der Box war. Meine waren zu dem Zeitpunkt zwar auch nimmer die besten, aber es ging noch. Hab deswegen auch irgendwann Janosch vorbeigelassen, da der zu dem Zeitpunkt deutlich schneller war. Bin dann in Runde 21 an die Box und kam kurz vorm Arndt wieder raus. War ganz schön eng, aber hatte gereicht.

Sind daraufhin wieder ne Zeit lang "zusammen" gefahren, diesmal allerdings war er hinter mir, dann hatte er nen kleinen Fehler und war weg. Nach dem Castercel mich überrunden kam hatte ich mich nen bischen großzügiger überrunden lassen, aber irgendwie kam er nicht wirklich in Sicht (bzw. war er kurz, verlor aber recht zügig wieder an Abstand). Schade, wär bestimmt nochmal spannend gewesen. Am Ende wars dann Platz 3, zum Leidwesen von Volker Bilstein, dem der Sprit ausging. Freu mich über den 3., allerdings hat mir der kleine Zweikampf mit Arndt irgendwie mehr Freude bereitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 22:47 #283137

War ein TOP EVENT !!

Ich war auf Server 1 unterwegs. Bin als 6 gestartet und der 4 wollte einfach nicht in die Puschen kommen. Hat mich richtig erschroken, so dass ich ihm einen kleinen Stupser geben musste. Aber zum Glück konnte er sich fangen und sich direkt hinter mir einreihen.
Nochmal sorry an den Platz 4 Starter für den Rempler und den einen Paltzverlust.

Bass-T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 10 Jan 2012 23:56 #283138

Server 4

Zu Anfang des Rennens hatte ich ein wenig weheelspin und bin mehr schlecht als recht vom start weggekommen. In der ersten Kuve ging es von P9 aus gesehen doch recht hektisch zu, also hab ich versucht, mich so gut es ging aus dem wirrwar herauszuhalten und meine Pace zu finden. Runde 13 oder 14 bin ich dann in die Box, da meine Vorderen Reifen abgebaut hatten und ich nicht mehr Pushen konnte. Gegen schluss dann hatte ich nach mehreren ungeschickten kontakten mit der Wand meinen Frontsplitter verloren und dadurch nicht mehr den nötigen Grip in den Kurven um Meine Rundenzeiten zu halten. Recht schnell hatte ich dann auch Janosch an meiner Stoßstange kleben und wir haben uns dann noch bis zur Ziellinie einen Starken Zweikampf geliefert.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann mal und sage "Merci für das Spektakel". Gerne Wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 11 Jan 2012 01:38 #283139

Est mal ein dickes sorry an alle auf Server 4 die mehr oder weniger an geschubst habe.
War auf die glorreiche Idee gekommen vor dem Start,die Sichtweite auf 150% zu stellen,leider war deswegen mein Bild etwas verzerrt.
Ansonsten musste meiner einer viel Lehrgeld bezahlen,durch die Sicht aber auch einigen kleine Fehler mein Rennen ganz schön versaut.
Ja Kelevra hatte das gleiche Problem,ohne Splitter machten die schnellen Ecken keinen Spass mehr,war trotzdem nett die 3 Runden noch zu fighten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 11 Jan 2012 07:06 #283141

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Server 2
Hm irgendwie ein komisches, ich bin geneigt zu sagen fast schon langweiliges Rennen gestern. Im Qualy durch nen Fehler im 3.ten Sektor die Pole weggeschmissen. Also Startplatz 2. Bin recht gut weggekommen und nach nem kurzen Schreck in der ersten Kurve wo Heitzer da Innen einwenig zu schnell in die Kurve ging war das Rennen schon sogut wie gelaufen. Vor mir Psytech, der mir pro Runde knapp ne halbe Sekunde abgenommen hat und hinter mir hat sich auch ne Lücke aufgetan mit dem selben Abstand. Bis auf einen kurzen 2-Kampf mit Mace der von hinten gestartet ist obwohl er im Training noch schnellster war, bin ich eigentlich immer alleine gefahren. Die Konzentration hat da ein wenig gelitten und so hab ich 3-4 Ausflüge gehabt, in denen zum Glück nichts kaputt ging, aber wie gesagt von der Position her hat mich das weder nach vorne noch nach hinten was gekostet.
->> Ende also P3

Bis zum nächsten mal…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 11 Jan 2012 08:00 #283142

Server #2

War ein klasse Rennen gestern.
War endlich mal wieder eine Kombo bei der ich recht gut bei der Musik war.
Habe es auch tatsächlich geschafft in der einen Qualirunde meine schnellste Runde zu drehen und konnte so den Marcos auf P 5 stellen.
Beim Start bin ich auch zunächst gut weggekommen, war aber dann eingeklemmt und vor mir hat sich ein M3 in der ersten Kurve quergestellt. Mussta dann links über die Wiese ausweichen. Nach der 2. Kurve dann wieder das gleiche Spiel, nur dass ich dann zusätzlich selbst noch umgedreht wurde. Ergebnis war dann P 25 nach 2 Kurven.
Es begann dann meine Aufholjagt, die vorerst auch gut funktionierte. Schnell konnte ich einige Plätze auf der Strecke wieder gut machen. Irgendwann bin ich dann aber auf einen M3 aufgelaufen hinter dem ich doch einige Runden festgehangen habe. Ich hätte deutlich schneller sein können, der Fahrer hat sich allerdings geschickt verteitigt und einige Überholversuche meinerseits vereiteln können. Zwischenzeitlich ist dann auch ein Spiker auf uns aufgelaufen an den ich sogar noch meinen Platz abgeben musste.
Da habe ich mich dann entschieden an die Box zu gehen, in der Hoffnung danach wieder freie Fahrt zu haben. Hatte dann nach dem Pflichtboxenstop wieder irgendwas um P 20 gehabt da ich ja recht früh drin war. Danach konnte ich Platz um Platz gut machen, die meisten durch die Boxenstops der anderen. Dieauf der Strecke konnte ich mir recht leicht schnappen.
Irgendwann hab ich mich auf P6 wiedergefunden, den ich nach einem harten aber spitzen Kampf über ein paar Runden kurz vor ende des Rennens noch an Herbi abgeben musste, der wohl nach seinem Boxenstop mit frischeren Reifen auf mich aufgelaufen war. Mit P 7 kann ich allerdings angesichts der Geschehnisse in der ersten Runde super zufrieden sein.
Alles in allem ein Rennen absolut nach meinem Geschmack, viel Aktion gehabt und nicht ganz hinten rumgegurkt.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1Hour on Jerez`88 @ GT-Sport 11 Jan 2012 08:59 #283143

Server1:

Vorab, tolles Event mit den GT's, allerdings war die Strecke nicht meins.

Training P15, allerdings konnte ich im Quali P11 erreichen, aufgrund einer schon überraschend schnellen Runde für meine Verhältnisse.

Rennen: Vom Start sehr gut weggekommen, wodurch ich gleich 2 überholen konnte. In Kurve 1 habe ich dann zu fest gebremst, wodurch meine Reifen blockierten und ich einen Mitspieler leicht mitnahm, habe allerdings gewartet und wieder überholen lassen. (hoffe es war der richtige, da ziemlich gleich Autos unterwegs waren und ich die Spielernamen nicht aktiv hatte). Nach Kurve 1 war ich auf P5, die ich Anfangs relativ gut behaupten konnte. Nach einem Verbremser und einem Fahrfehler, kam ich allerdings von der Bahn ab und musste einige P einbüsen. Danach war ich ca. auf P9. Dann ist mir leider einer vor einer Kurve aufgefahren. Zwar keine P verloren, allerdings merkte ich, dass das Fahrzeug nicht mehr so wollte wie zuvor. Daraus resultierte ein weiterer Ausflug ins Grün, wodurch ich mein Fahrzeug beschädigte. Tja die eine schnelle Linkskurve, konnte ich dann nicht mehr nehmen wie zu vor und prallte in Runde 4/5 in einen Reifenstapel und erlitt einen Totalschaden.

Schade, aber so ist das nunmal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang