Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: V8 @ Detroit 88

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 00:18 #282875

moritz1998 schrieb:
abend,

hoffe es ist bei einigen gut angekommen das event.

gruß
moritz
hallo,

ja bei mir :) , hatt 16 laps spass, dann wieder zu doof zum tanken gewesen - ich übe das jetzt, hehe.
erstaunlich wenige blechschäden :cheer:

gut(en) rutsch - weiter so...

greetings

alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 01:00 #282877

Server 2

Ohne vorher auf Server7 zu üben im Quali auf P8.
Der Start war ein bissel chaotisch, daduch einige Plätze verloren.
Wärend dem Rennen ein paar gute fights gehabt.
Rabble kam irgendwann aus der Box vor mir raus, war ne Runde zurück, hat vor Start/Ziel Bekanntschaft mit den Reifen gemacht, leidtragender war ich, da ich in ihn rein gefahren bin. Hab 10s verloren.

Danach beschlossen selbst keinen Stop zu machen, so von P8 auf P5 vorgespühlt worden.
Locke hatte am Ende leider noch mal einen Platten somit war ich auf P4 (Locke hat vorher beim überholen als ma gnadenlos durchgezogen = respekt ;) )

In der Letzen Runde hat mich Moritz nochma kassiert, aber mit den alten Reifen konnt man sich echt nich mehr wehren.

War ein tolles Event. Das Auto hat Spaß gemacht und die Strecke hat dazu gepasst...

Bis nächste Woche und einen guten Rutsch an alle Budisten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 12:03 #282879

Server 1

Die Kombo war mal echt ne Herausforderung (zumindest für mich). Hatte erst überlegt nicht zu fahren, hab mich dann aber doch entschlossen nen bissel zu üben. Ging eigentlich sogar ganz gut. Rundentechnisch konnte ich leider nicht mithalten, aber mein Ziel die Karre ins Ziel zu bringen hab ich erreicht. Hat mir nen Riesenspaß gemacht.

Der Start war irgendwie nen bissel chaotisch. Von 15 gestartet, dann sah es so aus als wäre arndt404 noch gar nicht gestartet (schätze mal Lag, war bei dir gestern teils extrem). Naja daraufhin war ich dann auf 24, allerdings war ich 2 Kurven weiter wieder auf 15. Zeigt also wie chaotisch der Start war. Sorry an denjenigen der dem querstehenden noch ausweichen wollte, aber da hatte ich keine Chance auf das Ausweichmanöver zu reagieren. Ich war schon rechts auf ungefähr gleicher höhe.

Das Rennen selbst war dann für mich eher ereignislos.
Hatte 1,2 kleine Fehler wo ich dann den Hintermann vorbeilassen musste. Und von den etwas schnelleren Rundenzeiten war ich auch nen ganzes Stück von weg. Schade, dass es zu so vielen Ausfällen kam, bin dadurch zwar auf 8 gelandet, hätte aber gerne gewusst ob ich an den ein oder anderen noch hätte rankommen können. Vielleicht beim nächsten Mal. Merkwürdigerweise waren die meisten Ausfälle Benzinbedingt. Hätte ich ja nu nicht vermutet.

Das einzige was ich noch erwähnen möchte:
Duke@SM stand ne ganze Weile in der Boxenausfahrt. Das war ja noch nicht ganz so wild, allerdings stand der dann irgendwann am Ende der geraden in der Auslaufzone. Wenn sich da mal einer verbremst hätte. Aber das dann noch irgendwann weitergefahren wird, nachdem man rundenlang irgendwo rumgestanden hat, hätte ich ja jetzt nicht erwartet.

Ansonsten hab ich echt nen Mordsspaß gehabt und hätte echt nicht gedacht, dass ich die Karre(n) auf der Strecke einigermaßen bändigen könnte.

Und wie issen das mit der 7? Kann man die nicht mal öfters als Trainingsserver missbrauchen?. Ich für meinen Teile kenne nur die Standard Strecken und muss so für die Events in der Regel üben, damit ich weiß wo es langgeht. Das passiert dann leider nur offline oder eben nur mit nen paar anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 16:52 #282882

jo das mit den lags stimmt hab dann auch irgendwann aufgehört da ich autos neben der strecke fahren sehen hab, was dann wohl an mir lag aber da ich eh noch was im fernseh gucken wollte war es dann nicht so schlimm für mich aufzuhören:laugh:

hoffe ich hab durch die laggerei keinen irgendwie das rennen versaut

bis nächstes mal hoffentlich ohne laggs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 17:17 #282883

Bei mir war der gleiche, wie bei Alix.

Das Tanken klappte wiedermal nicht. Extra alles im Boxenmenü voreingestellt. Liter und Reifen.
Dann im Rennen an die Box, Liter noch ein bisschen erhöht, alles bestätigt, Reifen gewechselt und ohne Sprit wieder auf die Bahn geschickt. Kein Plan warum. :angry:

Also Jungs, ich hab einen Tankmann von meiner Crew abzugeben. Bei Intresse einfach bescheid geben. Besondere Fähigkeit: Beim Boxstopp Eis essen. Mit Benzin hat er es nicht so. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 18:21 #282885

moin moin,

Server1,

war mal ein hartes rennen, hat spaß gemacht leider mit vielen aussfällen,
mein plan war es durchfahren ich glaube das war auch ganz gut so ich konnte zwar die zeiten nicht mitgehen aber sauber durch kommen.
währe der start besser (p9) hätte man zufrieden sein dürfen.

freue mich auf das nächste rennen.

danke für den macher.

hier eine kleine anmerkung und sorry liste.

@voivod5797, du kannst dir sicher sein das ich ich versucht habe das es anders sein sollte. sorry .

@alix65535, wenn der vordermann bremst dann sollte man auch bremsen und wenn du ihn rausschiebst dann wartet man, es gibt ein paar regeln.

@gerry, sorry an der zweiten kurve war keine absicht, hatte auch gewartet.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 28 Dez 2011 20:15 #282887

stuecke321 schrieb:
moin moin,

@alix65535, wenn der vordermann bremst dann sollte man auch bremsen und wenn du ihn rausschiebst dann wartet man, es gibt ein paar regeln.

hallihallo,

ist da einer angefressen fragezeichen

das ist mir ja völlig neu ;)

wenn ich dich gerammt habe, dann bestimmt nicht absichtlich. wenn ich mich schuldig fühle, warte ich eigentlich auch brav auf mein opfer... - was auch immer da passiert ist,
entspann dich, denn es gibt nur eine regel: 'ihr verliert kein wort über den fightclub'.

gut rutsch

gruss

alix


update:

ich hab jetzt diese video-abspiel-funktion gefunden...
du meintest doch nicht den stubser auf die linke hintere stosstange in der allerersten kurve, nach welchem du recht geschmeidig weitergefahren bist? ich hab dich da rausgeschoben, obwohl ich gebremst habe, sorry, mir dafür allerdings ne fettgedruckte gelbe karte zu zeigen ist - naja
- dann müsste ich jetzt auch noch einige leute anschreiben - passiert halt, keine absicht, ich schwör ;) hab ich im getümmel am start auch nicht so wirklich mitbekomen.

peace

alix

p.s. ich bin immernoch fürchterlich aufgeregt am start - schoen, hoffentlich bleibt das so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang