Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: V8 @ Detroit 88

V8 @ Detroit 88 22 Dez 2011 14:21 #282770

servus,

sooo das ist jetzt mal mein erstes event.

es ist ziehmlich schwer mit den autos auf dieser strecke, besonder aufpassen müsst ihr auf die reifenstapel die kosten einem gleich mal das rennen wenn man da drauf fährt. Ja deswegen fahrt bitte vorsichtig (das geht besonders an fahrer die noch nicht so richtig gut fahren können, aber auch an die guten).

Auf wenige ausfälle und hoffentlich machts euch SPAß

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 22 Dez 2011 14:23 #282771

ich wünsche dir ein wenig mehr glück als es bei mir der fall war ;)

v8 sc sind klasse !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 22 Dez 2011 18:36 #282776

bin grad ma gefahren ist wirklich eine schwierige strecke passt aber auch super zu den autos .
freu mich jetzt schon riesig drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 22 Dez 2011 19:58 #282781

hallo,

guter event-vorschlag, in der tat: klasse autos, harter track, aber böse reifenstapel!

-- das rennen wird so wohl in der box entschieden -
von den jungs, die die aufhängung erneuern --

kann man evtl. den schaden etwas runterdrehen und/oder nen trainingsserver haben, der mit bots aufgefüllt wird, nur mit bots iss nicht so prickelnd (die bots stehen auf 110% nur im weg rum, können wie immer nicht bremsen ;)) - so ala basecamp, evtl. auf der nr.7? - vielleicht auch als dauer-übungs-einrichtung für das jeweilige event?

nur ne idee

greetz, und happy xmas

alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 22 Dez 2011 20:07 #282782

Einen trainingsserver für dieses event fände ich ganz gut den die ausfallquote wird bestimmt ziehmlich hoch sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 22 Dez 2011 20:27 #282783

Hmm,

ich nehm mal sicherheitshalber mein PC + Lenkrad mit, wenn ich morgen wegfahre. Vielleicht hab ich ja am 27ten Zeit. Wäre jedenfalls toll, nachdem ich das letzte Event nicht mitfahren konnte.

Gruß
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 23 Dez 2011 07:24 #282785

moin moin,

super event, freue mich sehr darauf.

ich würde mich auch sehr auf einen trainingsserver freuen da ich denke das viele ausfälle sein werden.

danke für das event.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 23 Dez 2011 10:49 #282787

weihnachtspresent server 7!

ich verabschiede mich mal bis zum nächsten jahr.

guten ruscht euch allen

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 26 Dez 2011 17:44 #282853

stuecke321 schrieb:
moin moin,

super event, freue mich sehr darauf.

ich würde mich auch sehr auf einen trainingsserver freuen da ich denke das viele ausfälle sein werden.

danke für das event.

1. danke für den Trainingsserver

2. Jupp, es wird sehr viele Ausfälle geben. Ich fürchte, die V8 auf ner Cartstrecke, das gibt wenige Ankommer :(

Ich habe das mal angetestet, aber 60 Minuten auf der MM-Strecke, das ist mir dann doch zu anstrengend. Viel Spaß allen anderen!

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 26 Dez 2011 17:53 #282854

Hab die Combo gestern auch mal versucht und werde da auch passen, da bekomme ich ganz ohne Mitfahrer schon kaum eine einzige Runde sauber gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 26 Dez 2011 19:07 #282855

Ich melde mich zurück und werde morgen antreten.
Danke Moritz für die Info des Events.


Bis morgen im TS :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 26 Dez 2011 20:58 #282858

bin morgen wohl auch dabei...

hab grad mal ein paar runden gedreht und relativ schnell ne 1.57er zeit erreicht. dann psytech's zeit bei den bestzeiten gesehn - da is also noch ne menge luft :D

hat jemand setup-technisch diese ziegelsteine auf rädern schon gebändigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 27 Dez 2011 20:18 #282872

so auf server 4 kann jetzt im trockenen gefahren werden!!!


--->danke an das netzauge!!!!!!!!!!!der hat das sofortigst gerichtet!!!DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 27 Dez 2011 23:16 #282873

Nicht schlecht das Rennen heut.

Gestartet als 13. ,nach dem Unfall durch Stuecke nach der ersten Kurve wars dann erst ma Schluss mit Lustig.Da ich da mitten in der Strecke stand fuhren mir gleich noch 2 andere rein.Reifen platt...ab in die Box.Stop and Go als nächstes,da ich zu schnell in die Box "fuhr".War mehr ein hineinschleppen.War dann 24.Bin mit den weichen Slicks dann durchgefahren.Am ende 5..:)

Freu mich aufs nächste Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ Detroit 88 27 Dez 2011 23:46 #282874

abend,

war n geiles rennen heute auf server 2 und mal endlich wieder mit passwort :woohoo:

quali: p9

rennen: start verlief ziehmlich gut gleich mal auf den 6. platz vorgefahren. Da blieb ich erst mal ne weile bis die_Locke einen fehler gemacht hat und ich auf den 5. vorrucken konnte. die locke kam dann später aber wieder und überholte mich mit leichtigkeit. Ich bin bis zur 26. min. mit den alten reifen gefahren und nach dem stop auf dem 7. platz raus gekommen. Die locke hatte dann einen reifenschaden und ich konnte wieder vorbei. 10 sec. vor mir war dann der heizer der aber auf alten reifen unterwegs war deswegen konnte ich schnell aufholen und in überholen. Dann war donpromillo dran der aber auch so 10 sec. weg war und auch alte reifen drauf hatte. In der letzten runde hab ich dann geschaft an ihm vorbeizuziehen.

Endergebniss war dann der 4. platz.
Ich bin überglücklich darüber.:laugh:

hoffe es ist bei einigen gut angekommen das event.

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang