Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio @ Cadwell Park

Aw: Clio @ Cadwell Park 18 Dez 2011 00:10 #282719

Bei Regen und viel Spray im Hinterfeld gehen bei mir die fps auf 30 runter. Die KI ist hier selbst bei 110% ein Pflegefall insbesondere bei Regen. Immerhin als Überholtraining gut zu gebrauchen.

Strecke und Auto passen gut zusammen, fährt sich auf Regen ("50%") auch noch angenehm.

Schwächen offenbart die Strecke bei "vermeintlich kleineren" Ausflügen runter vom Asphalt und verzeiht hier nur sehr wenig. An zwei Stellen kann es durchaus gelingen auf schnellen "Gegengeraden" wieder rauszukommen oder vor Start und Ziel zu weit links raus und man landet auf der falschen Seite der Leitplanke. Vorausgesetzt das hügelige Grün katapultiert einen nicht gänzlich ins Nirvana. Die Boxenausfahrt hat es auch in sich für heranrauschende Fahrzeuge.

Freu mich schon auf's Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 17:16 #282735

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi leute,

findet das event heute abend statt ?

hab was gelesen euch sei ne platte abgeraucht :(
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 18:02 #282736

ja.. hat aber nix mit den gameserver zutun.

solange die laufen findet auch das event statt.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 18:12 #282737

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
super, der abend ist gerettet B)

dann bis später in cadwell :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 20:18 #282742

Sorry Jungs, ich hatte mich so auf dieses Event gefreut, aber ich bin Heute einfach zu platt zum heizen. :S
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 21:06 #282743

Sinnlos!!!

Wie war das mit Event testen?

Zuerst kann man nicht fahren, weil ständig Autos auf der Start-Ziel stehen und dann kann man im Rennen nicht auf Rennen klicken um los zu fahren -.-

Da will man einmal die Woche fahren und dann sowas :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 21:13 #282744

da hat das üben ja gelohnt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 21:28 #282745

Trainiert und dann sowas, naja das nächste mal dann wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 21:41 #282746

beim offline test wars mit der teilnehmerzahl kein thema - das es nun online leider anders war tut mir leid - eigentlich hätte es passen müssen. am start gabs auf server 1 leider nen riesen chaos, so das ich nach diversen teileverlusten in meinem eigenen event leider nur letzter wurde.

start zu rennen 2 war top, gleich von 14 auf 10 bis mich irgend nen trottel hinter die leitplanke geschossen hat - das wars dann leider... :(

sorry für die bugs auf der strecke - getestet habe ich vorher definitiv und auch lt admins hätte es klappen sollen...

nun ja, es war zumindest nicht langweilig denke ich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 21:48 #282747

Hola,

also mir hat es Spass gemacht, leider ist jemanden beim Start zum 2.Lauf schon in der zweiten Kurve das Talent ausgegangen, hat mir dann schön einen auf's Heck gegeben und nach der Landung hab ich dann nur noch gehört, "you lost your rearwing" also ESC.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 21:59 #282748

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Also "ich Admin" der den Spaß eingestellt hat wusste von keinen Problemen. Es gab schon einmal ein Event auf der Strecke (Mit Mustangs glaub ich?), aber da war ich nicht dabei. Keine Ahnung obs da auch schon die Probleme gab. Trotzdem Sorry an die Leute, die dadurch mehr Ärger als Spaß hatten. Die Strecke ist vom technischen her aber auch stellenweise Scheiße... (ich darf mir die Bemerkung glaube ich erlauben ;) )

Naja, wie in Thermalito damals mit dem Clios Doppelausfall. Eigentlich mag ich die Dinger, aber das wird in dem Leben nix mehr anständiges, wenn auch nur ansatzweise irgendwo blöde Reifenstapel stehen. Bei meinem aktuellen Projekt werd ich das dann auch noch weiter entschärfen. Mal schauen wie ich dann exzessives cutten verhindere...

Naja, schönen Abend noch,
Neteye


PS: Auswertung gibts später oder so, wegen dem Umzug kommt man da nicht so einfach dran im Moment...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 22:03 #282749

danke für das Event
die kombo war sehr geil mit wetter sowieso
mich hats verwundet das am start auf server 4 ? nix passiert iss is ja schon ziemlich verlockent. ich bin in beiden rennen bombastisch gestartet sodass ich im ersten rennen von 8 oder 6 auf 4 bin leider konnte ich dann net mehr mithalten am ende dann 7. oder 8 nachdem ich 4 rnd im schneckentempo bin wegen den reifen die extrem abgebaut haben der fight mit hummel war auch sehr eng und fair bin dann durch nen fehler von ihm nach ca 5 rnd hinter ihm vorbei und gott sei dank net auf der von ihm hinterlassenen ölspur mit gerutscht( denke ihr wisst auf was ich anspielen will:laugh: ) rennen 2 war von startplatz 2 bis zur 6 rnd sehr schön denn es waren meine ersten führungsrunden :) leider dann durch n fehler auto kaputt gemacht aber klasse event vorallem ma wieder n bisschen regen

MFG bis nächstes mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 22:10 #282750

MichaW schrieb:
Hola,

also mir hat es Spass gemacht, leider ist jemanden beim Start zum 2.Lauf schon in der zweiten Kurve das Talent ausgegangen, hat mir dann schön einen auf's Heck gegeben und nach der Landung hab ich dann nur noch gehört, "you lost your rearwing" also ESC.

Glück auf!

Moinsen,

ich denke Du bist mit mir aneinander geraten. Aber Du warst außen und zogst nach innen gegen meinen Kotflügel, schau bitte das Replay. Und zum Thema Rearwing, ich bin das komplette 1.Rennen ohne gefahren.

Gruß Cobalt

PS. sch....... Strecke :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 22:15 #282751

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
war das wieder ein klasse event mit euch B)
hat ne menge spaß gemacht.

kompliment nochmal an alle fahrer, die doch der sehr engen strecke, beim start den überblick behielten. und das ganze sehr gesittet von statten ging.
konnte auch das erste mal beide rennen unter den top ten beenden B)

freu mich schon aufs nächste event

bis dann....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Cadwell Park 20 Dez 2011 22:16 #282752

Cobalt_60 schrieb:
MichaW schrieb:
Hola,

also mir hat es Spass gemacht, leider ist jemanden beim Start zum 2.Lauf schon in der zweiten Kurve das Talent ausgegangen, hat mir dann schön einen auf's Heck gegeben und nach der Landung hab ich dann nur noch gehört, "you lost your rearwing" also ESC.

Glück auf!

Moinsen,

ich denke Du bist mit mir aneinander geraten. Aber Du warst außen und zogst nach innen gegen meinen Kotflügel, schau bitte das Replay. Und zum Thema Rearwing, ich bin das komplette 1.Rennen ohne gefahren.

Gruß Cobalt

PS. sch....... Strecke :P

Hola,

dann kannst du es eigentlich nicht gewesen sein, ich hab in Kurve 1 ein Auto außen überholt und war folglich in Kurve 2 innen, der Kollege hat mir dann einen gegeben...Replay ist nicht, da ich nicht aufzeichne und was den Rearwing angeht, hatte ich im Training schon mal, macht überhaupt keinen Spass so.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang