hallo alle miteinander,
ich habe mich dazu entschlossen euch mit einem event zu beglücken
da es mein erstes dieser art ist bitte ich um nachsicht, wenn vielleicht nicht alles so passt wie ich es mir gedacht habe...
ich persönlich liebe die kleinen cup autos. enge 2 kämpfe sind garantiert ohne sich im setup dschungel verirren zu müssen !
die strecke cadwell park ist im realen leben für motorradrennen gedacht und berühmt berüchtigt für seine streckenführung.
legendär sind einige sprungkuppen, auf denen die motorräder einige meter in der luft zurücklegen.
allerdings kann mann auch mit den cup autos dort wunderbar rennen fahren wie ich finde.
im letzten jahr fuhr dort im realen leben noch die britische variante der trofeo abarth. dies brachte mich u.a. auch auf die idee zu diesem event, da es sogar mit dem kleinen 500er fiat recht spektakulär zu sein scheint dort rumzuheizen.
es geht viel berhoch,bergrunter, es gibt lange geraden, enge kurven, eigentlich alles was das racerherz begehrt
die veranstaltung wird im wtcc rennmodus gefahren, so das jeder eine 2. chance hat
aufpassen solltet ihr auf eure reifen und euch für "englisches wetter" rüsten...
bedanken möchte ich mich bei marian und steffen für deren rat und unterstützung.
ich wünsche euch viel spaß !
johannes