Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WTCC87 @ Misano [13.12.11]

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 13 Dez 2011 22:25 #282645

Eines meiner besten Events.Im ersten rennen geile fights mit Rabble.Im 2. mit Mgladbach.Dann in der 12 Runde musste ich doch nen Reifenstapel mitnehmen.Immer diese reifenstapel:angry: .Bin als 5.oder 6.durchs Ziel gefahren....Pc abgestürzt..ich hoffe ich bin trozdem noch in der Wertung.Freum mich schon aufs nächsre Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 13 Dez 2011 22:52 #282646

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War zwei tolle Rennen.

Qaualy P6, Rennen 1 P4, Rennen2 P5
So gut lief es bei mir schon lange nicht mehr.

@Voivod: Der Fight in Rennen 1 war einfach klasse. Sehr eng geführt, aber immer Platz zum überleben gelassen. So macht das Spaß.

Der große Fairness Preis geht an Maxi. Hat im zweiten Rennen auf mich gewartet weil ich dachte er hätte mich mit leichtem Stubser in die Wiese geschickt. Das Replay hat gezeigt: Hat er gar nicht. Gewartet hat er trotzdem. Das ist der wahre Budengeist :)

Unangenehm aufgefallen vor allem 303-Bass-T. Solche Himmelfahrtsüberholmanöver hat man schon lange nicht mehr gesehen. Brechstange ist da noch milde formuliert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 13 Dez 2011 23:08 #282647

Naaabend!

Im Training bin ich erstmal garnicht mit der Karre klar gekommen... Im Qualy dann auf P3 gelandet! War aber eigentlich klar, GTI-Heizer ist auf P2 gewesen und ich wollte ihm ja unbedingt in der ersten Kurve in die Karre fahren ;)

Rennen 1 lief etwas durchwachsen. Am Start gut weggekommen und auf P1 losgedüst, dann kamen aber 2 Reifenstapel dazwischen ;)
Am Ende dann P3.

Rennen 2 bin ich von P5 gestartet und war schon vor der Gegengeraden auf P1, diesen musste ich dann auch nicht mehr her geben, auch wenn Heizer von hinten nachher mächtig Dampf gemacht hat.
War eigentlich meine erste längere Ausfahrt mit dem Toyota, hat aber riesen Spaß gemacht ab Rennen 1 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 08:18 #282648

Moin,

spannende Rennen waren das gestern. 2x 7 Platz.
Bei den Rundezeiten an der Spitze hät ich eh nicht mithalten können.

Konnte mir dafür mit BoldorKai82 ein schönes Rennen liefern.;)

@BoldorKai82: Ich dachte erst Du würdest auf der Zielgraden warten, doch im Replay hab ich dann den Crash in die betonierten Reifen gesehen.:unsure:

P.S.: Mein Babyfon blieb ruhig:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 09:30 #282649

Wollt mich auch mal bedanken für dieses Rennen.
Macht echt Spass bei euch mitzufahren.

Quali und 1. Rennen liefen nicht gut bei mir.
Wurde frühzeitig von einem fliegenden BMW frontal getroffen. Nach einem Stop in der Boxengasse konnte ich mich aber ganz gut halten, gegenüber den letzten 3en die mich überrundeten. Platz 19!

2. Rennen lief da schon besser, von Platz 18 gestartet gleich auf Patz 6, dann auf 13 zurückgefallen und wieder bis Platz 6 im Ziel vorgearbeitet.

THx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 15:10 #282650

Hallo, wollte zuerst einmal sagen das es richtig anstrengend ist mit so viel Leuten gleichzeitig zu fahren, aber es macht einen riesigen Spass.

Habe leider aber noch eine Frage:

Im Chat habt ihr mir ja gesagt das man anscheinend in der Qauli (sichtbar) alleie unterwegs ist, aber wieso komme ich nach rückkehr in der Box (esc Taste) nicht mehr auf die Strecke????

Danke für eure Hilfe bzw. Antworten.

Beim ersten rausfahren (Qauli) war ich schon auf Platz vier, so gut wahr ich noch nie unterwegs. Dann dachte ich habe was falsch gemacht da ich ja keinen von euch mehr gesehen habe. Mist!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 15:34 #282651

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Du kommst nach einem Qualydurchgang nicht mehr auf die Strecke da wir Super-Pole gefahren sind. Super-Pole bedeutet EINE gezeitete Runde fahren -> Ende und damit man nicht aufpassen muss das kein anderes Auto im Weg steht bei deiner Qualy Runde werden in diesem Modus die gegnerischen Autos ausgeblendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 15:54 #282652

Vielen Dank Fireball, jetzt weiss ich auch was S-Qauli heist. Dachte zuerst an Single Qauli ;)

Dann weiss ich wenigstens beim nächsten Evant bescheid.

Danke und Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 18:45 #282654

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Nochmal danke an neteye für die schnelle Hilfe gestern Nachmittag. :)

In den Rennen hatte ich ein paar Fehler drin und jeweils auch einen Lag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber wenn ich's im TS richtig mitbekommen habe, hatten damit ja alle zu kämpfen.

Im 1. Rennen hat's nur ein paar Positionen gekostet, im 2. hab ich während des Blindflugs leider Mace gedreht. :unsure:

Beim Versuch, auf der Wiese zu warten, hab ich mich dann auch noch gedreht. :laugh: Zum Glück nicht zurück auf die Strecke gedreht, das wäre sonst böse ausgegangen...

Aber Spaß hat's trotzdem gemacht, da hat sich der Aufwand mit Steam-Installation und pipapo auf alle Fälle gelohnt. :)
Die Autos haben auch gut zur Strecke gepasst in meinen Augen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC87 @ Misano [13.12.11] 14 Dez 2011 19:14 #282655

War ja jetzt mein 3. Event. Die Retro Schleife konnte ich leider net fahren, da meine Pedale irgendwie nimmer reagiert hatten (man sollte eben kurz vorm Rennen nicht noch was in der Steuerung ändern). Das Mini Event hatte zwar gepasst, allerdings hatte ich da eher Pech (Aufhängung in Runde 1 und 2) und bin dann irgendwie nimmer gescheit um die Kurven gekommen.

Gestern lief es dann etwas besser für mich, sah zwar nach dem Training zeittechnisch nicht so aus, aber dafür war mir das Glück hold. Platz 14 & 10. Damit bin ich persönlich zufrieden. Renntechnisch gabs bei mir auch nicht viel zu meckern, außer das irgendjemand meinte auf der Strecke drehen zu wollen. Ist zwar nix passiert, schön ist das aber nicht (wobei ich mir die Wiederholung noch nicht angesehen hab, gut möglich, dass derjenige auch gar nix dafür konnte)

Wo ich immer so leicht ins schwitzen geraten bin, war als da der ein oder andere Toyota von hinten wie ne Rakete ankam, hätte durchaus auch mal schief gehen können, geht für mich aber in Ordnung.

Ansonsten macht es ne Menge Spaß hier zu fahren, völlig anderes Gefühl als auf manch anderen (Public)Servern oder auch in anderen Spielen. Gehör net zu den schnellsten, aber hier kann man wenigstens auch mal als langsamer nen Rennen fahren. So machts Spaß. Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang