war glaub ig auf server 2 und zum erstenmal auch im ts bei nem event. war zwar nicht sehr gesprächig aber war ja schonma lustig die anderen zu hören.
So nun zu den rennen:
warn eigentlich ganz nett beim ersten rennen ganz gut losgekommen und auchn paar überholt was dann aber spätestens nach 20 min wieder umgekehrt war da ich zur box musste um zu tanken. hab im ts gehört das irgend wie für 25 rnd zu tanken reicht. hab ig gemacht und nach 17 rnd nur noch 3 liter drinne lol loch im tank oder was is da los:laugh: naja dadurch dann letzter oder vorletzter geworden.
im 2ten rennen das selbe. für 26 rnd getankt und wieder war der sprit eher alle dann inne box aber zu wenig mitgenommen sodass der sprit dann inner letzten rnd alle war und hardy mich dann nach hause geschoben hat (danke)
denke ma das ich statt 26 rnd 26 l mitgenommen habe , was aber eigentlich auch hätte reichen müssen bei nem durschnittsverbrauch von 0,7 l pro runde.
naja ig tweste das nachher noch ma.
sry an spacemansteve den ich einmal beim anbremsen abgeräumt habe.
so nun noch eine frage. da mich die meisten im ts gar net kannten ,weil ig hier auf der seite anderst heiße als im spiel ob man hier auf der seite den namen irgendwie ändern kann. oder funkts das net wegen den bestzeiten und der gesamten km.
MFG arndt404