Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelevent 6.12.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 17:47 #282518

das war mein erstes ernstzunehmendes online rennen. Quali konnte ich mich bis zum 12p vorkämpfen. start bin ich leider schlecht weggekommen, war aber nach kurve 1 auf platz7. in kurve 2 leider aufgrund eines remplers gedreht.

danach um platz 12-15 gekämpft. war sehr nett, bis mir die weggefahren sind, weil ich einmal geschlafen habe und mir die aufhängung kaputt gefahren habe. letzte runde konnte ich mich auf platz13 vorkämpfen, leider aber in der letzten kurve von ISA überholt (hatte 20sek vorsprung, eher mir die aufhängung kaputt ging und meine reifen irgendwie nicht mehr wollten.) tolle aufholjagd ISA und tolles EVENT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 08 Dez 2011 03:42 #282529

neteye schrieb:
Cobalt, nur kurz zur Info: Die Bremslichter gehen nur bei dem, von dem das Replay ist. Wenn du mal drauf achtest, wird niemand außer dir vor einer Kurve "bremsen" ;)

Gruß,
Neteye

mir bekannt deshalb der :laugh: , hab ich wohl nicht deutlich genug als Spass gekennzeichnet B)


sch.... Nachtschicht

Cobalt-60
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 08 Dez 2011 09:43 #282530

@ johannes
Ich bin mit positiver Vorsur gefahren, ich hatte so 0,2 Grad eingestellt.

Zu beiden Läufen kann ich nur sagen das Ich richtig spass hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 08 Dez 2011 11:02 #282531

aha, ich habe so nen setup guide für gtr 2...

der sagt eigentlich grundsätzlich " mach sie negativ" - und damit komm ich ganz gut klar... - werds aber mal mit positiv antesten...

meist verzettel ich mich beim setup machen das die karre hinterher nicht mehr geradeaus fährt, weil man es halt zu gut machen will ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 08 Dez 2011 17:59 #282544

hallo,

über das thema hab ich mich zufällig mal mit nem kfz ing. unterhalten und er meinte das man bei einem fronttriebler ruhig mit positiver vorspur fahren kann. er fasselte noch was von angetriebener achse usw.. so genau bekomme ich es nicht mehr zusammen.

wichtig war:
fronttriebler positive vorspur besser aus der kurve.
frontriebler negative vorspur besser in die kurve.

bin auch schon 1-2 events so gefahren.. unter anderem meinen einzigen sieg in curitiba mit dem seat ;)

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 08 Dez 2011 20:05 #282546

Danke für Eure Antworten zum Thema Vor-/Nachspur !

Hört sich nach weiteren Testfahrten an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang