Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelevent 6.12.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 21:08 #282496

Hi,

wollte nur den ersten Teil mitmachen.

Bis auf die Startrunde (kotz, würg) ein schöner Spass.

Bis zum nächsten Mal und viel Spass noch

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 21:50 #282497

tolles event !

selten so geschwitzt!

sorry nochmal an cobalt60 (?) - nach start und ziel war ich höhe deiner tür, du für mich sehr früh gebremst und nach innen gezogen wo ich leider schon war... - rums und du flogst weg :( habe kurz gewartet, bin dann aber weiter... - entschuldige bitte !

lauf 2 war sehr chaotisch - bin gut weggekommen, bin dann aber 2,3 mal abegräumt worden, ging aber noch zu fahren. - beim 4,5 mal war dann der mini aber hin... - schade

insgesamt tolle kombo - sollten wir öfter machen, der mini ist toll!!

vielleicht können wir das ja bald mit dem clio wiederholen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 22:50 #282498

johannes schrieb:

sorry nochmal an cobalt60 (?) - nach start und ziel war ich höhe deiner tür, du für mich sehr früh gebremst und nach innen gezogen wo ich leider schon war... - rums und du flogst weg :( habe kurz gewartet, bin dann aber weiter... - entschuldige bitte !

Tja, ich weiß zwar nicht welche Tür Du meinst (Kofferraum ?), aber man benötigt auch einen Moment um wieder auf die Strecke zu kommen wenn man in einer 4.Gang Kurve abgeräumt wird. Ich denke da reicht es nicht in der nächsten Kurve kurz (ausversehen) in den Kies zu fahren und dann volle Kanne weiter. Aber Du entschuldigst Dich wenigstens was man von "Jupi" leider nicht sagen kann, der hatte mich nämlich schon 1 Runde vorher abgeräumt, natürlich ohne zu warten das scheint gerade vor Weihnachten (dem Fest der Liebe :cheer: ) wieder Mode zu sein.
Ansonsten schönes Event gerne auch mit dem Clio wieder etwas ähnliches.

Cobalt-60

http://www.youtube.com/watch?v=Aj3R6PcSSxE

http://www.youtube.com/watch?v=ZUaJwXIK4Y8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 22:58 #282499

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
war ein tolles event mit euch !

die combo fand ich gut zu fahren, hat ne menge spaß gemacht.

auch wenn manche es im ersten rennen mit der fairness nicht so genau nahmen:(

zweites rennen war besser. und ich konnte mal ein paar von euch auf der strecke kennen lernen.


freu mich aufs nächste event ;)


bis dann....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 23:15 #282500

War echt wieder ein klasse Event.
Hatte immer schöne Zweikämpfe gehabt, im 2. Rennen fast das ganze Rennen mit Neteye gefightet, leider bin ich nicht an ihm vorbeigekommen. :lol:
Was auch sehr schwer ist wenn der Vordermann keinen grossen Fehler macht.
Die kleinen Klassen machen einfach Laune, da kommen halt auch bessere Fights zustande, da ist für mich die Platzierung am Ende auch fast schon Nebensache. :lol:
Freu mich schon auf's nächste mal, gerne wieder ne ähnliche Kombo.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 23:21 #282501

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Absolut klasse Event! Die kleinen Cup-Autos auf so engen Kursen machen meist sehr viel Spaß, gehören definitiv auch zu meinen Favorites. :)

In Rennen 1 war ich zwar ne Weile recht alleine unterwegs, hab dann aber ein paar Runden vor Schluss noch 2 Positionen geerbt und musste gegen Fireball und JuliSniper noch etwas verteidigen.

Rennen 2 war dann noch besser, in der ersten Rennhälfte mit JuliSniper gebattlet und in der zweiten Hälfte dann mal wieder mit Daniel. :woohoo:

Daniel, wir müssen irgendwie Magnete an den Autos haben, wir finden ja budenübergreifend praktisch jedes Rennen zueinander in den Rennen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 06 Dez 2011 23:27 #282502

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
JohanVonStrunk schrieb:
Hatte immer schöne Zweikämpfe gehabt, im 2. Rennen fast das ganze Rennen mit Neteye gefightet, leider bin ich nicht an ihm vorbeigekommen. :lol:
link ;P

:silly:

War definitiv toll das 2. Rennen. Unglaublich spaßig, auch ohne Überholmaneuver :D
Rennen 1 war eigentlich auch super, da fand ich die Strecke noch interessanter, auch wenns für mich nicht ganz so eng war wie im 2. :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 07:25 #282504

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ach was waren das wieder mal richtig schöne Rennen gestern. Meine Starts ließen zwar zu wünschen übrig aber danach lief es recht gut.
Rennen 1 von Pole auf P3 zurück gefallen hinter Juli und Sebbl. Den Sebbl konnte ich nach 1-2 Runden überholen war aber schon knapp 2 Sekunden hinter Juli. Der Abstand blieb dann immer so zwischen 1-2 Sekunden wobei wir uns nach hinten recht gut absetzen konnten. Nach nem Dreher bin ich dann leider wieder hinter Sebbl zurückgefallen. Die ersten Runden danach konnte ich noch gut mit ihm fighten, dann haben aber meine Reifen dermaßen nachgelassen das ich einfach nicht mehr so richtig nah rankam.
Rennen 2 wieder Pole, diesmal aber nur 1 Platz verloren. Die ersten 2 Runden kurz gegen Juli verteidigt, danach habe ich mich aber lieber nach vorne orientiert ;-). Durch nen kleinen Fehler von bzw. einer engeren Linie von mir in Kurve 3 konnte ich mir die Führung ergattern, die ich bis Ende des Rennens nicht mehr abgegeben habe. Am Ende dann mit einem relativ großen Vorsprung P1, was hauptsächlich daran lag, dass die 3er-Gruppe hinter mir im Zwei-, bzw. Dreikampf nicht ganz so schnell war wie ich alleine vorne weg…

Freue mich schon aufs nächste Mal…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 08:15 #282505

Cobalt_60 schrieb:
johannes schrieb:

sorry nochmal an cobalt60 (?) - nach start und ziel war ich höhe deiner tür, du für mich sehr früh gebremst und nach innen gezogen wo ich leider schon war... - rums und du flogst weg :( habe kurz gewartet, bin dann aber weiter... - entschuldige bitte !

Tja, ich weiß zwar nicht welche Tür Du meinst (Kofferraum ?), aber man benötigt auch einen Moment um wieder auf die Strecke zu kommen wenn man in einer 4.Gang Kurve abgeräumt wird. Ich denke da reicht es nicht in der nächsten Kurve kurz (ausversehen) in den Kies zu fahren und dann volle Kanne weiter. Aber Du entschuldigst Dich wenigstens was man von "Jupi" leider nicht sagen kann, der hatte mich nämlich schon 1 Runde vorher abgeräumt, natürlich ohne zu warten das scheint gerade vor Weihnachten (dem Fest der Liebe :cheer: ) wieder Mode zu sein.
Ansonsten schönes Event gerne auch mit dem Clio wieder etwas ähnliches.

Cobalt-60

http://youtu.be/ag9yjmDS7dI


eigentlich sieht man auf dem replay recht gut das du am anfang des replays schon bremst, ich jedoch nicht und innen meine chance suche...
für mich sah es erst so aus als wenn du mir platz lassen würdest und bist dann aus meiner sicht innen reingezogen...
aber gut wäre vermeidbar gewesen von mir... - aus versehen bin ich nicht in die wiese gefahren, sondern um meinen hinterleuten platz zu lassen...
werde in zukunft noch mehr aufpassen... - wenn du das komplette replay aus meiner sicht siehst, wirst du sehen das ich im ersten rennen mehr zurückgesteckt als ausgeteilt habe - im gegensatz zu manch anderen die kräftig ausgeteilt haben...

trotz allem - tolle kombo ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 08:32 #282506

laut dem Video bremst Du gar nicht :laugh: , aber das stimmt auch nicht, ich hab die Videos mal erneuert. Gibt schlimmeres aber nett wars nicht. Wie gesagt kann immer mal passieren, aber dann sollte man warten...

Cobalt-60
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 08:56 #282507

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Cobalt, nur kurz zur Info: Die Bremslichter gehen nur bei dem, von dem das Replay ist. Wenn du mal drauf achtest, wird niemand außer dir vor einer Kurve "bremsen" ;)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 10:47 #282511

Mir ist gestern aufgefallen, dass...

- dass ich das erste mal bei einem Event Letzter geworden bin. Da waren zwar im ersten Lauf noch zwei hinter mir - die haben aber in der Box gestanden. Ich war einfach zu blöd, die links-rechts Kombination mit der Senke dazwischen zu nehmen - habe mich bestimmt 4 mal gedreht...

- dass Überholen mit den Minis schier unmöglich ist.

- dass man mit dem Kübel unglaublich viel schalten muss. In Lauf 2 brauchte man für den Geschwindigkeitsbereich zwischen (grob) 75 und 155 doch tatsächlich die Gänge 2 bis 5...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 10:52 #282512

Ich habe allerdings noch eine Frage an Euch:

Wie hattet Ihr denn die Spur an der Vorderachse eingestellt ? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man dort mit Vorspur (also einem negativen Wert) fahren sollte.

Gegen Ende von Qualy zu Lauf 2 hatte ich spaßeshalber mal einen positiven Wert eingestellt und war im ersten Anlauf positiv überrascht. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, das länger als eine Runde auszuprobiern. Ich habe mich dann nicht getraut, dass im doch recht langen Rennen auszuprobieren...

Also an die ganz Schnellen: Vorpsur oder Nachspur ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 12:30 #282513

Carstenh schrieb:
Ich habe allerdings noch eine Frage an Euch:

Wie hattet Ihr denn die Spur an der Vorderachse eingestellt ? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man dort mit Vorspur (also einem negativen Wert) fahren sollte.

Gegen Ende von Qualy zu Lauf 2 hatte ich spaßeshalber mal einen positiven Wert eingestellt und war im ersten Anlauf positiv überrascht. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, das länger als eine Runde auszuprobiern. Ich habe mich dann nicht getraut, dass im doch recht langen Rennen auszuprobieren...

Also an die ganz Schnellen: Vorpsur oder Nachspur ???



ich bin zwar keiner der ganz schnellen, stelle die vorspur aber immer negativ ein. auf der ersten strecke wegen der unebenheiten dämpfer weicher und dat wars...
rechtezitig bremsen und rollen lassen...

viel einstellen kannst du bei der kiste zum glück nicht - einfach fahren und fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent 6.12. 07 Dez 2011 15:21 #282514

war glaub ig auf server 2 und zum erstenmal auch im ts bei nem event. war zwar nicht sehr gesprächig aber war ja schonma lustig die anderen zu hören.

So nun zu den rennen:

warn eigentlich ganz nett beim ersten rennen ganz gut losgekommen und auchn paar überholt was dann aber spätestens nach 20 min wieder umgekehrt war da ich zur box musste um zu tanken. hab im ts gehört das irgend wie für 25 rnd zu tanken reicht. hab ig gemacht und nach 17 rnd nur noch 3 liter drinne lol loch im tank oder was is da los:laugh: naja dadurch dann letzter oder vorletzter geworden.

im 2ten rennen das selbe. für 26 rnd getankt und wieder war der sprit eher alle dann inne box aber zu wenig mitgenommen sodass der sprit dann inner letzten rnd alle war und hardy mich dann nach hause geschoben hat (danke):laugh:

denke ma das ich statt 26 rnd 26 l mitgenommen habe , was aber eigentlich auch hätte reichen müssen bei nem durschnittsverbrauch von 0,7 l pro runde.

naja ig tweste das nachher noch ma.

sry an spacemansteve den ich einmal beim anbremsen abgeräumt habe.

so nun noch eine frage. da mich die meisten im ts gar net kannten ,weil ig hier auf der seite anderst heiße als im spiel ob man hier auf der seite den namen irgendwie ändern kann. oder funkts das net wegen den bestzeiten und der gesamten km.


MFG arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang