Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F-Masters - Interlagos - 29.11.11

Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 00:08 #282366

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Schade, wäre gerne mitgefahren, wo ich mittlerweile das "Missing Track"-Problem gelöst hab. Aber die zwei Server waren ja schon nach wenigen Minuten wegen Überfüllung geschloßen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 08:00 #282367

Server #2:
EiEi das war wohl nix.

Im Rennen hab ich mir die ersten Runden ein paar schöne Duelle mit Fireball geliefert, danke dafür! Irgendwann habe ich es dann aber in der ersten Kurve übertrieben und drehte mich. Ab da bin ich leider etwas einsam rumgefahren und musste nach einem wiederholten Fehler in der ersten Kurve ohne Flügel und Aufhängung aufgeben :S

War aber ein schönes Event mit toller Strecken und super Autos :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 08:36 #282369

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Da muss ich dir recht geben Hubi, zumindest die F3000.B)

Server1
Eigentlich wieder einmal richtig genialer Rennabend...eigentlich. Wenn hätte, wenn und aber wären. Waren sie aber leider nicht.

Training und Qualy:
Durch mein verstärktes üben, wusste ich das Top10 Platzierungen zumindest in der Qualy drin wären und so war es dann auch. Training P3. Dann kam die Qualy: Anfänglich wollte es nicht so recht (P9), dann aber kurz vor Schluss eine für mich perfekte Runde (1:28:094) die am Ende für P3 reichte. Was ein Gefühl. Hätte nicht mit einem Top5 Startplatz gerechnet.
Rennen:
Am Start hab ich dann gleich mal marcel überholt und in Runde 6 sogar auch noch yves nach einem Fehler. Platz 1, die ersten FührungsrundenB) auf der WBB. Ende der Runde 11, letzte Kurve vor Start-Ziel, komm ich außen auf die curbs und hab einen Dreher, dadurch P5. Mensch hab ich mich über mich selbst geärgert, schon wieder ein Fehler der vermeidbar gewesen wäre. Naja weiterfahren hieß die Devise, R13 überholte ich dann 303-Bass-T, somit wieder P4. In R17 kassierte mich allerdings der Stoker, somit wieder P5. Durch meine äußert dumme und unüberlegte Wahl von 2 Boxenstopps, musste ich folgerichtig jetzt reinkommen. Am Ende des Stopps, ein ernüchternder P14, aber aufgeben galt nicht, also weitergehts. Und in der 21.Runde überholte ich johannes peiter und chrizz, nun wurde ich nach vorne gespült da die andren ihren Stop machten. P4 in Runde 28. Das hielt bis Runde 34 und 35 an, doch durch meinen herausgefahrenen Vorsprung auf die andren, wurde ich nur bis P11 nach hinten gereicht.
Nun trudelte das Rennen vor sich hin, während ich noch 3 Plätze gut machen konnte, da einige die ESC-Taste drückten und das Rennen verließen.

Fazit: Ein vielversprechendes Qualiergebnis und wieder nichts draus gemacht. Schade hätte wieder ne gute Platzierung werden können.
Ebenso fand ich die Ausfallquote sehr hoch. Von über 20 gestarteten, kamen nicht einmal 15 (14 waren es) ins Ziel. Was ich sehr traurig finde. Alles in allem aber trotzdem ein sehr gelungener Rennabend. Gerne wieder ein Openwheelerevent.

Keep racing

Racer#10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 09:16 #282371

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Was ein geiles Rennen gestern. Qualy P4 Am Star ist Juli gleich mal wie ne Rakete an mir vorbeigeschossen ( wie hast Du so einen Start hinbekommen?). In der ersten Kurve dann leider einen aufs Heck bekommen -> Dreher, ist zum Glück aber nichts groß passiert. Auf P8 ging es dann weiter. Dann 8 Runden lang mit Heinz gefightet sooooo geil. Wie er schon geschrieben hat wurde das Duell dann leider durch nen Dreher von ihm beendet. Von da an habe ich versucht mich nach vorne zu orientieren. Am Anfang ging da gar nichts Runde um Runde der gleiche Abstand nach vorne wie nach hinten. Vor den Boxenstopps bin ich durch Fehler von den vor mir fahrenden immer näher rangekommen. Nach dem Stopp bis zum Ende des Rennens dann nen schönen 2-Kampf mit Herbie gehabt. Zwar kein Rad an Rad Duell aber wir waren immer so 2-5 Sekunden auseinander ich erst hinter ihm, dann durch nen Fehler, vor ihm.

Achja einfach geil, bis zum nächsten mal…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 13:57 #282372

Bei mir wars ein sehr durchwachsener Abend.

Die Strecke is geil, sehr flüssig und ich hab mich wohl gefühlt mit dem Auto, aber irgendwie ging von der Speed her nix.
Hab im Training versucht ein Setup zu finden, was auf den Geraden in Sektor 1 und 3 nicht zu langsam und in Sektor 2 gut durch das Kurvengeschlängel gekommen ist.
Aber irgendwie wollte das nicht so ganz klappen. Trotz der gleichen Linie wie die anderen, hab ich im Sektor 2 immer mehr als eine Sekunde verloren.
Flügel hatte ich vorne auf 6 und hinten auf 8.
Vielleicht lags daran, oder das ich das Setup so verkorkst hab um die Reifen auf Temperatur zu bekommen... :S

Also ging im Rennen nach vorne nix. Hab zwischendurch kurzweilige Kämpfe mit MaxiGladbach, Rabble und Hardy gehabt. Hoffe da war ich fair genug und hab nicht zu viel dagegen gehalten, aber mit Stumpfen Waffen lässt sich schwer kämpfen.
Highlight des Rennens war die gemeinsame Boxenein- und Ausfahrt mit Rabble.


War aber schön in der Anzeige zu sehen, wie knapp Psytech und Kungpfui das ganze Rennen um P1 gekämpft haben.
Großen Respekt an beide dafür...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 14:13 #282373

@ DonPromillo
Flügel hatte ich 9/9...aber ich war auch nicht der schnellste ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 30 Nov 2011 14:23 #282374

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
HeinzGurke schrieb:
@ DonPromillo
Flüge hatte ich 9/9...aber ich war auch nicht der schnellste ;)

15/12 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-Masters - Interlagos - 29.11.11 01 Dez 2011 17:00 #282390

hab mir gedach ich poste mal den netten 3kampf den hubi meinte

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang