Hallo Leute!
Gesundheitlich bin ich die letzte Zeit ja leider nicht mehr in der Lage mich blicken zu lassen, aber diese Action von Raceroom möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe mich dann doch mal gezwungen etwas zu fahren und vlt. lohnt es sich ja auch.
Ihr könnt euch hier:
https://www.raceroom.net/competitions/sport-auto/online_time-attack/ das Spiel Raceroom 2 kostenlos herunterladen, es handelt sich quasi um Race07. Gefahren wird im BMW 320i auf Hockenheim mit allen Fahrhilfen aktiviert.
Ist zwar keine besonders schöne Auswahl, aber
alle fahren mit dem gleichen Auto und Setup.
Nun zum Interessanten: Die
ersten 20 bekommen kostenlosen Eintritt zur
Essen Motorshow und fahren dort am
3.Dezenber in der Motorsportarena an Simulatoren ein finales Rennen, welches auch live im Internet übertragen wird. Der
1. Platz bekommt ein
Fahrertraining über 250km mit einem Formel Opel Lotus Rennwagen, der 2. einen Rennsimulator für 850Euro und der 3. einen Simulator für 600 Euro.
Unter obigem Link seht ihr übrigends auch die Tabelle, bis jetzt sind etwa 750 Fahrer angemeldet. Wir gesagt die
ersten 20 fahren schon nach Essen ins Finale!
Falls ich es schaffe werde ich auch Bierbudenwerbung machen mit unseren T-Shirts
Wäre schön wenn es ein paar von der Bude wären die es schaffen. Fahren könnt ihr noch bis zum Mittwoch glaube ich.
Probiertes einfach aus, vlt. lohnt es sich nachher ja richtig!
Gruß (vom hoffentlich bald wieder aktivem) Juli