Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: \"Sport Auto\" Raceroom Competition

\"Sport Auto\" Raceroom Competition 19 Nov 2011 15:52 #282134

Hallo Leute!

Gesundheitlich bin ich die letzte Zeit ja leider nicht mehr in der Lage mich blicken zu lassen, aber diese Action von Raceroom möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe mich dann doch mal gezwungen etwas zu fahren und vlt. lohnt es sich ja auch.

Ihr könnt euch hier:
https://www.raceroom.net/competitions/sport-auto/online_time-attack/ das Spiel Raceroom 2 kostenlos herunterladen, es handelt sich quasi um Race07. Gefahren wird im BMW 320i auf Hockenheim mit allen Fahrhilfen aktiviert. :unsure: Ist zwar keine besonders schöne Auswahl, aber alle fahren mit dem gleichen Auto und Setup.

Nun zum Interessanten: Die ersten 20 bekommen kostenlosen Eintritt zur Essen Motorshow und fahren dort am 3.Dezenber in der Motorsportarena an Simulatoren ein finales Rennen, welches auch live im Internet übertragen wird. Der 1. Platz bekommt ein Fahrertraining über 250km mit einem Formel Opel Lotus Rennwagen, der 2. einen Rennsimulator für 850Euro und der 3. einen Simulator für 600 Euro.

Unter obigem Link seht ihr übrigends auch die Tabelle, bis jetzt sind etwa 750 Fahrer angemeldet. Wir gesagt die ersten 20 fahren schon nach Essen ins Finale!

Falls ich es schaffe werde ich auch Bierbudenwerbung machen mit unseren T-Shirts ;) Wäre schön wenn es ein paar von der Bude wären die es schaffen. Fahren könnt ihr noch bis zum Mittwoch glaube ich.

Probiertes einfach aus, vlt. lohnt es sich nachher ja richtig! :-)


Gruß (vom hoffentlich bald wieder aktivem) Juli :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Sport Auto\" Raceroom Competition 21 Nov 2011 17:45 #282184

Der Beitrag is anscheinend untergegangen...

Werde mein Glück mal probieren, aber "schnelle Qualizeiten fahren" war noch nie meine Stärke...

"Einsendeschluss" ist der 25.11.
Also sind noch ein paar Tage übrig.

Herr JuliSniper steht momentan auf Platz 12 ganz gut da, vorallem weil bestimmt noch ein paar Leute nicht auf die Einladungs E-Mails reagieren werden.

Aber wie der "Sebastian-Vettel" da 5 Sekunden schneller fahren kann is mir schleierhaft.
Außer es wär der echte, aber selbst dann... :blink:

Ps.: Gute Besserung Juli, auf das man bald mal wieder einen Rennen zusammen fahren kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Sport Auto\" Raceroom Competition 21 Nov 2011 17:58 #282185

Obs der echte ist,würde er evt.im finale erfahren :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Sport Auto\" Raceroom Competition 21 Nov 2011 18:39 #282186

  • GeX
  • GeXs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
danke für die info, werde mich mal versuchen, wird wohl aber mehr hinten sein ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Sport Auto\" Raceroom Competition 21 Nov 2011 22:55 #282193

Au mann sonst läd sich die Sch**** ja keiner runter:laugh:
Und dann auch noch mit Fahrhilfen...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Sport Auto\" Raceroom Competition 21 Nov 2011 23:50 #282195

Geil, ich hab versucht den Mod mit meiner tollen 3000er DSL Leitung zu laden und nach 1,0 von 1,1GB hört er auf zu laden.

Da kommt Freude auf.... :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Sport Auto\" Raceroom Competition 22 Nov 2011 15:19 #282204

Obwohl,das ist logischer weise nicht der echte,weil was will er mit nem F Opel???der hat doch nur ein Red Bull RB7... xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang