si3b3n schrieb:dein spiel hilft dir...
es hat 28 runden oben rechts gestanden.
[...]
rg
7
Wozu man vielleicht sagen sollte, das es durch das XD-Tool doch etwas in den Hintergrund gerrät und nicht zu sehen ist, so zumindest bei mir.
Nach langer Zeit war ich auch mal wieder auf der Strecke zu finden und meine Rennen verliefen den Umständen entsprechend.
Im Pre-Event einsam und alleine hinter Marcel her gefahren -> sicherer 2. Platz.
Bei den DTM, wurde es dann schon Ereignisreicher. Startplatz 7, kann man nicht meckern. Rennen beginnt, Kurve 1 - ich lieg auf dem Dach nach einer Kollision mit einem Audi, wozu man aber sagen muss dass es auch teilweise mein eigen Verschulden war, also geb ich hier keinem die Schuld. Nur wenn man sich das Replay anschaut, könnte man schließen das ich für Yves Dreher schuld war, obwohl ich ihn nicht berührt habe. Falls das so sein sollte - Sorry Yves!
Nun gut, nach der Aktion fand ich mich auf P22 wieder - letzter. Hatte nach 7-8 Runden wieder einige Plätze gut gemacht, dummerweise sollte man nur mit mehr als 10 Litern starten.
- hatte nach dem Quali vergessen, den Sprit fürs Rennen aufzustocken. Das nächste Dumme, 4 Runden bevor das Boxenfenster aufging - was hieß 2x stoppen. Somit in Runde 8 zum Nachtanken rein, und in Runde 27 um frische Gummis abzuholen. Danach hab ich nochmal versucht zu pushen, am Ende leider zuviel und hab MrThinky etwas gedreht - Sorry hierfür. Dadurch dass ich gewartet habe, haben wir beide 1 Position verloren. Nach 3-4 Kurven hab ich ihn dann sauber überholt, nur für den Vordermann, den ich schon hinter mir hatte, hat es leider nicht mehr gereicht.
Naja unterm Strich von P7 gestartet und auf P7 ins Ziel gekommen - ich bin zufrieden!
Danke an die Veranstalter und an alle Mitfahrer - hat einen Riesenspaß gemacht!
Gruß,
Andy