Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Retro Cup

Aw: Retro Cup 18 Nov 2011 00:19 #282116

bekomme nur die meldung missing track :dry:

Auf dem neuesten Stand bin ich eigentlich :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 18 Nov 2011 00:25 #282117

Ähm... Grad probiert -> Ich komme ohne Probleme drauf.

Falls du eine reine Weissbierbuden-Installation hast -> Geh mal in den Ordner:
X:\Pfad_zu_Steam\steamapps\Dein_Profil\race07\GameData\

Dort kannst du den kompletten Locations-Ordner löschen. Danach einfach den Updater starten und auf "Kommandos -> Neuinstallation".
Dann werden alle Strecken aus dem Archiv wieder installiert (ohne sie erneut herunterzuladen).
Das kann allerdings schon ein bisschen dauern, so zwischen 10 und 30 Minuten.

Alternativ kannst du natürlich rausdröseln ob da noch ein Ordner "Nurburg" im Ordner "Locations" ist und den löschen. Das wäre noch ein uraltes Überbleibsel des Trackfixes. Damit würdest du die Neuinstallation einsparen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 18 Nov 2011 00:33 #282118

Alles klar, probiere ich mal aus :)

Danke dir :):)


Edith: Ja er schafft fleissig ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 18 Nov 2011 01:49 #282119

So funktioniert :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 15:28 #282133

ich muss hoffen und bangen das das internet heute abend geht bei meinem i-net anbieter spakt das internet:(

drückt die daumen das es klappt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 18:41 #282140

Hola,

Frage an alle die auch mit dem CSL fahren, geht es nur mir so, oder ist die Kiste so empfindlich? Gerade das 3. 25 Min Rennen gefahren wo mir kurz vor Ende der 3. Runde der Motor ohne Vorwarnung hoch geht...man kann's ja auch leider nicht kontrollieren ohne das XD-Tool...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 18:43 #282141

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Der rote Bereich auf dem Drehzahlmesser dient nicht nur der Optik ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 19:22 #282142

Ich bin mal mit dem CSL auf der NOS gefahren,"damals "noch mit dem xd tool,da zeigte mir das tool nur noch2% nach der 2.Runde(VLN) an.Bin gestern ohne xd tool gefahren,1h offline.Da hat der Wagen durchgehalten.Komisch.Hatte die gleichen Einstellungen.Vielleicht war ich gestern etwas sanfter zum BMW.Mal schauen was heut geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 21:46 #282146

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
AHHH ich könnt mich… so ein geilen Zweikampf mit Psytech über 3 Runden gehabt und dann kommt mir die Karre über die Bodenwelle kurz nach dem Hatzenbach quer und mit Vollgas in den Reifenstapel links, da wollte der Motor dann nicht mehr, einfach nur sehr schade. Das war so ein geiler fight… naja kann man nichts machen, hoffentlich wird’s beim nächsten mal wieder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 22:06 #282147

... ich sach nur sprit alle...-->boxen menü, manuell!

aber schönes event, ausfallquote hoch, aber hat gaudi gemacht!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 22:58 #282148

Geilstes Event ever! Ich bin kaum verspannt in den Schultern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 22:58 #282149

B) War echt ein geiles und faires Event auf Server_3, hätte mein erstes Podium werden können, aber bmwdriver1979 im CSL war 7 sec besser B)

grats an alle Ankommer und Treppchen und thx for racing ;)

cu on track, Lothar aka Pisten Sau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 23:00 #282150

jo war richtig spannend

quali p8

Rennen: start lief ziehmlich gut gleich mal 2 plätze gut gemacht dann konnten aber jowi oelfuß und hubschrauber aufschliesen. Haben wir ein bisschen gekämpft aber ich konnte wieder weg fahren. Irgendwan bin ich an nem reifenstapel hängen geblieben, dann kam hubi vorbei. Waren paar schöne fights dabei, danke dafür hubi;) . War die hälfte des rennen auf p3 bis aelbler kam und mich überholte. Nach dem 2. boxenstop war ich dann auf p5 6sec. hinter brian rossi. Der hatte kurz vor dem karusell einen unfall und ich konnte vorbei aber wenig später schießt er mich ab und wartet nicht und kein sorry. Naja zum schluss dann p5. War ein richtig geiles rennen.

freu mich schon auf die 87ger

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 23:19 #282152

Hola,

ein weiteres fettes THX an die Planer und Macher für den Cup...und ansonsten, ein absolut frustrierendes Rennen! Um den CSL über die Distanz zu bringen war frühes schalten angesagt und damit ohne jede Chance. Rundenzeiten um 10-15 Sek unter dem möglichen und einen Topspeed von 235...von P6 gestartet, aber wie die Leute mich zum Schwedenkreuz hin, in der Fuchsröhre und auf der DöHö in der 1 Runde kassiert haben, das war nicht schön...:laugh: kam mir vor als wenn ich parke!
Hab dann gehofft, das auch die anderen Autos geschont werden wollen, aber war wohl nicht so...aber egal, für mich kam nur der BMW in Frage, ist halt meiner Meinung nach einer der schönsten Racecars ever!
In der letzten Runde hab ich mir dann noch etwas extra Drehzahl gegönnt, um wenigstens mal eine Runde unter 8 Min zu fahren und er hat sogar gehalten :laugh:

Bis nächsten Samstag

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 23:35 #282153

Mensch, was ein Rennen!
Stellenweise ganz großes Tennis! Hatte schön Zwei- bis Vierkämpfe.
Hatte überwiegend auf der Strecke mit Moritz, Jowi, Heizer und Oelfuß zu tun. Das war großer Sport. Danke Jungs ;)

Find es auch etwas Schade das der BMW scheinbar die einzige Kiste ist die "geschont" werden muss, wäre sonst sicherlich noch etwas spannender geworden. Ohne XD-Tool konnte ich das in den letzten 2-3 Tagen leider auch nicht ausprobieren, und vorher hab ich nie drauf geachtet.
Zumindest kann ich sagen das die schaukelige Corvette nicht geschont werden muss, die hab ich in den letzten Runden teils bis zum Limiter geprügelt weil einfach der Topspeed im 4. Gang fehlte.

War auf jeden Fall großer Spaß, jedoch merk ich meine Schultern jetzt auch ganz gut... Nächste Woche muss man dafür vermutlich nicht in jeder Rechtskurve nur nach Links lenken ;)
Da freu ich mich auch schon wieder mächtig drauf hehe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang