MadDog schrieb:merkt euch, auf der Weissbierbude ja keinen fehler machen, sonst dürft ihr nicht mehr mitfahren....
Für Einsteiger ist hier von der freundlichkeit nicht viel zu merken. Ein kleiner Fehler auf der Strecke und im Forum wird man gesteinigt.
Was sollte ich da machen Rabble? Hab den Knopf für "in Luft auflösen" auf die schnelle nicht finden können.
Um es klar zu stellen, ich bin Anfänger hier und Spiel Race07 nicht hauptberuflich.
Wenn Ihr also so einen Anfänger wie mich nicht brauchen könnt, sperrt mich einfach auf euren Servern.
schöne Grüße
Matze
Wir haben hier überhaupt nichts gegen anfänger, im Gegenteil, wir freuen uns über jeden der neu dazukommt.
Aber trotz allem solltest du die Budenregeln respektieren. Auch als Anfänger hat man nach einem Crash zu warten.
Und wenn du Anfänger bist, dann taste dich doch erstmal langsam ran statt gleich zu versuchen vorne mitzufahren. Guck dir doch bitte noch einmal die erste Runden von Rennen 1 und 2 am Dienstag an. Brems lieber etwas früher als zu spät. Du Räumst 2 Mal das halbe Feld ab. So funktioniert das einfach nicht.
Du hast nun 2 Möglichkeiten:
1. Du schaffst es in Zukunft etwas defensiver zu fahren.
2. Du übst erst nochmal Offline ein bisschen
Es wäre sehr schön wenn du dir das zu Herzen nehmen würdest. Denn die anderen Mitfahrer hier sind auch nicht überglücklich wenn sie jedes mal schon am Start abgeräumt werden
Gruz
Maxi