Hallo,
war ein echt anstrengendes Rennen.
Die alten Kisten machen echt Spaß. Bin mit dem Schnewittchensarg gefahren und hatte das ganze Rennen gut mit dem Auto zu kämpfen da das Heck immer schneller wollte als die Front.
Nach dem Start schön im Mittelfeld mit einem großen Rudel Minis und BMWs gefightet die auch ganz gut hinter mir halten konnte. Der P1800 hat einfach mehr Dampf und ich konnte mir auf den schnellen Stücken immer ein paar Meter Vorsprung rausfahren.
In Runde Zwei hat mich Psytech dann im Metzgersfeld ganz leicht am Heck erwischt und in einen Dreher geschickt. War aber okay da er schon ne gute Runde hinter mir gehangen ist und mehrfach heftig korrigieren musste um mich nicht zu treffen. Ich hab ihn dann per TS weitergeschickt da er deutlich schneller war und ich ihm nicht das Rennen versauen wollte.
Leider hat mich durch den Dreher auch maddoG überholt und
ein paar kurven Später hat sich unser guter Freund mal wieder eines seiner tollen Manöver geleistet. Nachdem er sich in der dreifach Links vor Wehrseifen gedreht hatte, hat er einfach mal quer über die komplette Fahrbahn mitten in den Verkehr gewendet und ist mir genau vor die Karre gefahren. Hat zwar Sorry in den Chat geschrieben, ist dann aber einfach zugefahren.
@maddoG:
Wenn ich noch mal sehe das du so was machst kick ich dich vom Server.
Es reicht. Du hast dir beim WTCC Rennen am Dienstag schon solche Dinger geleistet, das geht auf keine Kuhhaut.
Danach war die Karre krumm und ich hab mich auf Platz 27 oder 28 wieder gefunden mit gut 10 Sekunden Rückstand auf den Nächsten. Ich konnte auch nicht wirklich Zeit gut machen da der krumme Bock nicht mehr so recht wollte.
Also hab ich mich entschieden auf einen Boxenstop zu verzichten und die acht Runden durch zu fahren. Also in den Sprittsparmodus gewechselt und auf die Reifen geachtet.
Ich habs dann geschafft mit 0.2 Liter Sprit im Tank und total ausgelutschten Reifen mich auf P14 ins Zeil zu retten