Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Retro Cup

Aw: Retro Cup 19 Nov 2011 23:56 #282154

Hubschrauber schrieb:

Find es auch etwas Schade das der BMW scheinbar die einzige Kiste ist die "geschont" werden muss, wäre sonst sicherlich noch etwas spannender geworden. Ohne XD-Tool konnte ich das in den letzten 2-3 Tagen leider auch nicht ausprobieren, und vorher hab ich nie drauf geachtet.

Hola, das werd ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren sobald es ein neues XD-Tool gibt, interessiert mich einfach. Hab heute 11 Runden lang absolut konsequent Anfang gelber Bereich hochgeschaltet und nur in der letzten Runde den roten Bereich angekratzt, so waren am Schwedenkreuz und auf der DöHö wenigstens mal 245 drin. Und wenn ich dann feststelle, das die Kiste danach noch 90% Motor hat, (was ich nicht glaube) dann ärgere ich mich richtig :laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 20 Nov 2011 00:02 #282155

ups wie ich das grad gehört habe fahrt uhr nie in den limiter
oder hab ig das falsch verstanden

also ich fahr immer bis in begrenzer und hab heut nachmittag auch ma den bmw auf der nos bewegt und hatte keine probleme Mhh

naja zum event hatte einen guten start war sogar ma kurzzeitig auf p1 obwohl ich von p15 gestartet bin.
aber wie immer auf der nos fehler über fehler und bin dann letzter gewesen, da ich net weg kam ohne quer über die strecke zu fahren. naja konnte wieder etwas aufholen aber am ende p8 durch ein problem schätz ig ma von maddog, den ich 3 kurven vor ende noch überholt habe :laugh: was mir ja schon irgenwie leid tat den er war vom speed her klar besser


MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 20 Nov 2011 00:07 #282156

arnty schrieb:
ups wie ich das grad gehört habe fahrt uhr nie in den limiter
oder hab ig das falsch verstanden

also ich fahr immer bis in begrenzer und hab heut nachmittag auch ma den bmw auf der nos bewegt und hatte keine probleme Mhh

Hola, die haste auch nicht im BMW...für knapp 3 Runden auf der Touriversion :laugh: , dann geht der Motor ohne Vorwahnung hoch, hab ich in den letzten Tagen 3x gehabt. Und da es ja momentan kein XD-Tool gibt kann man es nicht kontrollieren, also lieber kein Risiko.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 20 Nov 2011 00:34 #282157

Ich hab das mit dem BMW ma getestet mit xd tool(letzte woche gabs das noch)....es zeigte mir weder erhöhte temperatur oder sonst was an....lediglich auf der langen geraden nahm der prozentsatz des autos rapide ab.Also bei Vollgas bei Tempo 255kmh.Nach der 2.Runde vln version hatte das Auto noch gerade ma 2%.

War heut ein schönes Rennen,auch wenn ich nur 15,geworden bin.Den BMW hab ich ins Ziel gebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 20 Nov 2011 01:04 #282158

@ fireball

it was a thriller in the making... very silly ending! when i still drove behind you after lap 2 i thought it was goin to be a Loooong race.
next time better
or i kill you
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 20 Nov 2011 02:30 #282159

Habe beim rennen darauf geachtet auch mit ca. 235Kmh Die Döttinger höher runter zu fahren, nur dummerweise hat im Tiergarten durch einen mittleren einschlag der Anfang vom Ende begonnen, so dass in Aremberg dann entgültig schluss war :-(


Freue mich auf den E30 im nächsten Retro Cup :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 20 Nov 2011 11:31 #282165

arnty schrieb:
naja konnte wieder etwas aufholen aber am ende p8 durch ein problem schätz ig ma von maddog, den ich 3 kurven vor ende noch überholt habe :laugh: was mir ja schon irgenwie leid tat den er war vom speed her klar besser

sehr geiles rennen, gute fights

@arnty: hab mir auf halber strecke in der letzten runde nen platten vorne rechts eingefahrn :-(

von 4 auf letzten zurückgefallen :blink:

thx an alle die durchgehalten haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 21 Nov 2011 11:25 #282180

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Das rennen war der Oberhammer. Lag vielleicht auch daran das ich diesesmal echt gut abgeschlossen habe!
mann hatte eigentlich die ganze zeit am lenkrad was zu tun jeder kleiner fehler hieß gleich wiese!
Was mich gewundert hat wie der Aebler es noch vor mir geschafft hat...

Freu mich auf dienstag auf das WTCC Event denn da wird es sehr eng zugehen! Bis denn dann!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 21 Nov 2011 16:57 #282181

Hallo Ihr Racer,

Klasse Rennen, vielen Dank an die Organisatoren.
Hardy, ich bin von Platz 24 gestartet, da mußte ich in die Trickkiste greifen.
Sanfter Gasfuß, Taschenrechner und hoffen das der
Sprit reicht.
Hab nur einmal getankt!

Gruß Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 21 Nov 2011 22:42 #282191

for the next race 1987
the toyota seems alot faster...
doesnt seem fair against the e30
on the other hand
i gues the volvo is way slower


:kiss:

:woohoo: tech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 21 Nov 2011 23:27 #282194

volvo only race?
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 21 Nov 2011 23:51 #282196

Propably we will put some weight in all the other cars except the Volvo.
We will figure it out in the next days.

Maybe the Toyota 70 Kg, Alfa & BMW 30 Kg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 22 Nov 2011 10:18 #282198

Quasi Schwedenstahl für die Nicht-schwedischen Autos ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 22 Nov 2011 12:16 #282199

Die Gewichte sind auf Server 3 jetzt mal eingestellt.
Wäre schön wenn ein paar Leute auch mal probieren könnten ob es ungefähr hinhaut, unabhängig davon welches Fahrzeug ihr am Samstag nehmen möchtet...
Ist halt nicht ganz leicht ohne das XD-Tool/MotecAdd die Gewichte abzuschätzen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Retro Cup 22 Nov 2011 14:09 #282200

Hubschrauber schrieb:
Die Gewichte sind auf Server 3 jetzt mal eingestellt.
Wäre schön wenn ein paar Leute auch mal probieren könnten ob es ungefähr hinhaut, unabhängig davon welches Fahrzeug ihr am Samstag nehmen möchtet...
Ist halt nicht ganz leicht ohne das XD-Tool/MotecAdd die Gewichte abzuschätzen ;)

tach auch.

toyota <-> alfa passt so in etwa, der toyota iss ja mal deutlich eigebremst , fahre jetzt mit beiden etwa gleich langsam, hehe.

rest der welt <-> volvo / nochmal 10-20 kg für den rest? - kann aber auch an mir liegen, komme mit der schwedenschleuder nicht wirklich klar.

bei den reifen tappt man natürlich ziemlich im dunkeln momentan, evtl. kommt der volvo ja mit einem stop aus [unwahrscheinlich]. fragen über fragen ;)

happy testing noch

alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang